ribisl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Gerd was hast du eigenlich für ane Flaschenhalter an deim Plastikbomber? Hast eh 2 montiert oder? I krieg bei mein die Flasche beim Flaschenhalter am Sitzrohr kaum-bis-eher-garnit rein und raus! Hab des gfunden. Is leicht und seitliche befüllbar. http://www.fun-corner.de/Media/Shop/bontrager-side-entry-carbon.jpg Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Da möcht ich dann aber bitte auch dabei sein!! das wunderwerk habe ich sogar schon vollbracht sg Zitieren
4berge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 @ribisl: hab nur den einen am unterrohr(Tune). aufs sitzrohr tu ich keinen. meistens is irgendwo a quelle. der seitliche schaut aus wie die Tunes, die unten immer gebrochen sind. der Norbert hat einen liegen, zum Vergleich. Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 das wunderwerk habe ich sogar schon vollbracht sg is ja auch ka Kunst oder :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Höchstpuls bei der Unternehmung wahrscheinlich 170, um das große Projekt nicht zu gefährden. Durchschnittspuls? lg genau max 167 durch. 162 Zitieren
4berge Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Super! War ja fast a Training für di... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 knapp unter der schwelle, fein fein... sg Zitieren
hill Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Gerd was hast du eigenlich für ane Flaschenhalter an deim Plastikbomber? Hast eh 2 montiert oder? I krieg bei mein die Flasche beim Flaschenhalter am Sitzrohr kaum-bis-eher-garnit rein und raus! Hab des gfunden. Is leicht und seitliche befüllbar. http://www.fun-corner.de/Media/Shop/bontrager-side-entry-carbon.jpg der is nur auf trek zulässig - leider! Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Wie schauts denn morgen aus - geht wer MTBen oder RReln? LG Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 sicherlich, siehe vorherige Seite, FTT mit DH, so ab 4 würd ich meinen. Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 16 30 is auch gut,... Hast dei Gaberl no? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Na , nur noch a halbes am Andren, aber diesmal kommt sie bestimmt bald wieder... Wir wechseln uns eigentlich auch recht schön ab beim Einschicken diverser Anbauteile Ich morgen also HT AJA: 16³° bei mir Zitieren
MBikerin Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Was ist FTT??? des wos da Klane no net kan! LG Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 genau. Heut 16 30 Brücke Bike, wenns nicht regnet.e EDIT: beim Ribisl P.S.: Brauche Taft, bitte Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 da ich allerdings bis 1630 ein meeting habe, wirds wohl nix werden werd dann um 1730 ein wenig fahren gehn... Zitieren
Baumi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 weil´s gestern so nett war, Donnerstag ab 5, Gerät egal, bevorzugt RR. EDIT: JvE? ich persönlich kann erst ab dem 10.6. teilnehmen. Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 weils gestern echt sooo schön war und weils heute hoffentlich um 17 Uhr nicht regnet - Mc. Donalds Feldkirchnerstraße - 17.00 Uhr - MTB! LG Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 weil´s gestern so nett war, Donnerstag ab 5, Gerät egal, bevorzugt RR. EDIT: JvE? ich persönlich kann erst ab dem 10.6. teilnehmen. vorher muss ich e noch meine EPO kur durchziehen....sollt also schon passen. ausserdem ohne teamarzt wird e net gestartet. wo komm ma denn da hin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.