Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerd was hast du eigenlich für ane Flaschenhalter an deim Plastikbomber? Hast eh 2 montiert oder? I krieg bei mein die Flasche beim Flaschenhalter am Sitzrohr kaum-bis-eher-garnit rein und raus!

Hab des gfunden. Is leicht und seitliche befüllbar.

http://www.fun-corner.de/Media/Shop/bontrager-side-entry-carbon.jpg

Geschrieben

@ribisl: hab nur den einen am unterrohr(Tune). aufs sitzrohr tu ich keinen. meistens is irgendwo a quelle.

der seitliche schaut aus wie die Tunes, die unten immer gebrochen sind. der Norbert hat einen liegen, zum Vergleich.

Geschrieben
Gerd was hast du eigenlich für ane Flaschenhalter an deim Plastikbomber? Hast eh 2 montiert oder? I krieg bei mein die Flasche beim Flaschenhalter am Sitzrohr kaum-bis-eher-garnit rein und raus!

Hab des gfunden. Is leicht und seitliche befüllbar.

http://www.fun-corner.de/Media/Shop/bontrager-side-entry-carbon.jpg

der is nur auf trek zulässig - leider!

Geschrieben

Na :bawling: , nur noch a halbes am Andren, aber diesmal kommt sie bestimmt bald wieder...

Wir wechseln uns eigentlich auch recht schön ab beim Einschicken diverser Anbauteile :D

Ich morgen also HT

AJA: 16³° bei mir

Geschrieben
weil´s gestern so nett war,

Donnerstag ab 5, Gerät egal, bevorzugt RR.

EDIT: JvE? ich persönlich kann erst ab dem 10.6. teilnehmen.

vorher muss ich e noch meine EPO kur durchziehen....sollt also schon passen.

ausserdem ohne teamarzt wird e net gestartet. wo komm ma denn da hin :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...