MBikerin Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ich fürcht fast, da wird vorher der umgekehrte fall passieren (26.11.), nach klu komm ich wahrscheinlich erst im Dezember - aber dann Was heißt besuchen... wir kennen uns noch gar net..... Aber 26.11. ist fix!!!! Da kommen die Luders nach Wien - ganz klar!! Hab aber grad erfahren, dass ich von 27.10 bis 29.10 ein Seminar in Wien hab. Da wärs doch auch schon möglich?????Nehme das Bike auf jeden Fall mit! Hab auch Licht!!! (neueste Errungenschaft!!!) Hans, was ich (wahrscheinlich weil Frau) aber schon noch wissen will: Wann auf die Welt gekommen? Wie schwer? Wie groß? FOTO??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 habemus filius, Felix !! Die anderen Umstände, daß ich die geburt verpasst hab, weil ich noch im TOUR die 2006 Messeneuheiten fertiggelesen hab, verrat ich besser nicht, hat ma eh mei Frau dafür schon :s: was haben die auch in den trafiken so blöde Zeitungen ummaliegen :devil: ALLES GUTE DEM NEUEN ERDENBÜGER! und natürlich auch der Mama und dem stolzen Papa Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Felix, willkommen zu Hause!!!!!! Alles Gute und gaaaanz liebe Grüsse euch vieren! Roman Sonja und Noah, wir freuen uns sehr fur euch. ciao Zitieren
hill Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 super, der klane hauns is da - Alles Gute auch vom Ehrenklagenfurter! Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Gratulation auch von mir ( uns) Brauch i ma wenigstn kanne surgn mochn uman Nochwuchs in mein Team!!! a bor olte kean e schon austauscht lg wolfgang Zitieren
mbiker Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @mbikerin meldest dich einfach bei mir, wenn du in wien bist. wenn ich da noch ein bike hab, könnma sicher wo rumkurven - wenn ned, dann Zitieren
xtroman Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo a bor olte kean e schon austauscht Gottseidank wirds noch dauern, bis die Juniors radl foarn kennan, somit bleibn mia dem Team noch a Zeil erhalten... lg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 na, na don gründ ma a neiches " Senioren-innen II oder III " und don bleibt ols beim olten nur kürzer und longsommer und mehr ( tramm und wida ham ) lg wolf Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke danke ! 51 cm, 3090 g, 4.10. 10:07 Lieber Teamchef, ich will jetzt gar nicht fragen wer das Durchschnittsalter des Teams stark nach oben beeinflusst Aber ich verspreche eine teamorientierte und bike gerechte Erziehung, d.h. er muß zur Frau Oberlehrer Mbikerin in die Schule, wo ich auf ein Pflichtfach " Phänomenologie des Bikes in theorie und Praxis " hoffe . Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke danke ! 51 cm, 3090 g, 4.10. 10:07 Lieber Teamchef, ich will jetzt gar nicht fragen wer das Durchschnittsalter des Teams stark nach oben beeinflusst Aber ich verspreche eine teamorientierte und bike gerechte Erziehung, d.h. er muß zur Frau Oberlehrer Mbikerin in die Schule, wo ich auf ein Pflichtfach " Phänomenologie des Bikes in theorie und Praxis " hoffe . Überhaupt kein Problem, hab Gott sei Dank noch 6 Jahre Zeit zur Vorbereitung...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Überhaupt kein Problem, hab Gott sei Dank noch 6 Jahre Zeit zur Vorbereitung...... ui wo steck ich den meinen kleinen Racker hin? (und jezt keine tiafen comments please) Ob der wos gscheids lernt bei der Sg Fr MBikerin? :devil: ...hat sozusagen noch 2 Jahre Schonfrist Zitieren
isabel Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wie immer bin i a bisserl spät dran, herzliche Gratulation!!!!! Hat sich der Felix also doch nit so lang Zeit lassen wie die Lilli ... Mah das wird ein Spaß, wenn der Noah, die Lilli, der Felix zum ersten Mal biken gehen, da mach ma a Event draus! Übrigens Wolfi - ich würd gern bei den Senioren II fahren, is da no a Platzerl frei Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wie immer bin i a bisserl spät dran, herzliche Gratulation!!!!! Hat sich der Felix also doch nit so lang Zeit lassen wie die Lili ... Mah das wird ein Spaß, wenn der Noah, die Lili, der Felix zum ersten Mal biken gehen, da mach ma a Event draus! Übrigens Wolfi - ich würd gern bei den Senioren II fahren, is da no a Platzerl frei korrigierte Version! Lg Martin Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Gratulation dem Pilotenpapa besonders toll find ich dein System: alle 5 Jahr a neues Kind und alle Jahr a neues Bike lg Baumi Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ui wo steck ich den meinen kleinen Racker hin? (und jezt keine tiafen comments please) Ob der wos gscheids lernt bei der Sg Fr MBikerin? :devil: ...hat sozusagen noch 2 Jahre Schonfrist Gut... 2 Jahre... das bringt mich in Bedrängnis... bis dahin sind ja nur noch 2x große Ferien... ABER: Ich werde einen Moutainbikevolksschulstundenplan erarbeiten.. UND: Wenn ich schon dabei bin, mir schwebt ja immer noch die Idee einer eigenen Schule vor Also: SUCHE: Gebäude mit passenden Trails!!!!!! für meine SCHULE .. in 2-6 Jahren!!! PS: Gibts irgendwen der sich als Schularzt für etwaige Sportverletzungen anbieten würde???? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 auch von mir gratulation! aber 3090 g das muss unbedingt auf sg PS: tolles wetter, oder? Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 PS: Gibts irgendwen der sich als Schularzt für etwaige Sportverletzungen anbieten würde???? da kanns nur einen geben !!! Baumi lg :devil: Zitieren
Martina Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 So - auch von den verfrühten Urlaubsheimkehrern herzliche Gratulation der Familie G.Hans... wetter war voll oarsch und der helmut hat sich wiedermal von seiner besten seite gezeigt - jammerliese per excellance... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @ Martina: na, da wart ihr aber nicht wirklich lang weg. @ DH: welches Wetter? @ Flexo: bevor ich Schularzt werd, gewinnt der KAC heuer noch den Meistertitel. @ Hölme: was hat ihm denn nicht gepasst? @ All: Gibts am We eine Ausfahrt, wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte? @ Me: Gott sei Dank wird Eishockey in der Halle gespielt. P.S.: Heute 21 45 Eiszeit Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja am WE eine runde wäre fein! wetter soll angeblich besser werden... sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Gratulation dem Pilotenpapa besonders toll find ich dein System: alle 5 Jahr a neues Kind und alle Jahr a neues Bike lg Baumi umgekehrt könnt ich mir nicht leisten haben euch die zeller ordentlich vernichtet am eis und warst mit dem radl auch unterwegs ? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 auch von mir gratulation! aber 3090 g das muss unbedingt auf sg PS: tolles wetter, oder? danke lungenkapazität hat er schon mehr wie der papa, und das will was heißen ansonsten sowieso den high performance body , tuned for success, in gerader linie geerbt und wetterbesserung wäre echt super, mach im moment nur kombitraining saxophon währen GA am ergo, die nachbarn hoffen a schon auf schönes wetter für mich Zitieren
flexomat Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 P.S.: Heute 21 45 Eiszeit Bei mir a 3 x zspät hamkumman de wochn lg wolf PS: tour am WE is im ausorbeiten Singerberg, Ferlacherhorn Umrundung mit olten Loiblpass ????? Zitieren
hill Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Bei mir a 3 x zspät hamkumman de wochn lg wolf PS: tour am WE is im ausorbeiten Singerberg, Ferlacherhorn Umrundung mit olten Loiblpass ????? jo he, spinnts ihr denn jetzt komplett - solche touren mit expeditionscharakter sollte für meine celovec-wochenenden aufgehoben werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.