Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl: ich fürcht fast, da wird vorher der umgekehrte fall passieren (26.11.), nach klu komm ich wahrscheinlich erst im Dezember - aber dann :du::du::D

Was heißt besuchen... wir kennen uns noch gar net.....

Aber 26.11. ist fix!!!! Da kommen die Luders nach Wien - ganz klar!!

Hab aber grad erfahren, dass ich von 27.10 bis 29.10 ein Seminar in Wien hab. Da wärs doch auch schon möglich?????Nehme das Bike auf jeden Fall mit! Hab auch Licht!!! (neueste Errungenschaft!!!)

Hans, was ich (wahrscheinlich weil Frau) aber schon noch wissen will:

Wann auf die Welt gekommen?

Wie schwer?

Wie groß?

FOTO???

Geschrieben
habemus filius, Felix !!

:):):):):):)

Die anderen Umstände, daß ich die geburt verpasst hab, weil ich noch im TOUR die 2006 Messeneuheiten fertiggelesen hab, verrat ich besser nicht,

hat ma eh mei Frau dafür schon :s:

was haben die auch in den trafiken so blöde Zeitungen ummaliegen :devil:

ALLES GUTE DEM NEUEN ERDENBÜGER!

und natürlich auch der Mama und dem stolzen Papa :D

Geschrieben

Danke danke !

51 cm, 3090 g, 4.10. 10:07

Lieber Teamchef, ich will jetzt gar nicht fragen wer das Durchschnittsalter des Teams stark nach oben beeinflusst :p

Aber ich verspreche eine teamorientierte und bike gerechte Erziehung, d.h. er muß zur Frau Oberlehrer Mbikerin in die Schule, wo ich auf ein Pflichtfach " Phänomenologie des Bikes in theorie und Praxis " hoffe . :D

Geschrieben
Danke danke !

51 cm, 3090 g, 4.10. 10:07

Lieber Teamchef, ich will jetzt gar nicht fragen wer das Durchschnittsalter des Teams stark nach oben beeinflusst :p

Aber ich verspreche eine teamorientierte und bike gerechte Erziehung, d.h. er muß zur Frau Oberlehrer Mbikerin in die Schule, wo ich auf ein Pflichtfach " Phänomenologie des Bikes in theorie und Praxis " hoffe . :D

Überhaupt kein Problem, hab Gott sei Dank noch 6 Jahre Zeit zur Vorbereitung......

Geschrieben
Überhaupt kein Problem, hab Gott sei Dank noch 6 Jahre Zeit zur Vorbereitung......

ui wo steck ich den meinen kleinen Racker hin?

(und jezt keine tiafen comments please)

Ob der wos gscheids lernt bei der Sg Fr MBikerin? :devil:

...hat sozusagen noch 2 Jahre Schonfrist :D:D

Geschrieben

Wie immer bin i a bisserl spät dran, herzliche Gratulation!!!!! Hat sich der Felix also doch nit so lang Zeit lassen wie die Lilli ... Mah das wird ein Spaß, wenn der Noah, die Lilli, der Felix zum ersten Mal biken gehen, da mach ma a Event draus!

Übrigens Wolfi - ich würd gern bei den Senioren II fahren, is da no a Platzerl frei :D

Geschrieben
Wie immer bin i a bisserl spät dran, herzliche Gratulation!!!!! Hat sich der Felix also doch nit so lang Zeit lassen wie die Lili ... Mah das wird ein Spaß, wenn der Noah, die Lili, der Felix zum ersten Mal biken gehen, da mach ma a Event draus!

Übrigens Wolfi - ich würd gern bei den Senioren II fahren, is da no a Platzerl frei :D

korrigierte Version! :wink:

Lg Martin

Geschrieben
ui wo steck ich den meinen kleinen Racker hin?

(und jezt keine tiafen comments please)

Ob der wos gscheids lernt bei der Sg Fr MBikerin? :devil:

...hat sozusagen noch 2 Jahre Schonfrist :D:D

Gut... 2 Jahre... das bringt mich in Bedrängnis... bis dahin sind ja nur noch 2x große Ferien...

ABER: Ich werde einen Moutainbikevolksschulstundenplan erarbeiten..

UND: Wenn ich schon dabei bin, mir schwebt ja immer noch die Idee einer eigenen Schule vor

Also:

SUCHE:

Gebäude mit passenden Trails!!!!!! für meine SCHULE .. in 2-6 Jahren!!!

PS: Gibts irgendwen der sich als Schularzt für etwaige Sportverletzungen anbieten würde????

Geschrieben

So - auch von den verfrühten Urlaubsheimkehrern herzliche Gratulation der Familie G.Hans...

wetter war voll oarsch und der helmut hat sich wiedermal von seiner besten seite gezeigt - jammerliese per excellance...

Geschrieben

@ Martina: na, da wart ihr aber nicht wirklich lang weg.

@ DH: welches Wetter?

@ Flexo: bevor ich Schularzt werd, gewinnt der KAC heuer noch den Meistertitel.

@ Hölme: was hat ihm denn nicht gepasst?

@ All: Gibts am We eine Ausfahrt, wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte?

@ Me: Gott sei Dank wird Eishockey in der Halle gespielt.

P.S.: Heute 21 45 Eiszeit

Geschrieben
Gratulation dem Pilotenpapa

besonders toll find ich dein System:

alle 5 Jahr a neues Kind und

alle Jahr a neues Bike

lg Baumi

umgekehrt könnt ich mir nicht leisten :p

haben euch die zeller ordentlich vernichtet am eis und warst mit dem radl auch unterwegs ?

Geschrieben
auch von mir gratulation!

aber 3090 g

das muss unbedingt auf

sg

PS: tolles wetter, oder?

danke

lungenkapazität hat er schon mehr wie der papa, und das will was heißen ;)

ansonsten sowieso den high performance body , tuned for success, in gerader linie geerbt :D

und wetterbesserung wäre echt super, mach im moment nur kombitraining

saxophon währen GA am ergo, die nachbarn hoffen a schon auf schönes wetter für mich :rolleyes:

Geschrieben
Bei mir a :p

3 x zspät hamkumman de wochn

lg wolf

PS: tour am WE is im ausorbeiten

Singerberg, Ferlacherhorn Umrundung mit olten Loiblpass ?????

jo he, spinnts ihr denn jetzt komplett - solche touren mit expeditionscharakter sollte für meine celovec-wochenenden aufgehoben werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...