hill Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Die 3 müden Vatis: gibst da news die mir noch nicht bekannt sind? Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 und heut?, zkalt? zmüt? zfaul? zwindig? hm was fällt mir no ein:D.. edit: zgrosse Regenneiging? zvül zum tuan? zalt? Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 und heut?, zkalt? zmüt? zfaul? zwindig? hm was fällt mir no ein:D.. edit: zgrosse Regenneiging? zvül zum tuan? zalt? wie wärs mit arbeiten??? Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Wir ich grad am eigenen Leibe erfahre, ist Arbeiten einfach zum :k: und die restliche Woche ist auch eher :k: DI: Tirol MI: Radlfohrn (kurzer Lichtblick:bounce:) DO: Wien usw... Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 und morgen, Mi: Biken mit Mikeva am NaMi. Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 passt, aber leider ohne schwHT:mad::mad: Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 why, my Darling? und warum bist schon wieder zu HAuse? Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 und morgen, Mi: Biken mit Mikeva am NaMi. ich Elternsprechtag... könnts aba kommen, wenns wollts... @Xodl: Das nächste Mal telefonier ma uns mal zsamm! LG Zitieren
surfxodl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ich Elternsprechtag... könnts aba kommen, wenns wollts... @Xodl: Das nächste Mal telefonier ma uns mal zsamm! LG ok:D Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 ich hab die Eltern aber im 8 Minuten - Takt eingeteilt.... besser um 19.30 Ponderosa oder daneben, fällt mir grad net ein, wie das heißt, bin schon beschwipst... nachdem mich Isa, die grad da war, grad umgehauen hat, mit Neuigkeiten..... :D:D Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 why, my Darling? und warum bist schon wieder zu HAuse? Sweet Heart! da hat einer sich beim bestellen einzelner benötigter teile a ísserl Zeit glassn.....aber bis zum WE werd ichs haben sonst:s::s::s::s::s: @zaus: Habs Internet ja immer mit;) Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Sweet Heart, da hat einer sich beim bestellen einzelner benötigter teile sich a ísserl Zeit glassn.....aber bis zum WE werd ichs haben sonst:s::s::s::s::s: @zaus: Habs Internet ja immer mit;) wer? :D:devil: Zitieren
MBikerin Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 na, da bin ich ja froh, dass ich euch für klatsch und tratsch überhaupt net interessierts... könntets amal eure frauen zum computer lassen... Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Naja, wer is die Isa?:D:devil: Ansonsten news unter Frauen kann wohl nur Hochzeit oder a volle Röhre bedeuten. Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 wer? :D:devil: nein ausnahmsweise keiner der Locals... Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Naja, wer is die Isa?:D:devil: Ansonsten news unter Frauen kann wohl nur Hochzeit oder a volle Röhre bedeuten. hast Recht.... Zitieren
dimarco Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 ich bin auch müd aber ich war schon velosieren. Zitieren
xtroman Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 hast Recht.... also ersteres oda zweiteres?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.