Gast G.Hans Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 @deathhero hast heut eh nicht deinen reifen durchgebremst ? und morgen? später nachmittag ulli ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 wie sieht das we aus? ich werde im lande sein... wieder ein rad-kombinationswochenende, sonntag paris-roubaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 osterflucht in den collio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 und morgen? später nachmittag ulli ? Zu welcher Uhrzeit, mit welchem Gefährt in welchem Tempo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Und: Mittwoch, 11.00 Uhr Strandbad RR - Besuch von Graz - Zicke - weiblich natürlich! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 zicke UND luder hc freu mich schon, bussi sussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 wie sieht das we aus? ich werde im lande sein... wieder ein rad-kombinationswochenende, sonntag paris-roubaix bin da. zwar schwach, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Zu welcher Uhrzeit, mit welchem Gefährt in welchem Tempo? ev. 16:30, schweres gerät, entsprechend also, einfach mitkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 16:30 Uhr könnt ihr schaffen. Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 bin da. zwar schwach, aber immerhin. oho, ein paar runden mit dem langer hansi, da freu ich mich drauf! was macht der arzt unseres vertrauens? @marco: ich glaub in der gegend ist am montag ein xc?!?!?? was ist mit der kombi am sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich bin für eine RR Runde heute, so ab halb 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 16³° Rotes Kreuz, m-schwGerät (das schwere sitzt wohl no immer im Flugzeug aus dem asiatischen Raum:mad:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_jazzman_ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 16³° Rotes Kreuz Ist das in der Grete Bittner Straße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 yop - wusst gar nicht ds die Strasse so heißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich bin für eine RR Runde heute, so ab halb 4. gut, dann fahre ich schon vorher eine kleine runde. treffpunkt: brücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimarco Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @marco: ich glaub in der gegend ist am montag ein xc?!?!?? was ist mit der kombi am sonntag? kombi am SO in italienisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 gut, dann fahre ich schon vorher eine kleine runde. treffpunkt: brücke? halb 4 Rotes Kreuz, Renner. anschließend gemeinsames Bier mit der Biker Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Hebby Börstee Michi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 alles Gute Kleiner, tu brav feiern, Bier hast eh schon gestern eins bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBikerin Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 @ Michi: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-90.gif und bei nächster Gelegenheit gibts ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flexomat Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 alles gute klana a von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Super Ulle Runde heute mit: 1 Neuling:toll: 1 Platten:mad: und Geschicklichkeitsübungen an der Glan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 alles gute michi !! @ribisl langsam bekommst übung beim schlauchwechseln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfxodl Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.