isabel Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hi Christian, das is normalerweise keine Ausrede, nimm deinen Klanen mit - er darf bei mir auch Fernschauen, wenn er mag ... :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @ribisl Das Siegervideo aus Salzburg ist super!!! Da ist für alle was dabei, Paragleiter, Snowboarder, Kiterauch für uns Biker! echt, die ham echt geile Bikeparks, viele Touren usw. da is Kärnt a richtiges MTB_Entwicklungsland, @Isa warum is des so.... bis später, Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 So, Bike ist verkauft, ein RR wäre noch zu haben Anfragen per PM Herst auf zum Radln oda kaffst da an neien Fuhrpark?? Lg Martin Zitieren
ribisl Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Fahr doch mitn radl zum Wolfi, sonst a no wer? werd so uma 13°° bei der brücke sein! Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 genial wars, wenn auch mit recht heftigem Antritt zu Beginn... wieder mal super geguidet, und auch das Chilli und Kaffee und Kuchen waren ausgezeichnet - herzlichen Dank an die Chefin de Cuisine! lg Roman Zitieren
Baumi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja, schön war´s, obwohl ich Kaffee und Kuchen aus Zeitgründen auslassen musste... und das Anfangstempo war doch gerade fein zum Aufwärmen. Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja wirklich super wars, nur des Material wollt mal wieder nit - Mantel aufgschlitzt, Tacho spinnt und wiedermal Probleme mit dem Kanonental Klumpert. Absolut Top war die Verpflegung&Betreuung im Zielbereich Auch von Lili&Vroni&mir herzlichen Dank an die Captainin de Cuisine! Lg Martin Zitieren
Baumi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 @Ribisl: ich hätt da ein RM Slayer abzugeben @ G.Hans: welches Bike hast denn verkauft und was sind deine Pläne? @All: Weihnachtsfeier? im MM? SR? wenn´s die noch haben, der Werner und seine Schwester ... Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 und das Anfangstempo war doch gerade fein zum Aufwärmen. schon, für a RR Ausfahrt, aber wir warn mitm MTB unterwegs... :f: :k: :s: lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ach - lt. mein Tacho samma nie schneller als 23 gfohrn - also wars ja eh nur a gmiatliche MTB-Strassenrollerei @Baumi: Mit andere LFRln & ana andren Gabel würds ma eh irgendwie gfalln - aber mit was fürn Radl fohr i dann wenn du mit HT fohrst. Des Scalpel is wenigstens nur a bisserl schwerer! Obwohl mir würd auch a leichteres Radl als dei HT nit wirklich was nützen! Zitieren
xtroman Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ..Tacho spinnt... mehr sog i dazu nit... Zitieren
isabel Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @Wolfi - danke nochmals für die super Verpflegung, wie immer a Waunsinn! Aber die Ausfahrt war auch erste Sahne. Ich freu mich schon wieder auf den Sommer. Kommst heut schwimmen? Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Is ja eh kloar! Defekte beim Radl immer nur samstags oder vor Feiertagen und am nächsten Werktag hat dann des Radlgschäft meines Vertrauens zua - na supi!!! @Roman: Hab heit dei Steinschlagschutzfolie geordert. Lg Martin Zitieren
xtroman Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Is ja eh kloar! Defekte beim Radl immer nur samstags oder vor Feiertagen und am nächsten Werktag hat dann des Radlgschäft meines Vertrauens zua - na supi!!! jaja, der Norbert...dafür macht ers ordentlich! @Roman: Hab heit dei Steinschlagschutzfolie geordert. Supa, sagst mir dann was dafür kriagst! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ab der Woche hat er schon die Winteröffnungszeiten, immer erst ab 13°°! Zitieren
xtroman Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ab der Woche hat er schon die Winteröffnungszeiten, immer erst ab 13°°! na dann, is eh gleich soweit! Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 War wieder mal ein supergeniales Wochenende!!! Zuerst die Burtseltagsfeier - kann mi zwar wiedermal net an alles erinnern (@Marco: bitte LÖSCHEN :s: ) aber lustig wars!!! Dann die Ausfahrt - anstrengend wars - weil - siehe oben! @ Wolfi + family: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kömma so lassen!!!! Für immer und EWIG! @Baumi: Weihnachtsfeier ist , reservier einfach und gib Bescheid, aber früh genug, denn dann kann man sich alles besser einteilen, denn es kommen ja sooo viele Weihnachtsfeiern! Is aber a supa Idee! @all: Wer zum Norbert geht fragt bitte und nervt ihn, wegen Isas "Dingsda" Was gibts die Woche - Mittwoch Ausfahrt - nightride????? Zitieren
flexomat Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 hallo, weihnachtsfeier: kennt ma jo steak essen gehn wenns lust hobts muas nur die genaue zahl der mitesser und datum wissen ? @ isa: heut werd gschwommen! lg wolf Zitieren
hill Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 an einem wochenende, dann kumm i a! gleich am 16.12, weil da haben am freitag alle firmenweihanchtsfeier und da könnte man dann gleich eine doppelabfahrt draus machen! Zitieren
surfxodl Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 War wieder mal ein supergeniales Wochenende!!! Zuerst die Burtseltagsfeier - kann mi zwar wiedermal net an alles erinnern (@Marco: bitte LÖSCHEN :s: ) aber lustig wars!!! Dann die Ausfahrt - anstrengend wars - weil - siehe oben! @ Wolfi + family: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kömma so lassen!!!! Für immer und EWIG! @Baumi: Weihnachtsfeier ist , reservier einfach und gib Bescheid, aber früh genug, denn dann kann man sich alles besser einteilen, denn es kommen ja sooo viele Weihnachtsfeiern! Is aber a supa Idee! @all: Wer zum Norbert geht fragt bitte und nervt ihn, wegen Isas "Dingsda" Was gibts die Woche - Mittwoch Ausfahrt - nightride????? @Zöpfchenluder Der Norbi hat des "Dingsda" eh schon längst bestellt!!! Aber die KANONENTALER san halt nit die schnellsten. I wart selber schon 5 Wo. auf a paar Teile. HANG LOOSE XODL :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 I wart selber schon 5 Wo. auf a paar Teile. HANG LOOSE XODL :devil: I hoff für di du hast da kanne Anbauteile aus dem Tal der Kanonen bestellt. Übrigens kriag i mei radle morgen wieder, der "Norbi" is schon da Beste! Nur die Mühlen im besagtem Tal mahlen wirklich seehhhhhrrr laaaangsaam! Lg mAo Zitieren
isabel Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @ Daaaaanke nochmals fürs Dingsda!!!! Das war echt die beste Idee aller Zeiten, das hab ich mir vor allem während der letzten Ausfahrt gedacht, da hat sich die Lenkung in der Gabel verloren - oder wie immer man das auch technisch beschreibt ... ihr wissts eh wie und was ich mein :f: @ Wolfi - wie war das Schwimmen, uiuiui, net schimpfen, aaaaber - ich war gestern brav ... du und weil wir grad von brav reden - schön brav alles aufessen bei der Weihnachtsfeier, Steak is immer gut, wäre suuuuuper - ich seh die 2 dicken saftigen Stücke schon vor mir, und das Gemüse und die Kartoffel und Pommes und den kühlen Radler und die Schürzen und die vielen Geschenke und Geschenke und Geschenke - und aus - i geh jetzt mal lieber heim! Gute Nacht Zitieren
xtroman Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @ Daaaaanke nochmals fürs Dingsda!!! des Dingsda wird umgangsprachlich einfach Kartusche genannt, i hoff der "Norbi" (na, hoffentlich liest er das nicht) hat eh die CCS Kartusche von Magura bestellt!! Steak wär auch supa, bin auf jeden Fall dabei, das schau ich mir an, ob ich die Portion weggkrieg!! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 I hoff der "Norbi" (na, hoffentlich liest er das nicht) Da des der Xodl a gschriebn hat, wird das wohl in Ordnung sein? hat eh die CCS Kartusche von Magura bestellt!! lg Roman Davon geh i schon aus So Steak wär schon was feines, oba glei zwa :f: . Bin a dabei! Lg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.