Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Davon geh i schon aus

warum bestellt ers dann bei den Kanonen im Tal, und nicht bei den "Leidenschaftlichen Magura Leuten"?

So Steak wär schon was feines, oba glei zwa :f: .

des isst du ;)?? zur Not hamma eh den Klanen mit :rofl:

lg Roman

Geschrieben
Ist ganz fix, morgen hol ich die Papiere und ab übermorgen gibts die Isa nur mehr mit grauem Polo ... Prosecco - leider heut no net, weil Isa ja heut bei Manu is, morgen nach dem Schwimmen und nach eurem Nightride?????
Geschrieben
Ist ganz fix, morgen hol ich die Papiere und ab übermorgen gibts die Isa nur mehr mit grauem Polo ...

Prosecco - Was gibts da bitte zum feiern? jeepPolo!

1 Trauerminute fürn Jeep......... :wink: ...tschüss

Wann findet der Nightride denn morgen statt?? Hab erst so ab, zwischen 18³°-19°° Zeit. Mal schaun.

Lg mAo

Geschrieben

1830 war eh guat 1900 geht a

wia da martin wüll

ps.: Vorschlag Weihnachtsfeier SA 17.12. ---- 19 Uhr ?

FR 09.12. ---- 19 Uhr ?

SA 10.12. ---- 19 Uhr ?

so tuats eich übalegen und sogts bescheid

damit i platzal und fleischal bestellen kann.

und schau ma dos des orbeitsvolk (Dr.+ Isa ) a dabei sein

konn!!!

lg wolfgang

Geschrieben

@Hans: Noch 30 min. Tag der offenen Tür!

:

Hallo, ist sich leider nicht ausgegangen, bin immer noch in Paris, macht einen sehr nachdenklich was hier passiert, die Taxifahrer weigern sich, mich in der Nacht zum Flughafen Le Bourget zu fahren, am Tag war ich heute laufen in einem der Vorstädte, beinahe surreale Bilder die einen am ehesten ans Beirut der 80er erinnern. :(

Geschrieben
Hallo, ist sich leider nicht ausgegangen, bin immer noch in Paris, macht einen sehr nachdenklich was hier passiert, die Taxifahrer weigern sich, mich in der Nacht zum Flughafen Le Bourget zu fahren, am Tag war ich heute laufen in einem der Vorstädte, beinahe surreale Bilder die einen am ehesten ans Beirut der 80er erinnern. :(

Hauns :eek: pass auf dich auf!

Geschrieben

@ Wien, Graz, Klagenfurt: Ich glaub, das mit der Weihnachtsfeier ist entschieden: 17. - voll genial, wenn ihr alle kommt! :toll:

@Hans: Pass echt auf dich auf! Sa. ist Schuleinschreibung, wenn deine Frau Zeit hat, kann sie gerne irgendwann die Woche in die Schule kommen und sich umsehen! Bin jederzeit gerne für sie da (auch zum Kaffeetrinken :p - natürlich mitten im Unterricht)

@Hans + family: Ich muss mal kurz bei euch zu Hause vorbeikommen - wann gehts denn? Ist echt wichtig! ;)

@Isa: Der Prosecco war OK! Ich freu mich für deinen Polo, ein Auto, in das drei Bikes und drei Personen passen, reicht in der Familie! :bounce:

@Martina + Wolfi: Wie war schwimmen? Musste heute auch passen :U::du: - Isas Prosecco war Schuld!!!!

Morgen, 18.30 Nightride, Treffpunkt LKH? Fahr ma mal auf den Uliberg????

Geschrieben

Mir wär 19°° lieber!

Ulleberg - was nit ob sich des Akkumässig ausgeht?

I glab am Ulleberg sollt ma noch im Hellen amol wegfohrn, dann kemma a die Sonnenterrasse no mitnehmen! Vielleicht FR?

Andererseits kemma ja amol schaun wie langs dauert bis des Licht ausgeht (vielleicht geht sichs ja aus mias ma halt abisale flotter fohrn) - und so a Nachtspaziergang hat sicha a sein Reiz :D

Lg Martin

Ah ja fast hätt ichs vergessen: Vielleicht kriag ma heit professionellen Besuch!

Geschrieben

1) Steaks

2) 19 Uhr auch OK

3) Hab Isas Akku!!!!!!!!!!!

4) Aber 19 Uhr wegfahren, mei, der Captain soll sagen, wos hingeht! Weil 3 Stunden bis Ulrichsberg - rauf und runter - brauch ma schon - oda? Und dann is mindestens schon 10 - oda?

5) Wer is denn der professionelle Besuch???? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...