ribisl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 auch steak incl Sonnenterasse schon ca 2h! Mei Akku holtet max. 2h, eher weniger - und mei andres Lichtale ist immer noch verreist und der Sigma Akku passt nit zum Marwi Lichtale, ausser vielleicht mit irgendan Adapter, aber.... wir wärs mit Plösche&Diversitäten... Zitieren
flexomat Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 heute lichtausfahrt 1900 steinerne brücke strecke 1/2 plöschenberg zruck über untere raut mit krönendem abschluß ( auf den spuren des weidenbaums oder doch hof ) !!! aus passsssta und es wird net zruckgred lg wolf Zitieren
ribisl Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 heute lichtausfahrt 1900 steinerne brücke strecke 1/2 plöschenberg zruck über untere raut mit krönendem abschluß ( auf den spuren des weidenbaums oder doch hof ) !!! aus passsssta und es wird net zruckgred lg wolf Jawohl! Den Anordnungen des Captains ist Folge zu leisten! Lg martin Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 heute lichtausfahrt 1900 steinerne brücke strecke 1/2 plöschenberg zruck über untere raut mit krönendem abschluß ( auf den spuren des weidenbaums oder doch hof ) !!! aus passsssta und es wird net zruckgred lg wolf Jawohl!!!!!!!!!! Selbstverständlich!!!!!! Klar!!!!!!!!!!!!! Bestens!!!!!!!!!!!!! Zitieren
isabel Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 I bin a dafür - denn auf den Ulle will ich auch mit. Weihnachtsfeier 17. passt perfekt. Gemma am WE eine nette Runde biken???? Wetter soll superschön sein, also wenn i net am SA Skifahren geh, dann wär a Nachmittagspartie genial. Zitieren
xtroman Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 des is oba a nxy, wenn kana zruck redt... wos seids es denn für wedln?? I kumm gor nit, i kumm gor nit, nanannanananana Zitieren
_Hone_ Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @ all am 17 wäre ich auch im Lande und würde an der Weihnachtsfeier teilnehmen von so an saftigen Steg halt ich auch sehr vül @Andrea das am Samstag hat leider nit funktioniert der 80er is derb ausgeartet. :k: servus an die Luderrunde Zitieren
xtroman Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Ein Kärntner in MUC Da ich ja morgen nach München fahr, weisst du zufällig, wo ich ausgefallene Biersorten bekomm?? also keine Bayrischen, sondern von Weltweit? Brauchs für a Geschenk (und natürlich für mich selba) lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 ich bin auch für steak..... so ein richtig grosses... geh heut lieber schwimmen Zitieren
_Hone_ Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Da ich ja morgen nach München fahr, weisst du zufällig, wo ich ausgefallene Biersorten bekomm?? also keine Bayrischen, sondern von Weltweit? Brauchs für a Geschenk (und natürlich für mich selba) lg Roman Hallo Roman, so auf die schnelle fällt mir nix ein, in Schwabing gibts eine Lokal der "100 Biere" aber da kannst das heimfahren auch vergessen Vielleicht findest du im Real im Euroindustriepark (nördliches München) einige Biere zur Auswahl.. Wenn ich noch was rausbekomme melde ich mich. Ansonsten wünsch ich eine gute Fahrt und viel Spass in MUC Gruss Hannes Zitieren
hill Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 @hone: i hob übrigens grod gegessen! Zitieren
flexomat Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 supa ausfohrt gestern (rekord von helmut gebrochen - auf 10m 2x gflogn ) so und heit am obend wid geganslt lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 so und heit am obend wid geganslt sog nit ihr gehts heit zsamman Gansl essn!! imma wenn i nit do bin. I iss heit a Weisswurscht und trink a Weissbier dazua! lg Roman Zitieren
ribisl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 supa ausfohrt gestern (rekord von helmut gebrochen - auf 10m 2x gflogn ) ja Super wars aber auch verdammt rutschig :f: danke fürs nette Abholservice! so und heit am obend wid geganslt lg wolf Aha, davon wass i ja garnix :s: Lg Martini Zitieren
xtroman Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Aha, davon wass i ja garnix :s:i I glab da Wolfi will a bissl mit die Luders alanig sein :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Des glab i a schen longsom :devil: Zitieren
flexomat Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 I glab da Wolfi will a bissl mit die Luders alanig sein :devil: na mit da mir anvertrauten :l: lg wolf Zitieren
xtroman Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 na mit da mir anvertrauten :l: lg wolf ah sooo, geganselt nennt ma des jetzt vögln hot ma früher gsogt, oba seits die Voglgrippe gibt hasts wohl jetzt ondas..... lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Leute, ich hab so viele Gänse hier in der Schule...... mah.... Isa, Martina - was fällt euch zu quack-quack ein???? Apropo Gans... Und Roman... tja... hats dich erwischt mit Vogelgrippe????? - oder im Gegenteil....???? was jetzt das "ganseln" anbelangt.... @Hannes: Kein Problem, am 17. passt es dann bestimmt!!!! @all: Morgen???? Ausfahrt??? Wann? Wo? Wie? Und wie soll das irgendwer bestimmen, wenn der Captain Hochzeitstag hat und nix mitkommt??? Oder kommst biken mit??? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 mah.... Isa, Martina - was fällt euch zu quack-quack ein???? Apropo Gans... Ich weiß es .... Frau Lehrerin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich weiß es .... Frau Lehrerin Heast :s: schau lieber das du aufs Radl kommst ....die Konkurrenz schläft nicht Zitieren
Baumi Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 zurück zum Thema: heute ab mittag Ausfahrt, wer will? Zitieren
ribisl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Vor 15°° kann i nit, da bis ca. 14°° Lili und dann zum Norbert (leider täglich erst ab 13°°) LR holen und hoffen das es fertig ist! So würd i vorschlagen entweder 15°° kurze Runde im Hellen! oda 16°° Ulle Nightride! :love: oda früha ohne mi @ Isa: Je nochdem wann du fahren willst, mias ma holt schaun, obs sichs heit no ausgeht (da er ja erst um 13°° aufsperrt) mitn "Dingsdatausch", i schätz des dauert sicha a zeitl. Lg Martin Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 @Ribisl: Isa fährt selber hin - und erledigt das! 15 Uhr wäre super, kömma ja auf den Ulle - mit Lichtalan, weil dann wirds schon dunkler. @all: Laterndalfest war supa!!!!!! Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Ich weiß es .... Frau Lehrerin Bis da sicha, du warst nämlich gar net dabei....???? Gib einen Anfangsbuchstaben.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.