Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Roman: Nimm einfach a Bier mit, dann kommst sicher gleich dran. Das is meine Strategie :devil: , war am Dienstag dort und ich muss wieder mal bestätigen - Kostel forever :D

Dem kann ich nur beipflichten! :klatsch:

... und da is auch so ein nettes Cube Fully gestanden und ein ich muss wieder Lotto spielen

Du wirst doch wohl nicht dem Tal der Kanonen untreu werden! :D

Geschrieben
Er braucht mir ja nix umbauen, des moch i schon selber! Ich brauch nur a por Teile und a por Tipps! Ich hob jo nit zwa so lineke Händ wia monch ondra :D

Von wem da wohl die Red´ is :rolleyes::D

Geschrieben

Tuts ihr eigentlich was Arbeiten auch - oda nur schreiben? Meine Kinder malen brav Mandala an und wir hören Beethoven.

Isa kenn nur einen der Cube fährt, den kennst du auch - zum Erinnern - "es dampft..." Also ... :confused:

Isa, morgen NICHT mit MTB - hast schon angerufen wegen RR?

LG

ich

Geschrieben

@ hone: wegen der morgigen ausfahrt:

wir trainieren ja derzeit sehr prof. und so habe ich auch mit marco und dem klanen ausgemacht, dass wir rein auf leistungsschnitt fahren, und zwar mit der strikten vorgabe 310 watt +/- 4,45 %! eine lockere runde ist somit vorgegeben!

es gelten selbstverständlich triathlon-regeln wobei das boxmaß auf 200x10m erweitert wurde!

Geschrieben
@ hone: wegen der morgigen ausfahrt:

wir trainieren ja derzeit sehr prof. und so habe ich auch mit marco und dem klanen ausgemacht, dass wir rein auf leistungsschnitt fahren, und zwar mit der strikten vorgabe 310 watt +/- 4,45 %! eine lockere runde ist somit vorgegeben!

es gelten selbstverständlich triathlon-regeln wobei das boxmaß auf 200x10m erweitert wurde!

@hill

nach unserem gestrigen Gespräch war klar das du diese Trainingseinheit optimal/ pofessionell durchplant hast, mir war aber nicht bewusst das du die Toleranzen soweit aufgeweitet hast !

Diese neue Situation nimmt natürlich gewaltig Druck von mir! Unter diesen Umständen wäre natürlich zu überlegen mit dem neuen Material anzutreten :D

Grüsse

Hannes

Geschrieben
nojo wenn eh lei 310 Watt/Schnitt fahren wollts, bin ich natürlich dabei!

und i hab mir schon Sorgen gmacht das i gach net mitkomm'

:rofl:

Sonst komm halt mit uns mit :devil:

Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere hat da Hilli bei 310W so um die 120 vieleicht 122 Puls, eh recht hoch eigentlich

versteh i nit!? der fohrt bei 310W in mein Ruhepuls :D:rofl:

Geschrieben
Mich tät der Puls vom hill bei der Belastung interessieren :devil: . Als Orientierungshilfe....

lg

wie schon gesagt, soll ja ein grundlagenroller werden, und da werde ich mich so um die 137 schläge einpendeln!

@hone: wegen der toleranzaufweitung hab ich mir gedacht, bin ich diesesmal etwas lockerer, da ja auch zeit für das eine oder andere gespräch sein soll!

Geschrieben

@isa

kein Problem, ruf an. RH 53. Steht eh nur am Balkon `rum. Hat halt noch Rahmenschaltung, aber wirklich leicht laufende Campa-Naben. Dürftest der/dem einen oder anderen auf neuen, modernen Shimanos davonrollen.... Bin diese Woche nicht da, aber meine Frau ist zu Hause.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...