isabel Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Super, brauch nur noch deine Nummer, die hab ich nicht. Kannst du mir die bitte geben ... Zitieren
4berge Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 @hill bei der Herzfrequenz ordne ich mich ca. 50 Watt unter dir ein... lg Zitieren
hill Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 @hill bei der Herzfrequenz ordne ich mich ca. 50 Watt unter dir ein... lg das ist aber relativ schwach ich versuch da nämlich bereits durch konsum von koffeintabletten oder snus (oida langläuferschmäh) den puls hochzupushen! Zitieren
4berge Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 kennen net olle so stoark wie du sein!!! i anscheinend schon gar nit.... :bump: lg Zitieren
deathhero Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Morgen, Samstag 11:00 Abfahrt bei der St. Brücke. Ich hole vorher den Hilli beim Roten Kreuz ab! sg Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich glaube ich hab heute die "Ironmanradstreckenbezwinger" 2x am Faakersee getroffen (ich war das eingemummte Michelinmankerl mit den Sigmas am Helm und dem komischen Kotflügel ). Warts eine große Gruppe und ordentlich fix unterwegs . Zitieren
deathhero Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ich glaube ich hab heute die "Ironmanradstreckenbezwinger" 2x am Faakersee getroffen (ich war das eingemummte Michelinmankerl mit den Sigmas am Helm und dem komischen Kotflügel ). Warts eine große Gruppe und ordentlich fix unterwegs . richtig der stylische weiße fahrer war ich warum hast du bitte sigmas am helm?? Zitieren
hill Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ich hab auch schon gedacht, da kommt uns ein 24h-fahrer entgegen. irgendwer aus dem peloton hat aber dann, glaube ich, sogar auf "zec" getippt! Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 richtig der stylische weiße fahrer war ich warum hast du bitte sigmas am helm?? Hab ich mir gleich gedacht. Die Mountainbiker-Panier kann was . Die Sigmas hab ich mir im Winter an den Helm geklemmt für a paar Nachtfahrten im Wald. Leider hat mich der viele Schnee daran gehindert und ich war zu faul die Lampen wieder runter zu nehmen. Aber nach der heutigen Ausfahrt hab ich gesehen wie behämmert des ausschaut und dann hab ichs abmontiert . ich hab auch schon gedacht, da kommt uns ein 24h-fahrer entgegen. irgendwer aus dem peloton hat aber dann, glaube ich, sogar auf "zec" getippt! Bin ja anscheinend richtig bekannt . War eh nur 1:40h unterwegs aber trotzdem bin ich ziemlich erledigt. Entweder hab ich das mit der GA net ganz unter Kontrolle oder aber ich brauche ein leichteres Bike - mag mir auch ein RR leisten können . Zitieren
MBikerin Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @ Roman: DANKE nochmals, war SUPERGENIAL!!!! Ausfahrten waren auch super - Isa , nur müssma noch eins auf deine erste Rennradausfahrt! Zitieren
ribisl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Ja danke Roman, super wars! Jetzt wirds dann aber auch endlich Zeit für a gemeinsame Ausfahrt! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 bitte bitte, hat uns auch sehr gut gefallen! hoffe es hat geschmeckt! Als nächstes gibts dann eine Hauseinweihungsparty! Wird aber noch a bissl dauern.... Ich würde eh heut ganz gerne eine kleine Runde umans See zb drehen, aber erst so umma 15:00 lg rOman Zitieren
hill Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 das war wirklich eine super einladung, einfach genial, sorry für meine trägheit nach dem essen, aber es war halt einfach so gut, und da kenn ich keine grenzen! danke nochmal! Zitieren
ribisl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 wollt heit eigentlich wiedereinmal aufn Ulle, aber eine Saeco Team Ausfahrt hat natürlich Vorrang! Uman See is aber vorallem am Südufer etwas nass, würd also a Kl. St .Veit Runderl vorschlagen! Also Wann? WO? Zitieren
isabel Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 War echt ein suuuuuper netter Abend obwohl die Jungs ein wenig waren. Jetzt musst echt wieder mal mitgehen ... @ Martin: Ulle wäre super - mit MTB oder????? - können wir was fürs Wochenende einplanen??? Zitieren
ribisl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 War echt ein suuuuuper netter Abend obwohl die Jungs ein wenig waren. Jetzt musst echt wieder mal mitgehen ... @ Martin: Ulle wäre super - mit MTB oder????? - können wir was fürs Wochenende einplanen??? Meinst du Ulle heit oder WE???? Zitieren
flexomat Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 bitte bitte, hat uns auch sehr gut gefallen! hoffe es hat geschmeckt! Als nächstes gibts dann eine Hauseinweihungsparty! Wird aber noch a bissl dauern.... lg rOman hi wor echt super viel gut und gonz net so wieder amol olle zom ! mias ma bold amol widaholn bei an nudelvernichtungsessen bei uns! (salbeinudalan fürn hilli) lg wolfgang Zitieren
isabel Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ... Nudeln sind immer gut @ Martin: neee ich hab das Wochenende gemeint. Zitieren
ribisl Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 ...ja (salbei-)nudalan san immer suppa @WE: werd de Wochn den Ulle noch besichtigen, bezügl Schnee usw... dann seh ma ja eh! Bei mir wird sich am WE wahrscheinlich aber nur a SA-Ausfahrt ausgehen, da Vroni Florenz :s:. Muss mich no nach an Liliaufpasser umschaun! Zitieren
xtroman Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 @Ulle Mei Onkel geht fast täglich aufn Ulle auffe, er hot gestern gsogt, das da Weg momentan noch entweder a Gatsch- oda aEisplattn-Partie is! Desöllbe am 20gerberg, do is a Freind heit auffegfohrn... Eventunell is bis am WE oba eh schon a bissl bessa! lg Roman Zitieren
isabel Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Jaja, das wäre super! Es wird eh immer wärmer und wärmer ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.