giantdwarf Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai sooo, nächster Versuch Wo: AHP Wann: 17:00 Bitte ab- und heimfahrtstaugliches Licht mitnehmen Zitieren
mike79 Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai Ich könnte es morgen erstmals schaffen heuer....Wobei mir der Satz mit der Lampe Sorgen macht, ist ja schon ewig hell?? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 12. Mai Autor Geschrieben 12. Mai Kein Stress! Nur nötig, falls es stärker bewölkt ist. Zitieren
Hotrock Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Geht sich heute leider nicht aus bei mir - wünsche euch viel Spaß! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai vor 2 Minuten schrieb Hotrock: Geht sich heute leider nicht aus bei mir - wünsche euch viel Spaß! Danke! Werden wir haben! Zitieren
mike79 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Cool wars - fast vergessen wie anstrengend so a DiRu ist Danke fürs guiden Zitieren
schubi848 Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Sehr fein und vorallem sehr flott war's! Danke Franz fürs Guiden! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Morgen, 27.5 schaffe ich es leider zeitlich nicht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Mai Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb giantdwarf: Morgen, 27.5 schaffe ich es leider zeitlich nicht Ich bin heute mit dem Radl in Gratkorn und fahre spätestens um 1630 hier los. Ich muss um 18:30 in Rinnegg sein. Mitfahrer sind willkommen (nicht zu bummelig heute, aber auch nicht wirklich schnell) . Bearbeitet 27. Mai von GrazerTourer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.