GrazerTourer Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Diese Info ist von mir verifiziert und definitiv die Wahrheit. Der Text stammt aber nicht von mir und ich habe Namen entfernt. @NoPain Im Interesse der Community und weil wir alles gute Menschen sein möchten, bitte ich dich das zumindest temporär anzupinnen. Bitte keine Diskussion zulassen. Es führt zu nichts. Viellleicht können wir auch irgendwie helfen. Ich halte euch am Laufenden. Bitte keine lange Diskussion aus der nachfolgenden Information machen. Bitte einfach still zur Kenntnis nehmen. *Achtung – wichtige Info für Graz Lineck Trails:* Der xxxxxxxxx (Besitzer des Waldes bei den Lineck Trails) wurde anonym angezeigt, und der zuständige Förster muss der Anzeige jetzt nachgehen. In seinem Wald wurden MTB-Trails entdeckt – mit gebauten Hindernissen, Sprüngen und Steilkurven. Xxxxxxx muss jetzt wegen uns (Bikern, Anm. GT) Strafe zahlen und alle gebauten Hindernisse wieder zurückbauen. In den nächsten Tagen ist der Förster mit der Polizei im Wald unterwegs, um alles zu dokumentieren. Der xxxxxxxxxx ist ein netter Mensch und war uns immer gut gesinnt. Momentan ist er – verständlicherweise – auf 180 und will nichts mehr von Mountainbikern wissen. Yyyyyyyyyy hat heute zwei Stunden mit dem xxxxxxxxxx gesprochen, aber zurzeit hat er die Schnauze voll und ist extrem heiß, kann man verstehen. Eine große Bitte an euch alle: Vielleicht schaffen wir es irgendwann, das wieder hinzubekommen. Aber im Moment sollten wir – wenn wir was retten wollen – die Lineck Trails meiden, auch weil Förster und Polizei unterwegs sind. Wenn ihr das genauso seht, bitte teilt das über eure Kanäle, Gruppen und Freunde, damit es jeder weiß. Bearbeitet 20. Mai von GrazerTourer 5
Empfohlene Beiträge