Zum Inhalt springen

Sonnenstrahlen & Eloxalbeschichtung


Empfohlene Beiträge

xentis :p:D;)

genau des wollt i a schreiben wie ich den post auf der 1. seite glesn hab ;)

 

Kannst ihn dir gerne anschauen, dann wirst sehen, dass das net grad angenhm ausschaut. Ich meine, wenn's irgendwo hinten wäre, so du net immer hinschaust, aber der Lenker ist stets im Blickfeld.;)

Bin ja eigentlich net derjenige, der auf die Optik schaut.

 

Falsch , ist nur das Trainingsrad, da ist Gewicht egal. Da ist genau 0.0000 Leichtbau drauf, im Gegenteil eher - nur massive Teile!

 

Das billigste vom billigen! Lenker kostet grad mal 20.00€.;)

 

wenns am radl in graz is kannst mas eh zeigen, notfallst kannst mir den lenker dann glei mitgeben i werd ihn dann für dich, öhm entsorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit folgender beschreibung sicher:

speziell custom "lackierter" lenker, dieser lenker wurde per hand in österreich in seinen jezigen zustand gebracht, jedoch wurde er nicht einfach lackiert, sondern eloxiert, dabei verliert er sogar an gewicht anstatt welches durch den lack zu gewinnen.

die auktion für dieses superleichtbau unikat beginnt natürlich bei einem €.

 

irgendsowas schreiben und scho bekommst a paar € mehr dafür ;)

aber i möcht am gewinn beteiligt werden! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit folgender beschreibung sicher:

speziell custom "lackierter" lenker, dieser lenker wurde per hand in österreich in seinen jezigen zustand gebracht, jedoch wurde er nicht einfach lackiert, sondern eloxiert, dabei verliert er sogar an gewicht anstatt welches durch den lack zu gewinnen.

die auktion für dieses superleichtbau unikat beginnt natürlich bei einem €.

 

irgendsowas schreiben und scho bekommst a paar € mehr dafür ;)

aber i möcht am gewinn beteiligt werden! :U:

Hehe, ich denke, ich werde mich dafür extra im ebay wieder anmelden! :p:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Kannst ihn ja im Ebay versteigern. Würde mich net wundern, wennst für >30€ bekommst...:D
So, ich glaube, die ebay-Auktion könnt' ma schon starten!

Mittlerweile ist der Lenker goldig, das steigert den Auktionerlös wiederum in Schwindel-erregende Höhen.:D:cool:

 

Und etwas Platin sieht man auch schon an den Rändern.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...