mahalo Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Generell werden für gebrauchte Garmins Fantasie Preise verlangt. Deshalb und weil meine Fenix 5 damals ziemliche Akku/Software Problem hatte tendiere ich stark zum Wahoo. Die Bolt bekommt man leicht unter €100. Spricht irgendwas dagegen außer Garmin Fantum? Einen Touchscreen will ich eh nicht wirklich haben Zitieren
derGlowka Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich persönlich hatte vor langer Zeit mal einen Garmin Explore und bin wegen der ständigen Systemabstürze und der hakeligen Bedienung regelmäßig verzweifelt... Mag sein das moderne Garmingeräte da mittlerweile viel besser geworden sind, aber wegen der ganzen Unzulänglichkeiten bin ich damals wie die Jungfrau zum Kind zum ersten wahoo Elemnt gekommen. Das war 2017 und genau das, was hier im Startbeitrag gefordert wurde, hat er seitdem tadellos geliefert ... Zuverlässige Navigation, Anzeige HF, TF,... Ich kenn die aktuellen Geräten nicht, aber ich würde bedenkenlos wieder einen Elemnt an meinen Renner Schrauben Bearbeitet vor 16 Stunden von derGlowka 1 Zitieren
Gili Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden ich hab meinen Edge 530 vor Jahren bei Amazon im Blitzangebot um 150 gekauft. Hatte noch nie ein Problem damit, nur an die umständliche Menüführung muss man sich halt gewöhnen. Würd ich immer wieder kaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.