Armin Kobler Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Hallo, zuerst einmal danke für die Aufnahme in dieses Forum. Meine konkrete Frage jetzt: Ich suche nach einem Programm für das iPhone, das neben der Navigation auch die Herzfrequenz sowie die Werte des Powermeters (Leistung, Trittfrequenz) darstellt. Den Brustgurt habe ich schon (Moofit) und als Powermeter möchte ich mit jenen der Firma 4iiii zulegen. Bevor ich aber Geld für Geräte und App-Abos ausgebe möchte ich sichergehen, dass sie auch verwendet werden können. Danke im Voraus für Eure Erfahrungswerte und Tips! Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Womit würdest du navigieren? Auch mit dem Phone oder einem eigenen Gerät? Wenn letzteres, dann haben die Apps, die all deine Werte aufzeichnen und gemeinsam darstellen ohne Kosten. Zitieren
Armin Kobler Geschrieben 17. Juli Autor Geschrieben 17. Juli Naja, im Idealfall eine App am iPhone, welche die Navigation und die Leistungsdaten darstellt. Navigation am iPhone alleine habe ich schon mit Erfolg gemacht, jetzt wäre halt toll, wenn die dazugehörigen Herz- und Leistungsdaten auch dabei wären. Oder zumindest zwei Apps, eine für die Navigation und eine zweite für die aktuelle n und aufgezeichneten Daten und ich alles zu Hause am Mac zusammenführen. Aber wie gesagt, das bequemste wäre natürlich alles in einem. Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht. Zitieren
NoNick Geschrieben 17. Juli Geschrieben 17. Juli Ich meinte damit, wenn du zB einen garmin, wahoo oä zum navigieren hast, dann kannst du in deren kostenfreien app auch deinen puls und leistungsmesser hinzufügen bzw am gerät auch anzeigen lassen. Zitieren
Armin Kobler Geschrieben Montag um 18:58 Autor Geschrieben Montag um 18:58 Ich werde probieren, die Daten von Apple Health lesen zu lassen (meinen Herzfrequenzmesser sieht es schon), das sie dann an Strava weitergibt. Das könnte die Lösung sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.