Zum Inhalt springen

Radfahren mit dem iPhone, welche App fast alle Daten zusammen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, zuerst einmal danke für die Aufnahme in dieses Forum.

Meine konkrete Frage jetzt: Ich suche nach einem Programm für das iPhone, das neben der Navigation auch die Herzfrequenz sowie die Werte des Powermeters (Leistung, Trittfrequenz) darstellt.
Den Brustgurt habe ich schon (Moofit) und als Powermeter möchte ich mit jenen der Firma 4iiii zulegen.
Bevor ich aber Geld für Geräte und App-Abos ausgebe möchte ich sichergehen, dass sie auch verwendet werden können.

Danke im Voraus für Eure Erfahrungswerte und Tips!

Geschrieben

Womit würdest du navigieren? Auch mit dem Phone oder einem eigenen Gerät? 

Wenn letzteres, dann haben die Apps, die all deine Werte aufzeichnen und gemeinsam darstellen ohne Kosten.

Geschrieben

Naja, im Idealfall eine App am iPhone, welche die Navigation und die Leistungsdaten darstellt.
Navigation am iPhone alleine habe ich schon mit Erfolg gemacht, jetzt wäre halt toll, wenn die dazugehörigen Herz- und Leistungsdaten auch dabei wären.
Oder zumindest zwei Apps, eine für die Navigation und eine zweite für die aktuelle n und aufgezeichneten Daten und ich alles zu Hause am Mac zusammenführen.
Aber wie gesagt, das bequemste wäre natürlich alles in einem.
Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht.

Geschrieben

Ich meinte damit, wenn du zB einen garmin, wahoo oä zum navigieren hast, dann kannst du in deren kostenfreien app auch deinen puls und leistungsmesser hinzufügen bzw am gerät auch anzeigen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...