lisa Geschrieben Sonntag um 02:20 Geschrieben Sonntag um 02:20 Hey Also ich quäle mich ein bisschen mit meinem jetzigen Fahrrad.Es ist mir mittlerweile zu klein geworden und es tut nach einer Zeit echt weh aufgrund der unnatürlichen Form, die ich auf diesem Teil einnehm.Ich hab mir überlegt ein Gravel Bike zu holen da mir die Eigenschaften diese Bikes gut für meine Bedürfnisse anhören, aber finanziell hab ich oder meine Eltern das halt nicht so.Habt ihr Empfehlung für ein gutes aber irgendwie trotzdem günstiges Fahrrad oder Alternativen? Zitieren
hermes Geschrieben Sonntag um 07:02 Geschrieben Sonntag um 07:02 Hier in der Börse schauen. Oder willhaben, eBay, Kleinanzeigen. 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben Sonntag um 11:09 Geschrieben Sonntag um 11:09 Du solltest zu aller erst mal ganz... genau informieren, was du brauchst bzw möchtest und ob das für deine Ansprüche richtig ist. Rahmengrösse, Ausstattung wie Licht, Gepäckträger , Reifen usw. Wenn du niemanden kennst, der sich auskennt, würde ich mal einen lokalen Radhändler besuchen und mich beraten lassen. Was immer du danach mit diesem Wissen machst.... Aber, die Saison ist bald aus, die Lager voll, vielleicht macht er dir ein passendes Angebot. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben Sonntag um 11:38 Geschrieben Sonntag um 11:38 Wie groß bist du denn und welche Schrittlänge hast du? Darfst du schon arbeiten gehen bzw. warst du jetzt in den Ferien arbeiten? Und wie alt bist du (schon ausgewachsen)? Zitieren
scotty_007 Geschrieben Sonntag um 15:20 Geschrieben Sonntag um 15:20 Was wäre dein Budget? eventuell weiss ich ein sehr gutes Gravelbike, ein Giant Revolte, sehr gut in Schuss, quasi neuwertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.