Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BikeBär:

Also zumindest Castelli is bei mir gar nimmer so als teuer abgespeichert (wenn man bei denen nicht gleich ins oberste Regal zum UVP greift), da hat sich meine Wahrnehmung seit Aufkommen von Rapha, MAAP, PNS und wie sie alle heißen ziemlich verschoben. Für mich ist Castelli  inzwischen gehobene Mittelklasse und P/L-mäßig ziemlich top. Auch weil man die Teile oft mit guten rabatten bekommt.

Ich kaufe meine Assos Sachen, die Mille GT, also mittlere vernünftige Preisklasse, weiter geschnitten im Pre Sale, etwa minus  30 prozent

Geschrieben
Am 15.9.2025 um 13:58 schrieb Willy2.0:

Aber: seit ich nach Jahrzehnten des Leidens passende Schuhe (Lake in Weit) für meine Quadratlatschen gefunden habe, fahr ich ja auch fast nur mehr die und zwar solange, bis sie auseinanderfallen

genau dort bin ich auch angekommen.

Geschrieben

Bei den Pamera Shirts habe ich nach intensiver Betrachtung festgestellt, wie die meisten Sachen sind mir die zu KURZ

wenn ich mal einen guten Tag habe, werde ich die anschreiben, ob ich über den Winter 2 Stk in 10 cm Übergänge bestellen kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NoFatMan:

Bei den Pamera Shirts habe ich nach intensiver Betrachtung festgestellt, wie die meisten Sachen 

ich bin 186 cm gross und trag xl und finde die länge ok...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Rudi.H:

ich bin 186 cm gross und trag xl und finde die länge ok...

Rudi ich bin 192 cm und habe nur Schrittlänge 88 cm. Mein Oberkörper ist im Verhältnis zu lange. Ich trage Shirts, Hemden, Polos und Leibchen nur von von GIRAV, da kann man plus 5 oder plus 10 cm wählen.

Kurzarm trage ich plus 1ü cm Langarm plus 5 cm, da mir die Ärmel dann zu lange sind. 

ICH WEISS ICH BIN VERBAUT

aber, wenn das Kreuz nackig ist, macht mich das wahnsinnig.

Vielleicht, aber nur vielleicht, zieht der Bauch das Trikot etwas nach vorne bzw oben - Mann, weiss es nicht ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoFatMan:

aber, wenn das Kreuz nackig ist, macht mich das wahnsinnig.

Ja, da hat jeder seine Eigenheiten...

mich nerven 

die Kurzarmtrikots, wo die Ärmel fast bis zum Ellbogen gehen,

die Bibs, die so lang sind, dasd fast keine Knielinge mehr brauchst,

Baggy-Shorts mit unmöglich angebrachten RV-Taschen...

usw. usf.

vielleicht sollt i meine Radln verkaufen und zum Schnapsen anfangen... 😏

• Like 1
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...