Mr.T Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 Werte pro 100g/Sorte "Birne" [...] Fett 14,0g 14g/100g ist nicht wirklich optimal na, mal schauen, ob die anderen sorten "besser" sind Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 ich fress diese Dinger kiloweise im Büro sagt die Prilli immer: "Na, da riacht scho wieder im Kino ...nac h Popkorn!":D .... naja nicht ganz (....eigentlich wie im Bikeboard ) ich mapf sie auch ... aber "kiloweise" --- da kommt schon einiges zusammen [ok, du arbeitest körperlich hart, ... tust schon wieder umbauen? ] Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 14g/100g ist nicht wirklich optimal na, mal schauen, ob die anderen sorten "besser" sind .... mach ne Fettdiät ...hmm Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich mapf sie auch ... aber "kiloweise" --- da kommt schon einiges zusammen [ok, du arbeitest körperlich hart, ... tust schon wieder umbauen? ] neee, wo anders arbeiten .... aber im Moment gibts eine große Krise dort :f: ...Diplomatie ist gefracht, ne Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Steckst du dir die Riegel in die Flaschenhalterung? Ne, die Reis Waffeln esse ich so zwischendurch im Büro, vor allem dann wenn ich nix zu tun habe und mir langweilig ist. Dann hab ich meist das Gefühle etwas Futtern zu müssen und da ist es besser Reiswaffeln (ja die Runden) zu essen als irgendwelche Riegel von denen man sowieso nur wieder zu nimmt. Gut ich versuche abzunehmen, bei euch ist es wohl dann mehr der Sportsgeist Im übrigen glaube ich das die Riegel nur bei wirklich langen fahrten sinn machen, ansonsten ist besser Isostar oder ähnliches zu trinken oder noch besser, a Apferl Aber ich kann mich auch irren. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 beim apferl is die frage, ob dus verträgst, während du unter belastung stehst, ansonsten ist es ideal! Zitieren
buffalo Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Weil ich g'rad eine Packung dahab': Multifrucht /100g /Riegel (50g): Brennwert: 1552kJ (369kcal)/ 776kJ (185kcal) Eiweiß: 8,0g/ 4,0g Kohlenhydrate: 55,0g/ 27,5g Fett: 13,0g/ 6,5g Zitieren
gweep Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Bin schon gespannt wie die von Hofer schmecken, ich hab mir heute welche besorgen lassen da ich Morgen eh eine Radtour vor mir habe auf den Kahlenberg. Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 Steckst du dir die Riegel in die Flaschenhalterung? wenn's rund wären Gut ich versuche abzunehmen, bei euch ist es wohl dann mehr der Sportsgeist na, bei mir auch weniger der sportsgeist, sondern der poltergeist eines knurrenden, leeren magens Im übrigen glaube ich das die Riegel nur bei wirklich langen fahrten sinn machen, ansonsten ist besser Isostar oder ähnliches zu trinken oder noch besser, a Apferl kh in flüssiger form können schneller aufgenommen werden. aber hie und da brauche ich vor/während des fahrens einen "mahlzeit-ersatz", insbes. wenn die letzte ordentliche nahrungsaufnahme der frühstückskaffee war, das mittagessen ausgefallen ist und ich am späten nachmittag noch mehr als 30min bewegung machen will (ohne komplett einzugehen) ... Zitieren
gweep Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Die Riegel schmecken und haben mir gestern, wenn ich mich nicht irre, sogar geholfen Zitieren
gweep Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Ich hab mich bei den Zielpunkt Riegel geirrt, die kosten auch 1,49Euro und sind 3x 50g drin. Aber die Hofer finde ich schmecken besser. Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 kh in flüssiger form können schneller aufgenommen werden. aber hie und da brauche ich vor/während des fahrens einen "mahlzeit-ersatz", insbes. wenn die letzte ordentliche nahrungsaufnahme der frühstückskaffee war, das mittagessen ausgefallen ist und ich am späten nachmittag noch mehr als 30min bewegung machen will (ohne komplett einzugehen) ... ...und als "ausgleich" dazu gibt es kh-freie isotonsiche drinks! nachdem meinen birnenriegel 14g/100g fett haben und die multifrucht immer noch 13, dürft das wohl so ein wert sein, der generell hinkommt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.