Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich fress diese Dinger kiloweise :D

im Büro sagt die Prilli immer: "Na, da riacht scho wieder im Kino ...nac h Popkorn!":D

.... naja nicht ganz (....eigentlich wie im Bikeboard :D )

ich mapf sie auch ... aber "kiloweise" --- da kommt schon einiges zusammen :D

[ok, du arbeitest körperlich hart, ... tust schon wieder umbauen? :p ]

Geschrieben
ich mapf sie auch ... aber "kiloweise" --- da kommt schon einiges zusammen :D

[ok, du arbeitest körperlich hart, ... tust schon wieder umbauen? :p ]

neee, wo anders arbeiten :rolleyes: .... aber im Moment gibts eine große Krise dort :f: :D ...Diplomatie ist gefracht, ne :p

Geschrieben

Steckst du dir die Riegel in die Flaschenhalterung?

Ne, die Reis Waffeln esse ich so zwischendurch im Büro, vor allem dann wenn ich nix zu tun habe und mir langweilig ist. Dann hab ich meist das Gefühle etwas Futtern zu müssen und da ist es besser Reiswaffeln (ja die Runden) zu essen als irgendwelche Riegel von denen man sowieso nur wieder zu nimmt. Gut ich versuche abzunehmen, bei euch ist es wohl dann mehr der Sportsgeist :)

Im übrigen glaube ich das die Riegel nur bei wirklich langen fahrten sinn machen, ansonsten ist besser Isostar oder ähnliches zu trinken oder noch besser, a Apferl :)

Aber ich kann mich auch irren.

Geschrieben

Weil ich g'rad eine Packung dahab':

Multifrucht /100g /Riegel (50g):

Brennwert: 1552kJ (369kcal)/ 776kJ (185kcal)

Eiweiß: 8,0g/ 4,0g

Kohlenhydrate: 55,0g/ 27,5g

Fett: 13,0g/ 6,5g

Geschrieben
Steckst du dir die Riegel in die Flaschenhalterung?

wenn's rund wären :D

Gut ich versuche abzunehmen, bei euch ist es wohl dann mehr der Sportsgeist :)

na, bei mir auch weniger der sportsgeist, sondern der poltergeist eines knurrenden, leeren magens ;)

Im übrigen glaube ich das die Riegel nur bei wirklich langen fahrten sinn machen, ansonsten ist besser Isostar oder ähnliches zu trinken oder noch besser, a Apferl :)

kh in flüssiger form können schneller aufgenommen werden. aber hie und da brauche ich vor/während des fahrens einen "mahlzeit-ersatz", insbes. wenn die letzte ordentliche nahrungsaufnahme der frühstückskaffee war, das mittagessen ausgefallen ist und ich am späten nachmittag noch mehr als 30min bewegung machen will (ohne komplett einzugehen) ...

Geschrieben

kh in flüssiger form können schneller aufgenommen werden. aber hie und da brauche ich vor/während des fahrens einen "mahlzeit-ersatz", insbes. wenn die letzte ordentliche nahrungsaufnahme der frühstückskaffee war, das mittagessen ausgefallen ist und ich am späten nachmittag noch mehr als 30min bewegung machen will (ohne komplett einzugehen) ...

...und als "ausgleich" dazu gibt es kh-freie isotonsiche drinks!

nachdem meinen birnenriegel 14g/100g fett haben und die multifrucht immer noch 13, dürft das wohl so ein wert sein, der generell hinkommt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...