jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 der titel ist programm... was haltet ihr davon? ein newsletter in dem bevorstehende ausfahrten, treffen usw. bekannt gegeben werden. hinweise auf nachbereitungsthreads, fotothreads, gepostete videos,... sammelbstellungen usw. einfach alles was man in so nem newsletter unterbringen könnte, für all jene die nicht die zeit haben regelmäßig hier reinzuschauen bzw mal längere zeit nur mails checken können.... nur mal wieder so ein hirngespinst meinerseits Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Jop, find auch, dass das eine supa Idee ist. Sonst könnt mans ja auch so machen wie bei den gestohlenen Fahrrädern! : ein Thread, wo nur Infos und Erinnerungen gepostet werden. und ein zweiter Thread wo auch drüber diskutiert wird. Dann kann man z.B. oben reinschaun, sehen dass da eine Ausfahrt vorgeschlagen ist und dann im Thread drunter checken, wer denn aller dabei ist, etc. Hätt aber den Nachteil, dass es nicht so "in team" ist wie ein Newsletter, dafür immer aktuell. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 @fsa: die idee is natürlich auch nicht schlecht, allerdings hätt ich beim newsletter eben an all jene gedacht, die keine hardcore-surfer sind und nur alle heiligen zeiten mal hereinschauen... hin und wieder hab ich auch solche phasen wo ich beinahe nur die mails check und sonst nichts Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 "Oiso, i find des super"! Ist wirklich ne gute Idee. Ich schaffe es selten, alles mehr oder weniger Wichtige durchzulesen. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Geschrieben 1. Juni 2005 "Oiso, i find des super"! Ist wirklich ne gute Idee. Ich schaffe es selten, alles mehr oder weniger Wichtige durchzulesen. und selbst wenn man die zeit hätte... mir persönlich is es teilweise einfach zu zach seitenlange threads zu durchstöbern na gutt... dann werd ich mir mal gedanken zum layout machen und den joga um eine newsletter@iinvaders.net adress anhauen @radi: manchmal Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 super sache besonder für die de net immer online sein können LG herbstl Zitieren
jogul Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 hm... ja... so könnte der aussehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.