fralu Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 gf Soll ja keine Horrorsammlung werden,sonst trauen sich die Kinder garnicht mehr fahren!!!!! Gehts dir eigentlich wieder gut? Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 gf Soll ja keine Horrorsammlung werden,sonst trauen sich die Kinder garnicht mehr fahren!!!!! Gehts dir eigentlich wieder gut? Heute musste ich wieder ins KH weil ich Blutungen im Darm hatte, sonst gehts scho halbwegs, fürs bled reden gehts immer, wär ja auch schlimm wenn net PS: Da Manuel war da mit mir mein Schatzi fertig zaumbaun, aber mit 12-27 für rennen des taugt mir irgendwie net so recht, aber ich teste es erst mal!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Heute musste ich wieder ins KH weil ich Blutungen im Darm hatte, sonst gehts scho halbwegs, fürs bled reden gehts immer, wär ja auch schlimm wenn net oida... du machst mir angst... aja... hab mich jetzt doch fürs loas-rennen angemeldet (weil der manuel mich gfragt hat und i erst nein gsagt hab)... hab mir nämlich ein radl organisiert... Zitieren
getFreaky Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 oida... du machst mir angst... aja... hab mich jetzt doch fürs loas-rennen angemeldet (weil der manuel mich gfragt hat und i erst nein gsagt hab)... hab mir nämlich ein radl organisiert... hast da an link davon? wann und wo is des no amal genau? im schlimmsten falle, brauchts an betreuer? ich streu auch reisnägel Zitieren
bad_boy Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 unter derTSD Homepage findest du die Flyer Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 sodala die BB Gemeinde hat nun Zuwachs in Sachen Steinbach Bikes bekommen. Zuerst Schipfi und nun ich. Meine neue Geliebte findet ihr hierhier Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wirds morgen schön? wenn ja, wie wärs mit einer feinen runde? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 hier noch das radl für den loas bergsprint... ich find lässig... und mit 8,3kg auch nicht schwer... und die farbe passt auch... Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wirds morgen schön? wenn ja, wie wärs mit einer feinen runde? das wage ich zu bezweifeln, dem wetter zu urteilen; ausserdem seits ma es eh viel zwax! wer mit euch fahrn geht hat a rad ab! nach jedem hügel kommt da as :k: so wia es drüberziachts du und da manu Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ausgerechnet du sagst das... die maschin himself... Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 @schipfi: ist das wieder ein neues Rad oder nur dein Renner umgebaut mit MTB Felgen etc Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ausgerechnet du sagst das... die maschin himself... nananana schau du gscheida dasst des steinbach net zaumreisst auf de paar höhenmeter - schön ists auf alle fälle, fast so schön wie eines meiner beiden babys; btw sind jetz beide fertig - Ghost Lector bekomm ich die Woche, und mein Rennrad ist auch komplett, da fehlen nur die Bremsbacken, aber de sind beim Matthias schon geordert Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 nur dein Renner umgebaut mit MTB Felgen etc du wagst es mir eine solche vergewaltigung zu unterstellen.... nana... wennst hinten schaust, siehst die scheibenbremsaufnahme und die züge gehen beim RR am Unterrohr... und es is nur ausgeliehen, weil mein Rotwild momentan keinen dämpfer und keine gabel hat, die beiden teile sind nämlich beim service... @Jojo nana... das teil hält schon... aufs lector bin i schon neugierg... welche farb hat es denn? Zitieren
bad_boy Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 du wagst es mir eine solche vergewaltigung zu unterstellen.... nana... wennst hinten schaust, siehst die scheibenbremsaufnahme und die züge gehen beim RR am Unterrohr... und es is nur ausgeliehen, weil mein Rotwild momentan keinen dämpfer und keine gabel hat, die beiden teile sind nämlich beim service... man weiß ja nie welch Teufel in jedem einzelnen steckt :devil:. @Ausfahrt heute: ich glaub es ist heute ein wenig zu nass um mit dem Renner durch die Gegend zu fahren Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 @Jojo nana... das teil hält schon... aufs lector bin i schon neugierg... welche farb hat es denn? schwarz weiss wirds werden, aber werden nur die teile 1:1 übernommen, scheisse is halt dass mei fox grau is... Kannst ma du mal zeigen wie die Laufstrecke und Radstrecke vom Duathlon ausschaut? Damit ich weiss welche Schuhe ich anziehe, und beim Radln damit ich a bisserl weiss was mi erwartet, i mach ja nur die kleine Runde. @Ausfahrt heute: ich glaub es ist heute ein wenig zu nass um mit dem Renner durch die Gegend zu fahren genau, gehts biken! ich hau mich jetz dann aufs ergometer Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 schwarz weiss wirds werden, aber werden nur die teile 1:1 übernommen, scheisse is halt dass mei fox grau is... Kannst ma du mal zeigen wie die Laufstrecke und Radstrecke vom Duathlon ausschaut? Damit ich weiss welche Schuhe ich anziehe, und beim Radln damit ich a bisserl weiss was mi erwartet, i mach ja nur die kleine Runde. sehr geil... schwarz weiß ist gut... hmm... laufstrecke weiß ich nur zum teil... evtl. is sie sogar das ganze jahr ausgeschildert, weil es in häring z.teil fixe laufrouten gibt. Radstrecke weiß ich... die können wir ja am dienstag mal abfahren... Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 sehr geil... schwarz weiß ist gut... hmm... laufstrecke weiß ich nur zum teil... evtl. is sie sogar das ganze jahr ausgeschildert, weil es in häring z.teil fixe laufrouten gibt. Radstrecke weiß ich... die können wir ja am dienstag mal abfahren... ich hab mich auch in den rahmen verliebt als ich den gesehen hab, kannstn daniel fragen, is echt hammermäßig, kommt irgendwie wie der kuota zeitfahrer rüber... aber eins is total hässlich, die hintere untere aufhängung ist einfach irgendwie gemacht, ohne liebe, ohne irgendwas - entweder war des dann zeitdruck, oder freitags um 11:49 oder einfach a montags gschicht - ich zeigs da auf alle fälle dann; aber auf alle fälle für mich zu schad des teil - wird wohl der erste hardtailrahmen bei mir sein der länger als a halbe saison hält :devil: Zitieren
fralu Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hey Daniel Ich wußte garnicht,das du für Steinbach fährst....... Zitieren
bad_boy Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Hey Daniel Ich wußte garnicht,das du für Steinbach fährst....... aber seit gestern weißt du es von wem auch immer Zitieren
fralu Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich bin schon groß und kann Ergebnislisten lesen....... Zitieren
bad_boy Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ich bin schon groß und kann Ergebnislisten lesen....... das war dann darauf meine erste Vermutung Zitieren
getFreaky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 50% von meinem Spielzeug sind auch schon fertig! Teil 1 Teil 2 das andere Geschoss sollte ich noch diese Woche bekommen Zitieren
bad_boy Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 fehlt da nicht noch was => Bremsen. die funzen nicht enwandfrei auf den Lightweights hast du mal gesagt Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 fehlt da nicht noch was => Bremsen. die funzen nicht enwandfrei auf den Lightweights hast du mal gesagt ob ich jetz für a Foto grüne oder gelbe Bremsbackerl drin hab is eigentlich wurscht! Die gelben sollten diese Woche kommen, zur not hat der Toni die originalen von LW drin! Zitieren
MM Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Morgen um 10:45 Uhr (oder um 11:45 Uhr, kommt drauf an) gibt's auf "Radio Unterland U1" einen kleinen akustischen Beitrag zum "Loasrennen '07". (Und wer's versäumt (und den's interessiert), der kann hernach immer noch auf http://TSD.at.tf dem MP3 lauschen. ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.