getFreaky Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 und da sollten diverse infos nicht fehlen Also dem noch so jungen Biketeam von der RU Unterland heute viel viel Glück heut in Koppl. Vielleicht kann man danach einen kurzen Bericht lesen! Und drückts dem Schipfi heut die Daumen, er gönnt sich heute zusammen mit einem Teamkollegen vom Tri Team Wörgl, in Bad Häring, mit der Startnummer 1013 (als Radfahrer), den Duathlon im Staffelbewerb. Und ich bin beim Sprint dabei, 1.mal rennmäßig wieder am Rad, Startnummer 505. Berichte folgen!!! möchte ich wohl hoffen Zitieren
Schösch Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Leute, gut das die Saison so richtig in Schwung kommt. Ich drücke allen Racern die Daumen!! Ich schaue mir heute den Bergsprint hinauf nach Gerlosberg an und verbinde das mit einer netten Runde. Sportliche Grüße, Schösch Zitieren
getFreaky Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo Leute, gut das die Saison so richtig in Schwung kommt. Ich drücke allen Racern die Daumen!! Ich schaue mir heute den Bergsprint hinauf nach Gerlosberg an und verbinde das mit einer netten Runde. Sportliche Grüße, Schösch hi du sag bitte dem hemetsberger christian vom winter johannes alles alles gute, der hat ein orange weisses trikot und ein schwarzes carbon bike (firma fängt mit k an) lg und schönen tag Zitieren
fralu Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Ich weiß nicht,was ich schreiben soll,nachdem Franzi heute eigentlich einen Pflichtsieg nach Hause hätt fahren müßen.4 Runden klebt sie am Hinterrad(wortwörtlich) der Ersten und 500m vorm Ziel reißt sie ab und läßt das kleine Zwutschgerl(auch wortwörtlich) kampflos ziehen. Lukas hat in der ersten Runde wieder Kettenprobleme gehabt und ist aber dann noch von ca.14.Platz auf Platz 8 vorgefahren,damit waren wir ganz zufrieden! Unnnnnnnnnnnnnd bei Euch?????????????????? Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ich hab gestern meinen 1. Duathlon gemacht, und bin gleich auf der Sprintdistanz als 4. gesamt durchs Ziel (in meinem Fall auch 4. in meiner AK) - 2min hinter dem Sieger! Aber das was mir am meisten gefallen hat, ich hatte mit Abstand die schnellsten Zeiten in der Wechselzone , da hat einer fleissig geübt! Hatte Probleme mit der Nahrungsaufnahme, brachte das ganze süße Zeug nicht mehr runter. So aß ich nur 1 Gel und trank einen guten halben Liter bei 1h Vollbelastung (Durchschnittspuls 190 Schläge/min). Bekam dann von Anfang des 2. Laufsplit an Magenkrämpfe, und musste mich auf dem 3. Platz liegend noch von einem überholen lassen und die Runde "locker" fertig laufen um schlimmeres zu verhindern. Bin jetzt wieder eine harte Erfahrung reicher. Super Action bot auch der gute alte Schipfi und sein Partner, 6. Platz in der Staffel. Zitieren
fralu Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Suuuuuuuuuuuper Meine Glückwünsche an alle................... :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 6ter platz in der staffel, 6te Radlzeit in der Staffel... Passt sehr gut... it was quite funny... Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 6ter platz in der staffel, 6te Radlzeit in der Staffel... Passt sehr gut... it was quite funny... hab dich bei der preisverteilung eh noch aufkreuzen gsechn, du aber mich nicht Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 hab dich bei der preisverteilung eh noch aufkreuzen gsechn, du aber mich nicht thats right... war aber eh nur kurz da... wollte dann nochmal die genauen zeiten wissen... schade dass keine zwischenzeiten gibt... weil mich würde die erste radlrunde von mir interessieren... Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 is wer mit dabei auf a lockere längere Rennradltour (für biker mit slicks) am Sonntag - gedacht wären an 4h ca Meine Idee wäre gewesen Chiemsee und retour, vielleicht dass es nicht zu langweilig wird gerade raus auf der deutschen Seite über Nussdorf, Richtung Rosenheim, dann abzweigen auf Frasdorf von dort, zum Chiemsee (vielleicht auf an Cafe/Eis kurze Pause) und zurück entweder über Reith oder alternativ Frasdorf und dann direkt runter auf Neubeuern und wieder retour. Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 klingt allemall interessant aber es gibt auch für diejenigen die es lieber bergig wollen eine andere alternative . Über Thiesee nach Bayrischzell und von dort aus über Spitzingsee nach Tegernsse. Die Fahrt soll weiter gehen über Miesbach - Hundsham- Bad Feilnbach - Brannenburg und anschließend über Oberaudorf zurück nach Kufstein. Fahrtzeit liegt allerdings um die 5h. Zitieren
smdw Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 hm verlockend wäre das schon - so ne Runde mit flotten Rennradlern gasen... Aber ich hätte eine Alternative anzubieten - wer möchte kann mit mir die Extrem Variante des Garmisch MTB Marathons bestreiten - 120 km und 3200 Höhenmeter - eventuell auch geeignet für Rennradler (mit Stoppelreifen) Zitieren
Schösch Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich wäre eigentlich bei allen drei Sachen gerne dabei!......... aber leider leider muß ich morgen in Urlaub fliegen, son Pech @gf ich konnte deine Grüße leider nicht ausrichten, irgenwie hat sich nicht die Gelegenheit ergeben....... aber der Junge ist sehr stark gefahren! und ist dritter geworden. Gewonnen hat der Traxl Andreas mit neuem Streckenrekord(23:07), damit war er 8 sek. schneller als der alte von Thomas Frauenschuh. Bis in 3 Wochen, Schösch Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 schönen Urlaub Schösch und tu nicht zu viel :k: Zitieren
smdw Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 servus leutz! gibt erfreuliches von der Marathon Front. Bin heut in Garmisch 29. bei den Herren geworden. Hat alles gepasst. Super Wetter, tolle Wegal und mega Druck... Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 servus leutz! gibt erfreuliches von der Marathon Front. Bin heut in Garmisch 29. bei den Herren geworden. Hat alles gepasst. Super Wetter, tolle Wegal und mega Druck... super manu! Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 servus leutz! gibt erfreuliches von der Marathon Front. Bin heut in Garmisch 29. bei den Herren geworden. Hat alles gepasst. Super Wetter, tolle Wegal und mega Druck... brav... Zitieren
fralu Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Gibt es sonst nicht Neues an der Front???? Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 na, erst am sonntag und das wird ned viel werden... Zitieren
bad_boy Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 sodala nach einer Woche Abstinenz (Rennen in Kleinlobming und Urlaub in Kärnten) gibt es endlich wieder mal was zum berichten . Das Rennen in Kleinlobming ist einfach nur noch geil :l: . Besonders die letzte Abfahrt 12km schöne, geile wurzelige Singeltrails lassen jedes Bikerherz hier höher schlagen :love:. Kurz ausgedrückt, schönes Wetter, geiles Rennen, gute Organisation und ein zufriedener Daniel . Auf der einen seite sehr beängstigend in Sachen Sturz (Anm. 5. Stürze in 3 Rennen) aber der positive Aspekt daran ist, dass das Training mein Körper sehr gut verkraftet hat. Meine Wunschzeit war um die 3h zu kommen, leider wurde diese Zeit nicht eingehalten da die Uhr schon früher stehen geblieben ist . Am Ende war ich gut ca 18min schneller im Ziel und d.b. 61. Platz von 168 Teilnehmern ( in der AK 18.). Zitieren
MM Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 [...] Das Rennen in Kleinlobming ist einfach nur noch geil :l: Wie wahr, wie wahr! - Absolut zu empfehlen! Besonders die letzte Abfahrt 12km schöne, geile wurzelige Singeltrails lassen jedes Bikerherz hier höher schlagen :love:. Genau für diese Abfahrt ist Kleinlobming seit jeher bekannt. Aber die 12 km, die auch im offiziellen Nachbericht drinstehen, sind natürlich Unsinn: Es sind 7,5 km - maximal 8,5. Aber niemals 50 % mehr (also 12 km). Ich weiß nicht, woher die 12 km herrühren, aber sie sind definitiv falsch. ---- Gratuliere zu deinem super Ergebnis!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 [quote=]Wie wahr, wie wahr! - Absolut zu empfehlen! Genau für diese Abfahrt ist Kleinlobming seit jeher bekannt. Aber die 12 km, die auch im offiziellen Nachbericht drinstehen, sind natürlich Unsinn: Es sind 7,5 km - maximal 8,5. Aber niemals 50 % mehr (also 12 km). Ich weiß nicht, woher die 12 km herrühren, aber sie sind definitiv falsch. ---- Gratuliere zu deinem super Ergebnis!! ja das musst du den Veranstalter erklären aber wahrscheinlich ist das für Ihn ein PR Gag, dass viele Leute in Ehrfurcht und Begeisterung bringt wenn sie natürlich starten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.