getFreaky Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 [quote=;1438044]Ja wenn das so ist: SOWAS GIBT ES NICHT! ---- Na - im Ernst: I' hab' davon noch nichts gehört. - Heißt aber nichts anderes, als daß ich bislang nicht über den Begriff gestolpert bin ohne Auswirkung auf dessen eigentliche Existenz. Via Suchmaschine erhalte ich einige Hinweise auf einen "Wintercup Crosslauf", vielleicht führt das bei näherer Beschäftigung zu einem Suchergebnis? Ansonsten gibt's dieses PDF hier mit allen (?) österr. Laufterminen: http://www.oelv.at/static/wettkampf/lauftermine07.pdf Für den Raum Kitz steht da aber auch nix verzeichnet... bin jetzt durch zufall auf den Alpencup gestoßen da steht 1 Rennen (Kufstein) mit dem Termin 23.2. drin. Fehlen ja nur noch 3 weitere... Aber finally i got it! Wintercrosslaufcup 07/08 lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 @ Bist du am Sonntag als rasender Reporter dabei? oder sogar als Läufer? @gf Bist jetzt auch dabei? Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 @gf Bist jetzt auch dabei? ne sry gönn mir nächste woche den Crosslauf Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 war ganz nett... Meine Zeit unter 40min hab ich erreicht, dann bin ich schon zufrieden... Das Event ansich war auch lässig... wieder einige Zuschauer, leider weniger als beim Classic... Dafür wieder mit Musikkapelle usw. .. aber die vorbereitung war nicht ganz ideal... arge Geburtstagsparty mit viel viel Bier und sonstigem Alkohol am Freitag + 3h Schlaf und mehrstündige Shopingtour am Samstag... Nächstes Jahr dann noch ein paar Berge hochlaufen im Herbst, dann könnte schon eine Zeit mit knapp einem 3er davor drinn sein... Man beachte die niedrige Nummer, endlich einmal in meinem Leben unter 20 http://www.radteam-tirol.at/gallerie/albums/2007/kbr07/bestof/IMG_4440.jpg http://www.radteam-tirol.at/gallerie/albums/2007/kbr07/bestof/IMG_0145.jpg Fotos sind von probike.at Zitieren
bad_boy Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 super Leistung wenn man das Umfeld betrachtet. Bist du am samstag auch in Kitzbühl beim Crosslauf. Für dich wird es ja ein Klacks sein und du kannst gleichzeitig auch schon wieder ein paar Laufkilometer für den Ironman sammeln. Gf und ich(:f:) sind schon dabei. Voraussichtliches Wetter am Samstag SOnnenschein und angenehmen +2°C Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 naja... 93 od. 94 von 123 is jetzt nicht gerade eine super Leistung aber ich bin zufrieden... Samstag muss ich leider auslassen... nachdem ich dieses Wochenende nicht Snowboarden war will ich zumindest nächste Woche diesen Tag ausnutzen, weil ich am Samstag Weihnachtsfeier hat und am Sonntag in IBK bin... Aber ich werd sicher noch bei einem dabei sein diesen Winter... Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 http://www.radteam-tirol.at/gallerie/albums/2007/kbr07/bestof/IMG_4440.jpg die dame hast im Zielsprint abgschüttlt naja aber ich wär schon auch zufrieden, net viel mehr gegen einen jonathan wyatt zu verlieren. Ehrlich gesagt wärs mir schon eine Ehre mal auf der gleichen Seite einer Ergebnisliste wie der zu stehen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 die dame hast im Zielsprint abgschüttlt naja aber ich wär schon auch zufrieden, net viel mehr gegen einen jonathan wyatt zu verlieren. Ehrlich gesagt wärs mir schon eine Ehre mal auf der gleichen Seite einer Ergebnisliste wie der zu stehen! ich glaube bei dir wäre es wesentlich weniger... nicht vergessen, es waren 'nur' 5 km... Zitieren
smdw Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 hey schipfi - des in deim Gsicht is des a Winterfell?:D Am Donnerstag gangat ma Söll auf die Salven mit de Tourenski - Mittwoch hätt i a Lust no wer? (möcht endlich mal mei betty ausprobieren) Übrigens ich glaub ich hab an Fehler gemacht:spineyes: Hab mi nächstes Jahr für die 24h von München solo angemeldet und 2 Wochen drauf für die 7000er der Salzkammerguttrophy - ob des bleibende Schäden hinterlässt:eek: Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hey schipfi - des in deim Gsicht is des a Winterfell?:D Eher ein Ausdruck von Faulheit... Zitieren
endurancelance Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 hey und mir gratuliert keiner. bin laut ergebnisliste mitgelaufen und einer der letzten gewesen- obwohl ich nicht mitgelaufen bin?!?! bin schon gespannt,wer unter meinem namen mitgelaufen ist *G* Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 hey und mir gratuliert keiner. bin laut ergebnisliste mitgelaufen und einer der letzten gewesen- obwohl ich nicht mitgelaufen bin?!?! bin schon gespannt,wer unter meinem namen mitgelaufen ist *G* Gar net aufgefallen, einige vom Probike Team sind dabei gewesen laut Ergebnisliste die ich noch kenn, sry . Aber Gratulation für den Quantensprung des dabeiseins ohne am Start gewesen zu sein :devil: Zitieren
endurancelance Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Gar net aufgefallen, einige vom Probike Team sind dabei gewesen laut Ergebnisliste die ich noch kenn, sry . Aber Gratulation für den Quantensprung des dabeiseins ohne am Start gewesen zu sein :devil: danke für die loorbeeren:D .vor allem hab i so brutal gut abgeschnitten *G*. aber wenn des immer so leicht geht, ohne sich anstrengen zu müssen überall und nirgendwo dabeizusein *G* Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 gestern im Alpbachtal: http://www.winter-johannes.net//images/stories/Bilder/Pano%20-%20IMGP0008%20-%2021320x1928%20-%20CLIL%20-%20Blended%20Layer%20%28Large%29.jpg A Traumpowder den Lawinenhang runter waaaaaaaaaaaahnsinn sag ich nur Der Marco kann euch sicherlich alle umliegenden Gipfel inkl Route, Höhenmeterangabe, Telefonnummer des nächsten Hüttenwirten und noch vieles mehr sagen, und das ganze frei aus dem FF! PS: Crosslaufen ist geil! Zitieren
smdw Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 na du bist ma so a Hons hey - wohnst 10 m weg von mir und bringst an mund net auf:s: Mensch - echt egoistisch den ganzen Powder allein zu zerfahren. Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 na du bist ma so a Hons hey - wohnst 10 m weg von mir und bringst an mund net auf:s: Mensch - echt egoistisch den ganzen Powder allein zu zerfahren. Alleine war er nicht hat noch einen armen Radfelder mitgeschliffen. Aber ich sags euch der Powder war genial. Und zum crosslauf vom gF: respekt bei der affenkälte zu rennen aber im gasthaus war es um eniges gemütlicher . @smwd: das formular auf der Hompeage bikestars funzt nicht ordentlich da, die Eingabefelder mit einem Programm gemacht wurden. Achja noch einen schönen Gruß vom Rohregger Thomas an dich. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 @bad_boy lässigs benutzerbildl... Zitieren
bad_boy Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 @bad_boy lässigs benutzerbildl... das habe ich unseren Hobby profi Kameramann aus dem Unterland bekommen:D Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 das habe ich unseren Hobby profi Kameramann aus dem Unterland bekommen:D irgendwie gegensätzlich sag mal, ist des a Stöger Hose die du da anhast auf deinem Benutzerbild? @ manu, hab dir letztens noch gsagt dass ich immer wochenends a Tour geh, da war ich sogar bei dir. Dienstags immer schwimmen am abend, und sonst hab i nie Zeit ausser jetzt dann in den Weihnachtsferien. Da könn ma uns schon mal zaumraufn Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 sag mal, ist des a Stöger Hose die du da anhast auf deinem Benutzerbild? Die hast du doch ewig im Profilbild spazieren getragen? Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Die hast du doch ewig im Profilbild spazieren getragen? Just 4 Insiders PS: Keine Anspielung gegen einen Tiroler Verein, sondern rein gegen die Pingeligkeit vom lieben Daniel; Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 gegen die Pingeligkeit vom lieben Daniel; was bin dann ich? Zitieren
getFreaky Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 was bin dann ich? abnormal? Zitieren
smdw Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Geschrieben 18. Dezember 2007 @getfreaky: pässt scho! Morgen Abend wäre wieder eine kleine Tour angesagt. Auf die Salven gehts! Noch wer dabei? @bad_boy: des mitm Formular hab ich mitbekommen. Werds mal ändern müssen. In der Zwischenzeit schau einfach bei denen rein wo schon was dabei steht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.