Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage:

Weiß einer von euch was mit der Homepage vom Tiroler Radsportverband los ist?? Die ist ja fast ein Jahr nicht mehr aktuallisiert worden:eek:

Gruß Schösch

Seid einem Jahr?:eek:

Schau dir mal die Sektion MTB und was damit zusammenhängt an.

Da wurde Anfang 2006 mal was aktualisiert.

Richtig peinlich ist das, für den Tiroler Verband:s:

Geschrieben

Bitte nicht über den LRV (ÖRV) schimpfen!

Der ist voll super und so. Ich hab' noch niemanden kennengelernt, der sich da ehrenamtlich nicht entfaltet hat. Echt!

Die machen das alle total gern und eben unentgeltlich und sind daher immer ganz, ganz getroffen, wenn man sie etwas anfeuert.

Also nicht schimpfen, sondern ... noch mehr anfeuern! :) :)

Geschrieben
[...]

Speziell geht es mir eigentlich um die Termine der Tiroler Meisterschaften (Strasse/Berg) falls einer was weiß, lasst mich nicht dumm sterben....... [...]

Erstmal auch alles Gute zum Jahreswechsel!! :) :) Und viel Glück und Schwein mitten im Achten! *Gg*

Was die Termine angeht, gibt's zumindest hier http://tinyurl.com/yrkwgj mal eine erste Approximation, wie ich das nennen würde. Viele dieser Termine scheinen mir einfach vom letzten Jahr ins neue Jahr projeziert worden zu sein ohne Kenntnis des wahren Termins, also ohne Bestätigung durch den jeweiligen Veranstalter. Aber ein erster Ansatz ist's vielleicht...

Ich hab' übrigens einige der HC-Veranstalter eingeladen, sich unter

http://123.writeboard.com/e17c388295756cd71 (Paßwort: "bikeboard")

einzutragen, was sie bislang aber leider unterlassen haben. :(

Geschrieben

[quote name=';1471727]Also nicht schimpfen' date=' sondern ... noch mehr anfeuern! :) :)[/quote']

Da Marko hat recht, gut Ding braucht weile.

Die Titanic wurde auch erst ca. 80 Jahre später wiedergesehen

Zu den wichtigeren Dingen im Leben: geht wer Sonntag mit Skitour? Muss meinen Ski abholen :-)

Geschrieben

auf meine Mail an den LRV hin von gestern habe ich übrigens prompt eine Antwort bekommen......... also leben da doch noch Menschen!!:D:D

nur das mit der Homepage ist megaüberpeinlich, da würde ich Sie lieber ganz vom Netz nehmen als so etwas öffentlich zu zeigen..... irgend ein schlauer Mensch hat mal gesagt "......es gibt nichts älteres als die Zeitung von gestern......" was zu 100% auch auf eine Seite im Netz zutrifft!!

LG

Schösch

Geschrieben
auf meine Mail an den LRV hin von gestern habe ich übrigens prompt eine Antwort bekommen. [...]
Was stand drin - und wer hat's verfaßt? :)

"......es gibt nichts älteres als die Zeitung von gestern......" was zu 100% auch auf eine Seite im Netz zutrifft!!
Da hast natürlich 100-%ig recht. ;)
Geschrieben
treffen sich am Samstag beim Aschenbrenneraufstieg, der schon voll traditionelle (zum 1.x stattfindende :D ) Wintercrosslauf des LAZ Kufstein - Wörgl geht über die Bühne

Starts ab 14h!!!

wie weit is es denn zum laufen?

Geschrieben
treffen sich am Samstag beim Aschenbrenneraufstieg, der schon voll traditionelle (zum 1.x stattfindende :D ) Wintercrosslauf des LAZ Kufstein - Wörgl geht über die Bühne

Starts ab 14h!!!

leider muss dir dein persönlicher Winterbetreuer :p in dieser Phase alleine dastehen lassen, da ich noch nicht weiß wie lange die Ski-Tortur am Samstag dauern wird. Wenn es sich ausgeht, dann werde ich natürlich auch in Kufstein präsent sein un dhoffentlich nicht mehr mit Tomaten vor den AUgen wie in Innsbruck :D.

Wegen Sonntag: wo musst deinen Schi abholen gehen? Vielleicht geht es sich ja aus, dass wir eine kleine Runde gehen (oder doch wieder eine Rund eSchneewandern inklusive Cross-Bauchfleckcontest ala Onkeljoch :p), da ich erst diese Woche mein Training wieder neu gestartet habe. letzte Woche war ich außer Gefecht und meinen Körper möchte ich da nicht gerade zu sehr belasten

Geschrieben
leider muss dir dein persönlicher Winterbetreuer :p in dieser Phase alleine dastehen lassen, da ich noch nicht weiß wie lange die Ski-Tortur am Samstag dauern wird. Wenn es sich ausgeht, dann werde ich natürlich auch in Kufstein präsent sein un dhoffentlich nicht mehr mit Tomaten vor den AUgen wie in Innsbruck :D.

Wegen Sonntag: wo musst deinen Schi abholen gehen? Vielleicht geht es sich ja aus, dass wir eine kleine Runde gehen (oder doch wieder eine Rund eSchneewandern inklusive Cross-Bauchfleckcontest ala Onkeljoch :p), da ich erst diese Woche mein Training wieder neu gestartet habe. letzte Woche war ich außer Gefecht und meinen Körper möchte ich da nicht gerade zu sehr belasten

Ich möcht auch nur ganz locker unterwegs sein, die Leute behaupten meine Grundlage wäre mies...

Die Skier müssten ma bei einer Person in Fügen abholen, der hat laut eigener Aussage sogar mit uns gesprochen. Also gib mir bitte rechtzeitig bescheid, dann kann ich den Herren auch anrufen. Ich selbst werde eh noch ziemlich anpeckt vom Lauf sein, brauchst dir insofern keine Sorgen machen.

Geschrieben
oje was ist dann mit meiner Kondi?:rolleyes:

Daniel - wo gehstn am Samstag vormittag hin? Hätte auch Lust und Zeit?

auf den Ronachgeier in den Kitzbühler Alpen - musst aber Pieps und Lawinenschaufel mitnehmen, weil es eine Tour vom ÖEAV ist. Treffpunkt ist um 8 Uhr in Münster beim Tourismusverband. Also jeder ist recht herzlich eingeladen. einzige Bedingung ist ohne Pieps und Schaufel wird niemand mitgenommen

Geschrieben
auf den Ronachgeier in den Kitzbühler Alpen - musst aber Pieps und Lawinenschaufel mitnehmen, weil es eine Tour vom ÖEAV ist. Treffpunkt ist um 8 Uhr in Münster beim Tourismusverband. Also jeder ist recht herzlich eingeladen. einzige Bedingung ist ohne Pieps und Schaufel wird niemand mitgenommen

Ist das deine 2 Tages Tour? :eek:

Geschrieben

wieso 2 Tagestour wir fahren von Münster um 8 Uhr weg und dann geht die WEiterfahrt nach Königsleiten. Dort hinein geht man ca 3h für 1100hm (weil ewig lange flache/minderwertige Steigung ist und die letzten 600hm werden dann richtig lustig). Die zwei bzw. 3 Tagestour ist erst am 14.-16. März aber nichts für schwache Nerven. :eek:

Durchquerung der Stubaier Alpen

Ortsgruppe Reith

14.03.2008 - 16.03.2008

Detailinformation

Start: um 6 Uhr / Liftparkplatz Reith i. A.

Zur normalen Schitourenausrüstung brauchen wir noch Gurt und HMS-Karabiner.

Tourencharakter: schwer und lang mit viel Gepäck!

1. Tag:

Gh. Alpenfrieden – Franz Senn Hütte – Wildgratscharte – Schrankogel (3.496m) – Ambergerhütte; Gehzeit: 9h / 2100Hm

2. Tag:

Ambergerhütte – Kuhscheibe – Windacher Daunkogel – Eisjoch – über Gaiskarferner zur Hildesheimer Hütte; Gehzeit: 10h / 2.500Hm

Achtung: Nur Winterraum offen!! Verpflegung und Wein muss also eingeplant werden.

3. Tag:

Hildesheimer Hütte – Zuckerhütl oder / und Wilder Pfaff – und bei guten Bedingungen Wilder Freiger – Abfahrt ins Tal; Gehzeit 5h / 1200Hm.

Anmeldung/Führung: Bernhard Schießling, Tel. 0664/1337965 oder Georg Margreiter unter 0650/8111590

dazu der Link für Interessierte vom OEAV Sektion Mittleres Unterinntal

Das könnte man machen bevor wir nach Lanza fahren so als Warm Up:devil::stichl:

Geschrieben
@Daniel

Lanza und Malle??:eek:

sehr fein... ;)

falsch MAlle und LAnza (richtige Reihenfolge bachten :D )

und ja; man gönnt sich ja sonst nichts :p

@gf: davor musst du dir irgendwo einen Lawinenpieps auftreiben weil der Alpenverein nimmts wirklich sehr ernst - gestern wurde beim Tourenstart in Gerlos ein Teilnehmer ausgeschlossen, da er keinen Pieps hatte. :eek: Also das finde ich schon ein wenig wax

Geschrieben
Gratuliere nochmal zu deiner hervorragenden Leistung im CrossLauf und du wirst mir langsam unheimlich. Kaum gehe ich mit dir ein paar mal Ski Tour dann explodierst förmlich. Das ist ja besser als Doping beim Onkel Fuentes :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...