Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schauen wir mal,was 2008 bringt!:)

Momentan sind sie ja in Porec,da kann sie das Rad mal spazierenfahren:D

Sonst noch wer im Trainingslager?

leider nein vor 4 WOchen war ich mal in Malle aber dafür werde ich ab nächste Woche dem sch... Wetter die ROTE Karte zeigen. Da fahre ich dann in den sonnigen Süden nach LAnzarote (herrliche 25°C :D )

Geschrieben

Das sind die Spezialized Rip Cage und die habe ich beim Stöger gekauft.

Schriftzug ist Silber.

Ich finde auch,das Marie recht hübsch gelungen ist,zumal ja bei uns (bei 2 Kindern)nach Preis das Rad zusammengestellt wird und Marken und Design an letzter und vorletzter Stelle stehen.

Bin nur mal gespannt,ob das Weiß leichter sauber zu halten ist,als das Schwarze vorher,mit der groben Pulverisierung!:rolleyes:

Geschrieben

design sollte an erster stelle stehen... :D

das weiß schaut zumindest nach einem jahr immer noch gleich aus... im gegensatz zum gepulverten schwarz... das müsste ja dann eher einen grau schleier haben... aber putzen wirst es wohl jedesmal müssen... ;)

Geschrieben

Ja ist sehr schön geworden.

Dennoch ein paar Tipps für die dir deine Tochter dankbarsein wird:

- Spacer raus oder über den Vorbau montieren (wenn du den Gabelschaft nicht weiter kürzen möchtest) und gleichzeitig

- Federweg der Sid auf 80 mm mittels Entfernung der Spacer vergrössern

- eventuell Viskosität des Gabelöls verringern und Negativkammer ordentlich abstimmen.

Als ich damals das Vergnügen hatte die Gabel deiner Tochter zu drücken hatte ich den Eindruck es handelt sich um eine Starrgabel:devil:. Du könntest hier also 100% mehr Performance rausholen und das mit relativ wenig Aufwand. Deine Tochter wirds dir danken...:)

Geschrieben

Die Federgabel hat sie im Trainingslager geschrottet.Bin mal gespannt,was da wieder kaputt ist!:(

Vielleicht brauchen wir also eh eine Neue!!!!

Außerdem,hat sie die 44er Scheibe von der nagelneuen XT Kurbel beschädigt.

Na ja,Schwund ist immer!!

Kennt jemand die neue Manitou R7 MRD 2008?

Oder, hat sonst jemand was interessantes anzubieten?

Danke für die Komplimente.Freut mich ja auch,wenn das Rad nicht nur uns gefällt! Das Wichtigste ist allerdings,das es auch gut läuft und das wird sich nächsten Monat dann herausstellen:rolleyes:

Eins noch..............! Anmeldungen für die WGoM sind freigeschaltet!

Geschrieben
also Diane das bike hat schon was. Mir kommt vor, dass diesesBike bald besser ausgestattet ist als wie mein Bike. Guts Händchen auf jeden Fall gehabt

Also wenn die Franzi drauf sitzt, dann gewiss :D;) , aber die richt ich schon noch her, in den nächsten 2 Wochen,

I sags euch i hab mi noch nie so auf a Trainingslager gefreut, 25°C, Open Water Swimming, die härteste Ironmanstrecke der Welt abfahren... meine 1.x heuer über 30km laufen (hoffentlich in brennender Hitze, dass ich das noch gewohnt werde). Das Leben kann so schön sein.

Und das geilste überhaupt, gestern erblickte um kurz vor 10 die kleine Larissa (ca 51cm und 3650gr) das Licht der Welt, ich bin nochmal Bruder geworden!!! Und keine doofen Bemerkungen über den Namen, die hab ich gestern schon alle gemacht :devil:

Geschrieben

Larissa ist ein besserer Name Als Celina,Janine,Joan usw.

Und eine Bettina,Martina,Rita usw ist es ja auch nicht!!!

Kurz um,ich finde den Namen gut!!!

Gibts bald ein Bildchen zu sehen,großer Bruder?:love:

Larissa (Vorname)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Larissa oder Larisa ist ein weiblicher Vorname und stammt aus dem Altgriechischen. Möglicherweise stammt der Name von der gleichnamigen griechischen Göttin oder Stadt ab. Über das Russische ist der Name auch ins Deutsche übernommen worden. Der Namenstag ist bei der römisch-katholischen Kirche am 26. März.

Larissa wird oft mit Lara, einer Variante des Namens Laura, beides Kurzformen von Laurentia, in Verbindung gebracht.

Larissa wird auch mit "die Liebende" übersetzt.

Die lateinische Bedeutung von Larissa ist "die Lorbeer-Umkränzte". Die griechische Übersetzung wäre die Möwe

Geschrieben
Larissa ist ein besserer Name Als Celina,Janine,Joan usw.

Und eine Bettina,Martina,Rita usw ist es ja auch nicht!!!

Kurz um,ich finde den Namen gut!!!

Gibts bald ein Bildchen zu sehen,großer Bruder?:love:

Larissa (Vorname)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation, Suche

Larissa oder Larisa ist ein weiblicher Vorname und stammt aus dem Altgriechischen. Möglicherweise stammt der Name von der gleichnamigen griechischen Göttin oder Stadt ab. Über das Russische ist der Name auch ins Deutsche übernommen worden. Der Namenstag ist bei der römisch-katholischen Kirche am 26. März.

Larissa wird oft mit Lara, einer Variante des Namens Laura, beides Kurzformen von Laurentia, in Verbindung gebracht.

Larissa wird auch mit "die Liebende" übersetzt.

Die lateinische Bedeutung von Larissa ist "die Lorbeer-Umkränzte". Die griechische Übersetzung wäre die Möwe

Vielen Dank für die Aufklärung... dann muss ich gleich schaun, dass ich vor dem Abflug die kleine Liebende noch besuchen darf.

Wie wars Trainingslager für die Franzi? Ich fahr heut, meine Antwort folgt in 2 Wochen! Das Wetter ist ja mal besser, bei dem Schneefall was hier los ist... Gestern noch 3h20 geradelt dicht gefolgt von 1h30 laufen, und total happy weil es trocken war (zum Schluss beim Radeln 12 °C) und heute sowas, die wollen mich einfach loshaben.

Wünsche euch allen eine geile Zeit

Geschrieben

@ Bam Oida... :D

Heute hat mich ein Biker in Mountainbiker.at-Panier überschänglich gegrüßt als ob er mich kennen würd... hab aber nicht genau hingschaut, weil ich erstens keine optischen glasl in der brille hab und ich eigentlich niemand kenn der bei uns eine Mountainbiker-Panier hat... who the f... war das?

Geschrieben

@ Schipfi

wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns heute in Oberaudorf gesehen?! du in Chaotenpanier und mit weissem Renner, ich in schwarz-orange (Klamotten u Radl :D)........ ist aber schwer zu sagen da deine momentane "Gesichtsbehaarung" rein gar nichts mit deinem Avatar Büldl zu tun hat,oder??

Gruß Schösch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...