Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heuer wurde ja in Wien schon beim "Donau-Fritzi" eingebrochen; heut' hab' ich gelesen, daß in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beim Stöger in Kufstein eingebrochen wurde; im Gegensatz zum Wiener Bruch wurden die Langfinger hier aber nicht auf frischer Tat ertappt.

Wann war denn der Einbruch in Oberndorf (Steinbach-Bike)?

Diese Vorkommnisse scheinen sich zu häufen... :f:

Geschrieben

@Schösch

das war fix ich... eine ausnüchterungsrunde, nachdem ich nach einigen Bieren erst um 6 heim bin... :D

Wo in etwa war es denn?

@

um in erl mitstpielen zu können, muss ich noch eine Weile warten... :D aber 3 Wochen ist er jetzt schon alt, wird aber diese Woche nicht überleben...

Das vom Steinbach is jetzt schon ca. 2-3 Jahre her, wenn es mich nicht täuscht... aber da sind mehr Schi weggekommen als Räder, was ich so weiß...

Geschrieben
wir haben heut wieder bikestars Stammtisch - wer Lust hat kann gerne vorbei schauen. Wir treffen uns um 8:00 beim Gasthof Baumann in Kufstein. Näheres auf unserer Homepage unter News Blog
Geschrieben
wir haben heut wieder bikestars Stammtisch - wer Lust hat kann gerne vorbei schauen. Wir treffen uns um 8:00 beim Gasthof Baumann in Kufstein. Näheres auf unserer Homepage unter News Blog

Hallo Manuel, kurze Info, da Daniel ist nicht mehr Daniel, der Daniel ist jetzt die Mountainkillermaschine! :k: Hammer wie sich der verbessert hat. :toll:

Ich hoffe das kann ich von mir auch irgendwann behaupten

Geschrieben
@Schösch

das war fix ich... eine ausnüchterungsrunde, nachdem ich nach einigen Bieren erst um 6 heim bin... :D

Wo in etwa war es denn?

Oha, das sind die Runden die wirklich hart machen!! :k:

Ausserhalb von Oberaudorf, ich kam aus Niederndorf und fuhr hoch ins Dorf und du kamst aus Richtung Brannenburg und bist nach Niederndorf abgebogen

Geschrieben
Johannes und smwd (bzw. Schösch) :D

also Schipfi wann gehma mal mit Steinbach RR posen?? :p

hast da jetzt auch eins zugelegt oder wurde dir gar eines zugelegt? please show me...

wann steigst denn ins Renngeschehen ein?

Geschrieben
hast da jetzt auch eins zugelegt oder wurde dir gar eines zugelegt? please show me...

wann steigst denn ins Renngeschehen ein?

ich hab mir eins zugelegt, dass ich dann am Freitag holen werde. Am Samstag werde ich dann mit gF (unserem TRI Zerstörer) mal eine kleine feine Runde drehen. Vl bist du auch bei dieser kleinen feinen Runde dabei, glaub das wird sehr fein :D

@Renngeschehen: nächste Woche am Sonntag geht es los im sonnigen Italien mit der Saison 2008

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute und morgen (19. & 20. 4.) macht Gruber Assist in Wörgl jeweils eine Art "Tag der offenen Tür", tituliert als "Aktionstage".

Dabei kann man sich die Gruber-Radln auch ausleihen und im Rahmen von geführten Touren (täglich von 13 Uhr bis 17 Uhr) ausgiebig testen.

Meinereiner hat die Ehre, die Touren begleiten zu dürfen für allfällige technische Fragen (weil ich mit dem System ja nun doch schon Monate unterwegs bin und so ziemlich alle Anwendungs- aber auch Problemfälle kenne, die auftreten können.)

Alle Infos unter http://www.gruberassist.com.

Vielleicht findet ja einer den Weg nach Wörgl? - Würd' mi' freuen! :bounce:

Geschrieben

Mir persönlich hat das sehr getaugt; jederzeit wieder.

Ich hab' freilich nicht ganz uneigennützig mitgemacht, weil ich wollt' unbedingt mal wieder mit den Lithium-Ionen-Mangan-Akkus fahren; die wiegen ja nur 1 kg statt 1.7 kg (NiMH-Version) bei höherer Ausbeute.

Die zwei Videos hast eh schon bemerkt (*); die geben am besten wieder, wie sich das so abgespielt hat: viele (zufällige) Gespräche - und Leut', die nach der Probefahrt quasi selber schon zum Verkäufer mutierten. :p

Auf alle Fälle war die Aktion der Bekanntheitssteigerung hier vor Ort sehr dienlich.

Außerhalb der Landesgrenzen ist das Patent hingegen mehr als bekannt, so gab es in der Tat einen Besucher aus Kaiserslautern (!, 530 km, 5 - 6 h mit dem Auto), der extra gekommen war, um eine Testfahrt (in den Bergen) zu unternehmen.

Das wär' (distanzmäßig) in etwa so, als würd' ein Tiroler nach Bratislava fahren, um dort mal eben schnell für zwei Stunden eine Probefahrt auf einem Radl zu unternehmen... :eek:

Wenn die Sache jetzt noch in der Lokalpresse Niederschlag findet, hat sich's auf alle Fälle ausgezahlt für die Firma.

(*) die oben erwähnten Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=SaMbuvOEPh8

http://www.youtube.com/watch?v=iWQFp0faw8k

----

angehängtes Foto:

Ein seit 30 Jahren Gelähmter hat sich den Antrieb in so ein "Hand-Bike" (25 kg) einbauen lassen. Da waren freilich einige konstruktive Spezialwinkelzüge nötig, um DAS zu schaffen...

's fährt sich übrigens sehr angenehm (wegen der sitzenden Position); bergab rückwärts artet's allerdings zu einer Mutprobe aus. :rolleyes::p

Bild001.jpg

Geschrieben
@badboy...

ich glaub ich hab dich heute beim Kufsteiner-Wald gesehen... stell mal dein rad hierein... ;)

ich glaube da könnte dein Glaube richtig gelegen sein :D. Wo hast du mich bepitzelt, weil ich habe niemanden wirklich NIEMANDEN gesehen. Noch dazu da ich gestern 2,25h spazieren fahren gegangen bin :s:

Geschrieben
arge geschichte... wenigstens hats dich ned gschmissen... ;)

zum vorletzen post: ich bin dir mit dem auto entgegen gefahren... ;)

zu1) ich werde verusuchen dieses Jahr so unfallfrei wie möglich zu sein (abgesehen von kkleineren Kratzerl am unteren Wadenbein)

zu2) dann lag ja meine Vermutung richtig, dass ich ein bekanntes Auto mir entgegenkommen ist.

Geschrieben

Lieber Christian, du bist nicht nur der einzige der heuer bei KEINEN Ironman starten wird...

Und das sicherlich nicht weil ich momentan übertrainiert bin, nein, nennen wir es einfach "kicked by console" :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...