Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oamal geht's noch, dann is' amal a Rua:

Teil 1

Teil 2

Teil 2 ist etwas spannender (sofern man bei diesen Videos überhaupt davon reden mag ;) ); in Teil 1 wird dafür weniger geredet. :p

Geschrieben

Puh - traue nie einem Datenbank-Restore, auch wenn du ihn zweifach geprüft und mit zwei unterschiedlichen Browsern besurft hast!

Jetzt müßt' die Anzeige wieder klappen - und auch so bleiben. Weiß der Kuckuck, warum's vorhin umgesprungen war auf diesen eigenwilligen Zustand... :f:

Geschrieben
du kannst ja auch gleich noch den videolink posten... der is ja auch ganz nett...

Hier ist er:

Das ist übrigens eine alternative Version - mit Musik. I' hätt's ja gern selber besungen, aber das hätt' diversen Tonanlagen net gutgetan, deshalb hab' i's lieber bleibenlassen. ;)

Geschrieben

Hi ,

nette Bilder und auch Video! warst du da auf einem Begleitmotorrad dabei??...... und wenn ja wie schafft man das denn??

Ich war heuer zum 3. mal dabei, wie jedes Jahr eine Riesenplackerei, und trotzdem eine Riesensache! ich wüsste wirklich nicht was man bei einem Radmarathon organisatorisch noch besser machen könnte?!.... und die Strecke ist eh absolut top:bounce:

Wenn ich mich nächste Woche halbwegs wieder normal fühle, wovon ich ausgehe, bin ich beim IRT dabei.

Hoffentlich ist da so ein Wetter wie heute!!!!

Geschrieben

Servus Schösch!

Was, du bist mitgefahren?? - Pfoah, gratuliere zum Durchkommen!! :bounce: :toll::klatsch::jump:

warst du da auf einem Begleitmotorrad dabei??
Mhm, ja.

und wenn ja wie schafft man das denn??
? :) Was meinst du damit? Man sitzt einfach auf - vorausgesetzt (so wie's hier der Fall war), daß es ein Zweisitzer ist und läßt sich chauffieren. Das ist alles. :)
Geschrieben

War eigentlich schon jemand auf der neuen Alpacher Freeride/Downhill-Strecke "Laubwerk"?

Klingt ganz interessant, das Youtubevideo ist eher mittelmäßig...

Oder mag mich jemand dorthin begleiten?

Grüße

Geschrieben
War eigentlich schon jemand auf der neuen Alpacher Freeride/Downhill-Strecke "Laubwerk"?

Klingt ganz interessant, das Youtubevideo ist eher mittelmäßig...

Oder mag mich jemand dorthin begleiten?

Grüße

schön zum Fahren - für die Drops eignet sich auf jeden Fall kein Hardtails - ja was gibts sonst noch zum erzählen hmmm.... Bei der Bachdurchfahrt soll man auf rutschige Steine aufpassen. Ansonsten vieeel Spaß :devil:

Geschrieben

Besonders auf den Nachwuchs wird im Rahmen des "Kolsassberg classic" heuer Wert gelegt:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92012&stc=1&d=1222027293

Das letzte Rennen des Schüler-Silber-Cups findet übrigens auf zwei neuen Strecken in Kolsass statt. Zum Trainieren werden diese spätestens eine Woche vor dem Start auch beschildert sein - also alles wie für die Großen. ;)

Zur detaillierten Ausschreibung inkl. Anmeldemöglichkeit führt dieser Link: *klick*

kbc_junior_plakat_640.jpg

Geschrieben

Na,dann kann man nur hoffen,das es diesmal mehr Starter/innen sind,als bei den letzten SSC Rennen.

In Stans waren es nichtmal 20 Starter gesamt.

Leider,war der Cup in den letzten 2 Jahren nicht mehr sehr interessant.

Wir hatten leider die ersten 3 Rennen keinen Termin frei,was sich im nachhinein aber als glücklicher Umstand erwies,da in den letzten 2 Rennen nicht eine U15 Fahrerin dabei war.

Diesmal werden wir dabei sein und sind schon gespannt,wie`s wird!!!!:toll:

Geschrieben

Lt. Starterliste sind derzeit schonmal 20 Teilnehmer allein vom URRTT gemeldet: http://tinyurl.com/kbc-starter

Prinzipiell sind Teilnehmerzahlen direkt proportional zum betriebenen Werbeaufwand. Da ich denselben für den SSC als sehr gering einschätze, dürfte das die Erklärung sein.

Zumindest für das Kolsasser Rennen wird aber größerer Aufwand getrieben, denn in den umliegenden Gemeinden von Kolsass (Weer, Terfens etc.) wird genau das obige Bildl plakatiert werden. :U:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und zufrieden gewesen?

Ich habe ja gehört,das der SSC total umgekrempelt werden soll.

Als Abschlußrennen der Saison optimal gewesen.

Lustig war es anzuschauen,als die U15/U17 Fahrer/innen noch eine Runde mehr aufgebrummt bekommen haben ,als sich nach der 3.Runde schon jeder im Ziel gesehen hat!! :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

badboy und getfreaky und alle anderen sollten mal mitteilen was sie momentan so treiben und geleistet haben...

ich leiste momentan nicht und hab den bergsprint am kolsassberg verschissen... jetzt seit ihr dran... :D

Geschrieben

naja ich tue momentan nichts außer viel trinken und relaxen :du::sm:. Achja bei der Tour de Tirol war ich Betreuer für gF der mit seinen Mannschaftskollegen die Tour de Tirol gewonnen haben. Zufrieden :confused:

:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich bin krank und bau mir ein neues SPARK auf:love:

was jetzt körperlich auch noch? ;)

Hi Chris

Bei mir gibts nicht viel zu erzählen, meine Saison ist seit meinem Unfall so verwaschen gelaufen, da hat einfach die Motivation gefehlt. Ich hab die restlichen Rennen eigentlich nur noch gemacht, damit ich die Gesamtwertung fürn Austria Cup habe, bzw die Strecken für nächstes Jahr kenne.

Im AC wurde ich 4. in der Elite 1, bei der ÖM 6. oder 7. in dieser (Weyer habe ich sowieso als 56. overall gefinisht - von 800, für die 1. Langdistanz ok), nur eine 32er Pace am Bike fand ich alles andere als ok, zumal der Kurs nicht sehr schwierig ist. Da hab ich sogar in Häring noch wesentlich mehr angetreten, und das resultiert jetzt nicht von der Distanz her, Häring kann von der Härte leicht mithalten.

Ja und zum Schluss hab ich mir, weils eh schon wurscht war, die Tour de Tirol gegönnt, war in der Vorwoche noch krank, und in der Rennwoche hatte ich noch Magen-Darm Infekt (vor dem Rennstart 4x am Häusl gwen). Trotzdem habe ich selbst doof geschaut als ich nach 4:04 einen der härtesten Marathons als gesamt 21. gefinisht habe.

Ich habe die Verfolgergruppe (Platz 7-11) zum 1. Berg mit einer HM-Zeit von ca 1:28 geführt. Auf dem 2. HM folgen ja dann 2000hm (davon 600 auf den letzten 2 :eek: )

Mangeldnde Nährstoffe durch den Durchfall und absolut 0 Berglauftraining (das letzte mal im Jänner/Feber nach 3 Brunnenjoch (gut 200hm), hat sich ab km 30 in den Oberschenkeln spürbar gemacht.

Alles in Allem war ich überglücklich die Saison so toll ausklingen zu lassen, zumal ich mir im gesunden Zustand mir eine 4:00 zugetraut hätte.

Vom Steiner Toni wurde ich auf den letzten km (=300hm) überholt, und hinter mir ist auch einer vom Triteam (der irie movement).

Habe mit dem Stefan und dem Marco zusammen die Manschaftswertung gewonnen, wobei die 2 noch schlechter gelaufen sind als wie ich :devil:

Bericht gibts hier

Jetzt gibts mal 2 Wochen nix wirkliches tun, bisserl im Kieferer Hallenbad rumblödln (Daniel weiss bescheid), und Klettern habe ich wieder angefangen, Bouldern kann ich halt durch die Behinderung nicht... achja jetzt hol ich den Brief vom Bundessozialamt für die Einstufung ab;

Und beim 2. Unfall tut sich (von anwaltsseite) momentan auch mehr als wie bei dem vor 2 Jahren. Die haben schon einen KFZ-Gutachter usw beordert usw.

Bin nur neugierig was ich für mein Bike noch bekomme, weil Rechnung habe ich keine und Neupreis von allem war (zum Glück ohne LW) war bei ca 6000€ und Ergomo, Rahmen, Gabel, Bremsen alles hin.

Ehrlich gesagt hab ich mir neue Gabel gekauft, einen Satz Dura Ace Bremsen montiert und bin mit dem kaputten Rahmen, Laufrad noch fleissig herumgefahren, hab auch die Rennen damit bestritten. Das Ergomo diente hier mehr zur Belustigung :devil:

Erstes Rennen wäre schon wieder Mitte November, der Croslauf in Ibk... mal schaun.

Und wie is bei dir? Für nächstes Jahr hast eh keine Ausreden? :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...