Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13. Oktober ist in Wörgl Movienight wo ein Extremsportfilm gezeigt wird, leider hab ich jetzt die genauen Daten alle verloren vielleicht kann mir wer weiterhelfn - stand in der Kronenzeitung drin.[...]

 

Mir war der Link auch entfallen, doch da es sich um die Extrem-Sport-Film-Nacht handelt, lautet er einprägsamerweise

 

http://www.esfn.at (inkl. Trailer)

 

:rolleyes:

 

:p

Geschrieben

Einen Tag noch bis zum Rennen.

Vergeßt nicht,früh schlafen zu gehen :p

Oder fährt von Euch auch schon jemand heute nach Rottach Egern?

 

Wir fahren heute zur Gesamtpreisverteilung vom 1.IKO Salzburgcup.Mal sehen,ob die Salzburger schönere Preise haben,als die Unterländer!!!!!!!!!!

Mit 3 Startern gefahren und zwei Erste Stockerlplätze und einen 5. Platz.Ist doch kein schlechter Schnitt und gute Werbung für den Verein. :toll:

 

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg morgen.Vielleicht ist uns fad und wir schauen vorbei,wenn Franzi vom Gletschertraining kommt und das Wetter paßt! :wink:

Geschrieben
Einen Tag noch bis zum Rennen.

Vergeßt nicht,früh schlafen zu gehen :p

Oder fährt von Euch auch schon jemand heute nach Rottach Egern?

 

Wir fahren heute zur Gesamtpreisverteilung vom 1.IKO Salzburgcup.Mal sehen,ob die Salzburger schönere Preise haben,als die Unterländer!!!!!!!!!!

Mit 3 Startern gefahren und zwei Erste Stockerlplätze und einen 5. Platz.Ist doch kein schlechter Schnitt und gute Werbung für den Verein. :toll:

 

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg morgen.Vielleicht ist uns fad und wir schauen vorbei,wenn Franzi vom Gletschertraining kommt und das Wetter paßt! :wink:

 

so gut wie deine kleinen möchte ich auch mal sein, :toll:

 

jo morgen gehts auf, mein partner ist schon voll nervös, ich muss eher gestehn ich bin froh wenns vorbei ist... i mog nimma ;)

Wennst echt kommst musst dich bemerkbar machen, unsere Boxenluder Franzi (Hubert) Rosi (Roman) und unsere 2 Bräute (hahaha) haben eh die Boxen nebeneinander, Managment sei Dank. Musst dich halt bemerkbar machen.

Der Roman ist schon heute losgefahrn, er steht halt net auf 5 Uhr losfahrn.

Ich geh jetzt packen und dann zieh ich mir nen Film rein... und danach :zzzz:

 

Also haltet die Daumen, falls ich morgen noch fähig bin, bekommt ihr nen zusammengefassten Rennbericht (in 12h muss doch auch was interesants passiern). Also dann bis Morgen

Geschrieben

Es war der Hammer!!! 12 h Schinderei für nichts!!! ... ???? Doch, für

Ruhm und Ehre

und das wars definitv wert!

Echt geiles Gefühl so etwas geschafft zu haben, auch wenn es zu 2. war, bezwungen haben wir den inneren Schweinehund mit unserer Taktik und konnten uns auch noch total erfolgreich den 3. Rang in der 12h 2er Team Wertung holen. Einfach geil das Gefühl das ich heute hatte als alles fertig erst mal irgendwie verdaut war.

 

Leider gabs keinen Pokal sondern nur eine Urkunde und ein T-Shirt. Aber das was wir bekommen haben, die Eindrücke und die Erinnerung, welche uns keiner nehmen kann, sind mehr wert als der schönste Pokal.

 

Ich bin froh gewesen mit dem Hannes zu starten, er hat immer 110% gegeben, genau so wie man es von einem Partner will, er hat immer gekämpft, auch wenn er immer danach meinte, würde ich mit einem stärkeren Partner starten, dann wär der Sieg auch drin gewesen. Aber ich sah und seh es anders, ich bin dahin mit dem Hannes und auch aufs Podest mit dem Hannes alles andere is mir wurscht. Hinzukommt die Tatsache dass ich eigentlich nur aus Spass mitfuhr um mal zu sehen wie es so bei einem 12h Rennen abläuft. Da ist so ein 3. Platz schon eine schöne Belohnung für 12h Schinderei. (gefuhren sind wir einen Schnitt von über 30, und das 12h lang)

 

Und nach dem Rennen waren wir uns alle einig (Fahrer als auch Betreuung), nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie, und geben wieder alles. Und München und Duisburg sind uns von einem der Radl Rastis auch sehr sehr schmackhaft gemacht worden, vor allem die 24h von Duisburg hat der gemeint die muss man 1x in seinem Leben miterlebt haben - so eine Sache wie die Extreme in Bad Goisern ;)

 

Eine Wahnsinnsleistung vollbrachten auch der Schaufuss Stefan, der ganze 1x in 12h vom Rad stieg, und das zum Pinkeln gehn, der aß on the Road und erledigte so auch alles on the Road, richtig professionell durchgezogen.

 

Auch faszinierende Leistung vom Probike Fahrer Kronbichler/thaler Alois, der als 2. die 12h solo überstand, aber der hatte auch eine Hammer Betreuung, seine Eltern waren echt cool, mit denen hab ich gelegentlich gequatscht unterm fahrn, sonst wär i eh vo lauter Langeweile eingegangen :p.

 

Weniger gut erging es den Stöger Startern, dem Roman hats zuerst beide Radln geputzt, beim einen ist der Speedneedle gebrochen und beim andern hatte es was am Tretlager, doch das bereinigte ihm der Super Service vom Bertls Bike Shop; hinzukommt dass er sich übergeben musste voll die Kreislaufprobleme hatte und natürlich Krämpfe. Er hat es irgendwann aufgegeben. Seinem Bruder gings bei den 8h solo auch auf Dauer gesehen nicht gerade am Besten, ca 2h in Führung liegend bekam er - wohl zu stark angefangen - ebenfalls körperliche Probleme. Was ich net ganz verstand ist dass er noch extra mit seinem neuen Giant Bike fuhr, nie verwendet, da hätte ich es heuer auch nicht mehr schmutzig gemacht...

 

Lustige Leistung war die vom Höck Martin. Er hat auch irgendwann aufgegeben, hockte schon in Jeans usw da, schaute auf die Zwischenstände und bemerkte dass er nur 4 Runden hinterm Roman lag, der ja bereits aufgegeben hat. Hat sich umgezogen und fuhr wieder voll motiviert drauflos. Irgendwann wollte er incht mehr machte 2h Pause, damit er die letzten 45min noch im Dunkeln fahren konnte, denn er hatte es noch nie rennmäßig gemacht. War ganz witzig.

 

Auch eine super Leistung war die vom Veranstalter, das 1.x so ein Mehrstundenevent und das einzige was net ganz passte war die Tatsache dass die Wechselzonen etwas zu klein waren, aber das sind echt Erfahrungswerte.

 

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

 

@ Fralu da war sogar a 4er Staffel in den 4h de bestand aus 4 11 jährigen Burschen, vielleicht wär des ja was für deine kleinen, geht ja eh nur um den Funfaktor ;)

 

Ajo und eines worüber ich total froh bin :

 

Das Wetter hat gehalten und war echt super

 

 

Und noch eine schöne Sache kann ich berichten, meine Saison ist jetz endgültig gelaufen!!! Gott sei gedankt, ich weiss jetzt gar nicht genau wieviel Rennen, aber bis zum gestriegen Tage hatte ich seit dem 1. Aprilwochenende ganze 4 Wochenende kein Rennen, davon waren 15 Starts bei Marathons (6 Top Six, 8 Mountainbike Challenge, davon 6 [1x Gabel- und Sattelbruch und 1x ist mir die Achse des Egg Beaters nach 10km gebrochen :f:] gefinished und Ischgl Ironbike)

 

Eines ist mir dabei klar geworden, nächstes Jahr gehts nach dem Motto Qualität statt Quanität und da wird gezielt auf die Top Six Serie, Ironbike, Staatsmeisterschaft Marathon, Marathon Weltcup in Bad Goisern und evtl die Überdrüberserie (Kitzalpbike, Bad Goisern und Babenberger Trophy, dh Babenberger Trophy kommt noch hinzu) und eventuell die 24h in München (nächstes Jahr wegen Fussball WM im September) 24h Duisburg (glaube August) und natürlich sind die 12h von Tegernsee alias Rocktheclock auch dabei.

 

So, das wars soweit von mir, da Hannes kann ja auch seinen Senf dazuageben wenn er möcht

Geschrieben

Echt stark und ein toller Bericht.Ich wäre so gerne rausgefahren,aber Bernhard hat bis 22.00 arbeiten müssen.

Da kann man sich die Ergebnislisten schon anschauen,aber das es so anstrengend war und es so viele Zwischenfälle gegeben hat,sieht man dabei nicht.

Gute Idee,die Kinder bei sowas mal mitstarten zu lassen.1Std. sollten sie schon hinbekommen!!!!

Duisburg ist übrigens bei mir um die Ecke,vielleicht 20min. von meiner Mama entfernt!!!

Wünsche dir eine erholsame Arbeitswoche.................... :wink:

Geschrieben

>getFreaky:

 

A eindrucksvolle Schilderung (an alle anderen: Der obige Text ist KEIN Bericht Begründung steht in der 1. Zeile der verlinkten Seite *klugsch...* *gg*); vielleicht stellst deine Erlebnisse ja amal wo gesammelt zusammen? (Eigene Homepage?)

 

Gratuliere zum Durchhalten!! - Und: Ist "der Hannes" derjenige, den i' a kenn'?

Geschrieben
es geht leider nicht zum runter laden (forbidden)... codec hab i normal immer den richtigen am PC....

 

Ja schau' an, unglaublich:

 

Forbidden

You don't have permission to access /AnB/mpgs/buchacker_experimental_web.avi on this server.

 

Des werdma aber scho' sowas von sofort z'rechtbiagn...!

 

Noch viel unglaublicher: Das Teil is' seit Tagen online, waren scho' einige Leut' drauf auf der Seitn, aber koa Schw... sagt a Fotz' vui, daß da was net paßt. - Die visitors werden immer kommentierfauler, wia ma scheint. Allen ist alles egal.

 

Bis auf a Ausnahme: DICH. :) :) :)

 

Merci fürn Hinweis!! *dreiPowerbarsreservier*

Geschrieben
[...]:eek: für diese kleine Tat.... *danke* :)

 

Ja na - des g'hört belohnt. Weil sigsch eh: Wennst DU es net g'sagt hättest, wär's wahrscheinlich nie bemerkt worden (am wenigsten von mir selber).

 

Daher sind's grad' diese "kleine Taten". - Weil, wie du siehst: Vielen ist einfach schon alles WURSCHT. :p

 

Danke also!!

Geschrieben

...wobei der Effekt a alter Huat is' - i' hab' des scho' vor Jahren amal g'sehn, daß diverse Hobbyfilmer sich quasi "Steady Cams" zusammenbastln und die auch noch in die Höh' schwingen, damit solche Perspektiven zustandekommen.

's einzig Neue is', daß i's jetzt selber amal probiert hab'. :rolleyes:

 

----

 

Beim alten Helm is' leider drinnen die Fixierung ausg'rissn (beim Kitz Alp, eh wegen der Fingerkamera). Seit damals ca. hab' i' den neuen Helm also. - Der einzige, der mir Quadratschädl 'paßt hat. :p

Geschrieben

[quote=]>; vielleicht stellst deine Erlebnisse ja amal wo gesammelt zusammen? (Eigene Homepage?)

 

Gratuliere zum Durchhalten!! - Und: Ist "der Hannes" derjenige, den i' a kenn'?

 

zu Ersterem, bin im Moment beim verhandeln, da mir selbst die Zeit und immer mehr das Wissen fehlt um eine eigene Page zu basteln (zwar mal in der Schule gelernt und auch so bisserl mitn Dreamweaver rumgspielt aber wenn dann sollts schon was gscheids sein) Gut Ding braucht halt Weile.

Aber kommt schon noch vor der nächsten Saison

Zu Zweiterem, genau. Er war der der mit mir die 12h Tortur überstanden hatte.

Ich hatte jedoch die Ehre die Erste und Letzte Runde zu fahren.

 

Etwas möchte ich zu dem Ganzen noch erwähnt haben; von meiner Seite aus wäre die erbrachte Leistung nie und nimmer möglich gewesen wäre ich nicht so perfekt von unseren 2 Damen im Team betreut worden. Dafür möchte ich euch Zwein, Karin und Renate recht herzlich danken und würde mich sehr freuen im nächsten Jahr wieder mit euch 3en die Saison 2006 zu bestreiten.

Geschrieben
jo bei mir dauert es etwas mit den fotos, denn des läuft über meinen pc und ich hab nebenbei emule laufen... hättst dich melden müssen dann hätt ich den abgedreht dann wärs schon etwas schneller gegangen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...