Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bist du deppad

war heut mei erstes training mit neuem verein, und i hab mi scho am lift bei der klausen gefragt warum i der einzige bin der mit an hardtail da anmarschiert ist... und als ma dann wieda bei der klausen waren, wusste ich auch warum...

also eins könnens die kirchberger, bergabfahren, und des gscheid. Der Kurtl is mit an Enduro/Touren mischmascho dahergast und bergab eh allen davon, da Toni hat an Slam mit sein Litespeed hinglegt, und der Günther hat an Schleicher bekommen, aber bergab echt unterwegs wie die Feuerwehr

Bergauf hab i ma mitn Steff a Duell gliefert, i scho kurz vom Speibn mit 200 Puls - leider hab i total an verschleimtn Hals - aber des war scho geil, und er immer "wennst nimma kannst, dann sog bescheid" müch gebn hat aber dann ein anderer :devil:

Also Leidln, wenns mal sechn wollts dass auch Bremsen nur unnötiger Ballast sein können, dann fahrts nach Kirchberg! :wink:

Geschrieben

Also Leidln, wenns mal sechn wollts dass auch Bremsen nur unnötiger Ballast sein können, dann fahrts nach Kirchberg! :wink:

ja Kirchberg und seine Welt :D. Also bin einmal mit einen Kirchberger gefahren, vl sagt dir die Wiagn wos :k:

Geschrieben
ja Kirchberg und seine Welt :D. Also bin einmal mit einen Kirchberger gefahren, vl sagt dir die Wiagn wos :k:

erster anstieg kitzalp.... und dann der wiesen DH... da wirds heuer dahin gehen... weil heuer wird dort die dh wertung ausgetragen... ;)

Geschrieben
ich hätte auch eine gute Tour dort ist vor 2-3 Jahren die Transalp drüber gegangen. nähere Tourdetails kann ich euch morgen frühestens spätestens am Samstag posten. Aber die Tour ist echt geil :D
Geschrieben

am gegenüberliegenden hang sind ma letztes jahr (mm, snooker31, richard s und ich) mal gefahren, zu lesen auf der tsd hp, falls du den stummer berg meinst, oder nachbarsberg, in des loch da namens zillertal komm ich äußerst seltenst

jedenfalls haben wir uns in brixlegg getroffen, ich fleissig von kufstein raufgeradelt, dann da rein und über, alpbachtal, wildschönau, möslalm wieder raus, so in der art in etwa - angaben ohne gewähr.

die strecke vom kitzalpbike wär halt lässig (wenigstens die medium distanz) weil 1 monat später gehts dann wieder drüber und dann aber mit 180 puls und anderem tempo! :devil:

und dann vielleicht passend zur silvertrophy diese strecke dann als nächste gemeinsame action :toll:

PS: ein heisser tiroler favourit für die 24h von münchen ist gerade im entstehen, details folgen

Geschrieben

@getFreaky: morgen werd ich am frühen nachmittag a runde fahren, später hab ich leider keine zeit mehr. aber a längere ausfahrt am sonntag wär super! muss mich dann halt beim fh-ball samstag abend etwas zurückhalten :U:

hallo ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin total krank geworden

, somit kannst gscheid gas geben beim FH Ball am mittwoch hab ich mich mal wieder abgeschossen und übertrieben. und jetzt kann ich nur arbeiten, und im bett liegen.

Aber keine Sorge a Ausfahrt machen ma schon noch, nächstes gehts eher schlecht, da bin ich in der STMK... aber übernächstes bei der Pfingsttour bist halt mit dabei.

LG

Geschrieben
hallo ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin total krank geworden

, somit kannst gscheid gas geben beim FH Ball am mittwoch hab ich mich mal wieder abgeschossen und übertrieben. und jetzt kann ich nur arbeiten, und im bett liegen.

no prob... hab seit gestern abend auch probleme mitn hals, ich hoff mich prackts nicht auch ins bett. gute besserung!

Geschrieben
zum christian kann man nur sagen, er hats in den beinen und nicht im kopf ;)

nächstes mal wenn ich dir in deutschland hupe, dann schau genau :devil:

haha...

ich habs auto dann auch nur mehr von hinten gsehen... hab in dem moment grad weggschaut kappt... aber i hab scho gwusst dass du es warst... bzw. mir gedacht... weil i sonst keinen mit focus kenn... ;):D

Geschrieben
haha...

ich habs auto dann auch nur mehr von hinten gsehen... hab in dem moment grad weggschaut kappt... aber i hab scho gwusst dass du es warst... bzw. mir gedacht... weil i sonst keinen mit focus kenn... ;):D

ja mit wem warstn da biken??? aber net mit der spontanen zillertalerin?

Geschrieben
so ists und net ondas

und morgen deinen 2 hosenscheissern viel glück

Danke schön! Lukas ist heute schon ein Rennen gefahren(Raubling) und 2. geworden.Franzi durfte diesmal nur zuschauen,damit sie morgen in Koppl keine schweren Beine hat! :wink:

Geschrieben
ja mit wem warstn da biken??? aber net mit der spontanen zillertalerin?

na... ned mit der... is a freund vo mir... durch den i eigentlich zum biken gekommen bin... ;)

die langen haar haben dich iritiert oder? :D

@bad_boy...

i denk mir schon dass es eine zillertalerin is.. ;)

warts ihr beide dann heute fahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...