Zum Inhalt springen

mader martin

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mader martin

  1. Magura Loise FR 210mm/190mm ...hält was sie verspricht
  2. geht sich aus... http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2367-2/PICT0115.JPGhttp://www.seracjoe.de/assets/images/Bergwerk12.jpg steht zwar ein wenig ungünstig da, ist aber net so breit wie man meint.
  3. ein klick und der gang ist dank sram drinn, :k: shimano hat damit einen riesen konkurenten, ist aber immernoch eine saugute schaltung und die wahl ist eben geschmacksache.
  4. wie wär das?! http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE2033.jpg http://www.syntace.de/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE1025.jpg hab ich an meinem bike montiert, kannst deine körperhaltung perfekt abstimmen, für jeden einsatzzweck
  5. weiss nicht ob ich dem gewünschten entspreche, aber besser als nix oder? http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2154-3/20.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2266-2/PICT0150.JPG
  6. ja stimmt... warum steigst von cb-eggbeaters auf time um?
  7. ca 200g, wenn i rennen fahren würde, währen die mir zu schwer und die scheibenbremsen (210/190) natürlich auch. dafür bremsen die wie die sau immer und überall
  8. der rahmen wär schon sehr leicht (1,39kg), aber die angebauten teile wiegen eben einiges aufgrund der haltbarkeit. vorbau, tubeless-reifen, laufräder, gabel,... das summiert sich eben alles...
  9. sowas in etwa... bin kein gewichtsfetischist oder cc-racer. lieber es is a bissi schwärer und hält in jeder situation. :s:
  10. fahrfertig (mit tacho, satteltasche inkl. minitool, flasche,...) 12kg genau
  11. Mein Bike: http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2354-2/PICT0110.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2358-2/PICT0112.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2364-2/PICT0114.JPG Facts: Rahmen: Bergwerk Mercury SL - Edition Achim Zahn – Alpencross 2006 (handsignierte, limitierte Auflage von 50 Bikes) Federgabel: Rock Shox Reba Race 85 mm, Motion-Control Laufrad / Nabe: Mavic Crossmax XL Disc / DT Swiss-Naben Umwerfer: SRAM X-Generation Schaltwerk: SRAM X.0 Schaltung: SRAM X.0 Twisterset Trigger, Seilzüge verlegt mit durchgängigen Schalthüllen an offenen Rahmenhülsen Kassette: SRAM PG 990 Kette: SRAM PC 991 Steuersatz: Ritchey WCS Innenlager / Kurbeln: Shimano XT Hollowtech II, 175 mm, 22-32-44 Bremsen: Magura Louise FR 210/190mm Sattel: Fizik Gobi schwarz Sattelstütze: Bergwerk - gekröpft Sattelklemme: Bergwerk Lenker: Syntace VRO Bar 7075 / 630 – 16 Grad gekröpft, Black Griffe: Syntace Screw-On Gripz Moto Black Vorbau: Syntace VRO T-STEM Größe M (85-135 mm) Lenkerhörnchen: Ritchey WCS mit Syntace Plugs Pedale: Ritchey > Crankbrothers Candy SL bestellt Reifen: Schwalbe Albert 26 x 2,25 Tubeless, SnakeSkin
  12. kenn nur einen deutschen beschichter. der is aber echt gut!!! http://www.brandes-speckesser.de/indexp.htm
  13. das leben ist so hart und unfair... ein glückliches paar dass heiratet, um die junge liebe zu unterstreichen und sich seinen kinderwunsch erfüllt. doch dieser wunsch wird leider vom schicksal mit füßen getreten. hab die beiden noch stolz mit dem kinderwagen gesehen, mann bin ich geschockt. mein aufrichtiges beileid
  14. ...ich schwitz immer wie ne sau bei der hitze. gut dass ich ein alu-bike hab, weil ein stahlrahmen wär mir vor lauter schweiß unterm arsch weggerostet. bin kein maßstab im biken, aber sehr motiviert und gemütlich bergauf. bergab kanns schon etwas schneller gehen, hab ja dicke bremsen na, diese woche hab ich bereitschaft, is schlecht aber danach gehts dann wieder los. sonst fahr ma mal alle aufm aschenbrenner, dann gibts von mir an einstands-johann-gespritzt mit leitungsw. nur ausmachen...
  15. was hätte wohl django an deiner stelle getan? http://www.bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/images/smiles/s-chainsaw.gifhttp://www.bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/images/smiles/s-instagib.gif
  16. @ Schipfi dadurch dass i grad erst mit der meisterschule fertig geworden bin und wenig trainieren konnte, bzw. gefahren bin, wird nix mit nem alpencross. aber i genieß es jetzt umso mehr, in unserer traum umgebung, mit meiner frau zu biken und endlich wieder abends, nach der arbeit, zeit haben für ein paar lässige runden berauf und noch viel mehr bergab bin schon ein paarmal mit dem bike gefahren und muss sagen echt starkes ding, hab es auch gewogen, fahrfertig mit satteltasche, flasche,... ca. 12 kg, is ok oder? ist eben ein kompromiss aus leichtbau u. haltbarkeit und mir is lieber das ding hält :s: na echt cool, bin voll zufrieden :love:
  17. hier ein paar bilder von meinen neuen bike... http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2361-2/PICT0113.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2354-2/PICT0110.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2358-2/PICT0112.JPG http://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2364-2/PICT0114.JPGhttp://www.bergwerk-union.de/BWUGallery/d/2367-2/PICT0115.JPG hab vorn leider noch die "kleine" scheibe drauf, wegen lieferproleme der 210er. hinten is schon die 190er montiert
  18. danke...bin als nicht rennfahrer eben net so am laufenden
  19. ja hat sich voll verzögert mit dem bike...mal sehen ob sich die warterei gelohnt hat. muss man als ambitionierter betriebsrat eben sein, des hat er im blut nein, war in der arbeit. hab aber ab morgen eine woche frei. wenn ihr also jemand mit nem grau/blauen bergwerk seht, dann haut mir nen ast in die speichen hab dann sicher zeit zum :devil: "reden" :devil: gfrei mi schon total!!! @schipfi wo is die wiegalm bzw. der besagte dh?
  20. stimmt genau!!! also glaub ich hat unser bad_boy gute chancen ...was für ein bionicon? hole am montag beim schuler mein persönliches meistergeschenk :love: , ein bergwerk (achim zahn 06) hoffe es passt alles, bin schon ein wenig nervös. ps. der sigi is a netter, auch wenn i so gut wie nie was mit ihm zu tun hab
  21. @ bad_boy der winter sigi ist nur betriebsrat für arbeiter, wer einen f-job bekommt bestimmt der herr zikeli. beim portier musst einen bogen=formular ausfüllen, der wird dem hr. zikeli gegeben, der schaut sich das an und entscheidet. da heuer sehr viele gebraucht werden und die leiharbeiter nach dem 2.tag meisst nicht mehr kommen, oder keine leistung bringen, schauen die chancen für dich net schlecht aus. würd gleich am montag morgens hinfahren, ach ja und aussehen, hemd, kravatte,... is egal, da du ja nur einen zettel ausfüllst übrigens die firma heisst: freudenberg spezialdichtungsprodukte austria ges.m.b.h & co kg viel glück
  22. Worte einer stolzen Mutter da können sich sehr viele was abschauen!!!
  23. hab auch bis vor 3jahren fußballgespielt und was es sonst noch so alles gibt, aber die bänder sind jetzt hin, 3bandscheibenvorfälle und das mit 28. vom miniskus und knorpeln red i gar net. darum fahr i jetzt mit dem bike, das is voll guat für mein kreiz und de haxn. nebenbei noch in de berg und in da natur sein is bei uns einfach a traum. des 1. is imma auffi an woid und weg von da strassn. letztes jahr hätt i fast a oachkatzä zomm gfahren, des is ma lieber wie autos und laster....hoff des schätz net nur i, sondern jeder da
  24. gratuliere!!! hast ja voll die racker daheim, hoffentlich haben sie noch lang spass daran und kommen nicht zu früh auf andere pupertäre gedanken :l: aber ich glaub mit der richtigen einstellung und training werden die sicher voll gut...
  25. nicht krank werden und viel hustensaft is gut. gute besserung auch von meiner seite, das wird schon wieder
×
×
  • Neu erstellen...