Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoff schon von den top six veteranen!!!

wer aller is tiroler meister geworden???

schipfi, bad boy und konsorten, raus mit der sprache, sonst haut euch der nächste läufer dens begegnets an steckn in die speichen

diana wie gehts dir und deinen kids? auch nix neues???

Geschrieben

ich poste mal was ich so rauslese

von unserm verein

mattersberger stefan medium 5. ~7min rückstand

svidrak veronika medium 1. (müsste wieder in der gesamtwertung führen?!)

und die üblichen verdächtigen

bergziege 18. ~21min rücktstand

schipfi 62. ~1h

bad boy war keiner zum anfinden, der ellinger hubert auch net... hab ma dacht der will de auch no reissen

as traurige is wenn ma sich die tiroler meisterschaft anschaut

herren elite 1 starter

herren masters 2 starter

da wär ich vielleicht sogar noch vizelandesmeister gworden :D wenn ichs gwüsst hätt wär ich mit gips mitgfahrn und hätt bergab gschoben hehehe

Geschrieben
bergziege 18. ~21min rücktstand

schipfi 62. ~1h

bad boy war keiner zum anfinden, der ellinger hubert auch net... hab ma dacht der will de auch no reissen

also ich war schon dabei nur du weißt glaub ich nicht mehr meinen vollständigen Namen :D . Also ich habe doch mit einer Sicherheitsabfahrt (geschwommener Hinterreifen) das beste daraus gemacht. Echt schade wegen sowas das hat mich sicherlich so 5-7min gekostet und kann daher trotzdem mit vollster Zufriedenheit und Glück sagen 47. Platz. Schipfi ist echt ein gutes Rennen gefahren, am Anfang konnten wir ein wenig quatschen aber dann bin icch wie von einer Tarantel gestochen den ersten Berg mit Tempo durchgezogen.

Was mich auch verwundert hat wie ich am 2. Berg auf de Gartalm so viele Racer überholt habe (wenn ich mich nicht verzählt habe 12 Fahrer :confused: ) Jedoch bei der Abfahrt haben mich aber wieder einige eingeholt. naja Pech kann man haben, hauptsache ein geiles Rennen und nächstes Jahr wieder mit vollstem Herzen live :love:

dabei.

Geschrieben
Schipfi ist echt ein gutes Rennen gefahren,

gut für die umstände... wenig gefahren davor... angst vor knie weh... und einen schweren bauch vom grillen... :D gut ist anders... aber zufrieden kann i sein... weil i ja schneller war als letztes jahr... ;)

Geschrieben

tiroler power @ teamwork

ps: bad boy dem schipfi gehts momentan echt net so mitn knie momentan... ich kenn sowas, da kannst gar nix dann, net amal stiegen gehen (so wars bei mir)

nur flach und locker trainieren, und des auf an wettkampf hin ist mehr als nur kontraproduktiv; dabei geht alles verloren, kraftausdauer, spritzigkeit; denn der körper passt sich immer der neuen belastung an. ;)

2114.jpg

Geschrieben

das knie war vorgestern recht gut...

denke mal dass es wieder bergauf geht... aber den bad_boy hätt i nie geschlagen... vielleicht wäre ich noch am zweiten berg länger bei ihm geblieben... aber mehr ned... ;)

Geschrieben
das knie war vorgestern recht gut...

denke mal dass es wieder bergauf geht... aber den bad_boy hätt i nie geschlagen... vielleicht wäre ich noch am zweiten berg länger bei ihm geblieben... aber mehr ned... ;)

macht sicherlich alles sein neuer vorbau :l: :D:zwinker::p

Geschrieben
is der gstartet??? für die tm muss er als stöger fahrer gstartet sein..

1. er hatte einen Tag vor dem Start einen Grund zur Nichtteilnahme am Marathon

2. fährt er so wie Roman Ellinger im Team TU Schwaz mit

Geschrieben
macht sicherlich alles sein neuer vorbau :l: :D:zwinker::p

nicht nur das auch meine Form kommt schön langsam wieder zurück die ich schon jetzt bald 1 1/2 monate hinterherrenne. So wie du es auch schon einmal erwähnt hast. Tiroler brauchen ein wenig länger um in FOrm zu kommen wegen unserer Wetterlage lange anhaltender Schnee in den Niederungen etc... Aber mit einer guten Vorbereitung im Winter kann man die erlangten Aspekte des Trainings (positive sowie auch negative ) im wettkampf bei mir immer mehr sehen in Form einer Steigerung der Platzierung und der Zeit :rolleyes: . bis jetzt bin ich sehr zufrieden und weiß aber auch, dass ich im Winter noch mehr trainieren muss. Doch zuerst muss einmal der innere Schweinehund überwunden werden, damit man mehr als nur 1 h am Ergo sitzen kann :D:p .

Geschrieben

du kannst ja dein training sehr kreativ gestalten, touren gehen langlaufen... fitness center, cross laufen

man sollte mal auch was anderes als nur das radfahren im kopf haben, sonst laugt allmählich die eintönigkeit den körper zu sehr aus. bsp giant racing team, die waren heuer in schladming trainingslager touren gehen und ski fahren... verbnjak heinz hat eine 2. saison als touren geher - wobei wenn man meinen trainer fragt und der war profisportler und betreut noch immer zahlreiche profis, eine 2. saison kann man nicht haben (obwohl die carina wasle hats auch (oder is der winter triathlon für alle nur eine alternative :confused: ) vielleicht gibts da echt keine spezialisierten...

Geschrieben

2. fährt er so wie Roman Ellinger im Team TU Schwaz mit

zu 1. weiss ich nicht, ich weiss nur am freitag hat er mich angerufen wegen infos für die teilnahme (start etc...)

zu 2. nutzt nix tu schwaz ist nicht beim lrv und örv gemeldet (oder doch????) somit ists nix ofizielles und er kann keine lizenz über den verein beziehen... das heisst für dich er müsste lizenz fürn stöger fahren und das hat er bis dato auch immer gemacht; btw fährt der schon länger nicht mehr für den stöger.

roman hat mir in kirchberg gsagt dass er ambitionen hat einen eigenen verein zu gründen, weil er net glauben kann dass soviel schief laufen kann; die antwort auf des liegt halt im auge des betrachters - ich lass sie offen stehen mögen die bösen geister sie beantworten :zwinker:

PS: was is jetz mit münchen meeting?

Geschrieben

Ich bin auch gespannt,was das Jahr 2007 bringt!!! :rolleyes:

Vielen von unseren Kindern fehlt einfach der Leithammel.

Es ist einfach erstaunlich,was es leistungsmäßig ausmacht,ob Roman am Rand steht,oder nicht.

Gutes,oder schlechtes Training,da gehen die Meinungen auseinander,aber so Führerlos,muß ich bei meinen Kindern(und Andere) einfach schwindende Motivation und Leistungsabfall feststellen.

Da sieht man mal wieder,das gerade Kinder einen regelmäßigen Ablauf brauchen und ein Lob,oder eine Rüge vom Trainer was anderes ist,als von uns!

Geschrieben

PS: was is jetz mit münchen meeting?

also ich wäre live dabei nur mir muss mal jemand endlich hier aufklären was abgeht. Denn am Samstag habe ich keine Zeit - Ironbike steht auf dem Programm. Also Sonntag kann ich wieder. Nur von Schösch hört man nichts mehr am besten ich frage den Harald vom Stöger der hat nämlich auch Interesse und ist verdammt gut beim Marathon siehe Mieders.

Aso das kan ein Grund für Hubert gewesen sein, dass TU Schwaz nicht beim ÖRV gemeldet ist. Und Hubert hat noch die Lizenz beim Stöger. Soviel wie ich in Erinnerung (korrigiere mich bitte gF und andere bei Falschaussage) kann man den Verein unterm Jahr wechselen. Jedoch die Lizenz kann man nur für einen Verein lösen??? :confused:

Geschrieben

Wäre ja ein Ding,wenn ich innerhalb einer Saison von einem Verein zum Anderen hüpfen könnte. :eek:

Beim Skifahren muß ich mich bis September abmelden,wenn ich den Verein wechseln möchte.Beim Fußball geht es auch nicht.

Würde ich aber auch nicht gut finden.

Paßt mir die Nase vom Trainer,oder so nicht,gehe ich wieder und trage jeden Monat ein anderes Trikot.Wäre doch blöd,oder????????? :(

Geschrieben
natürlich macht das kein gutes Bild aber wenn es ernste Probleme gibt und Schwierigkeiten bei einem Verein habe kann man sicher wechseln. Aber wie gesagt du kannst nur eine Lizenz einlösen und die bleibt nur gültig wenn du beim ersten Verein bleibst. Eine neue Lizenz kannst du erst wieder in der neuen Saison lösen.
Geschrieben

so eng ists auch net

der zeitraum beim biken ist oktober für vereinswechsel, dazu brauchst eine bestätigung (wennst schon mal lizenz gehabt hast, sonst bist ja eh net ofiziell dabei).

es geht auch wärend der saison, schauts mich an, ich hab den winter abgwartet und im märz dann getauscht, is halt bisserl mehr aufwand aber es geht.

Wie es mit WC, AC Punkten ausschaut weiss ich auch nicht, soweit war ich noch nicht, obst die mitnehmen kannst oder ob die beim Verein bleiben, aber wenns von großer Interesse ist könnte ich auch deswegen nachforschungen anstellen.

ich dachte schon es wär schon wieder etwas schlimmeres in der Familie geschehen, aber zum Glück doch nicht (anscheinend).

Der Hubert fährt schon lange nur noch offiziell fürn Stöger (Bsp Tiroler Meisterschaft Kirchberg, Marathon ÖM Kleinzell)... itupftlreiterei.

und warum ist er jetzt wirklich nicht mitgefahren??? sonst icq/pm

Sei Freundin hat mir gsagt er möcht jetz ganz auf Marathon umsteigen nur noch ein bisserl XC, weils im besser gefällt, so sehe ich es auch ;) . Nur war die Meinung vor 1 1/2 Jahren in Porec noch ganz eine andere.

Und jetzt zu den wichtigen themen, ich schreib jetzt mal dem Schösch eine pm! und gehe mich rasieren .... und zähneputzen, und warte noch immer auf meinen ipod!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...