Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Manche kriegen halt nie genug :D

Heilt das Ganze immernoch so schlecht?

des war klar! von vornherein schon, leider. War heute beim Toni, der hat ma gleich a neues Rennradl andrehen wollen (Cannondale 6/13 kompl record inkl lightweights) aber ich hab gsagt erst mal muss i mei geld haben und ich will was anderes!!! Insider wissen mehr.

Geschrieben
um das Thema 24 h von München nochmal aufzuwärmen - hätte jetzt einen 2ten aufgetrieben. Also wenn uns wer gebrauchen kann...

da müssen sich nochmals die köpfe beraten, denn wie es jetzt ausschaut könnten ma wieder a 6er team aufmachen!

Geschrieben

cerveklo??? :D

habts jetzt euren 4er Team Platz vollbekommen oder sucht ihr noch 2 Fahrer???

immerhin bin ich das Rennen schonmal gefahren - damals 11ter Rang von 140 vierer Teams - bring also durchaus einige Erfahrung mit. :devil:

Geschrieben
cerveklo??? :D

habts jetzt euren 4er Team Platz vollbekommen oder sucht ihr noch 2 Fahrer???

immerhin bin ich das Rennen schonmal gefahren - damals 11ter Rang von 140 vierer Teams - bring also durchaus einige Erfahrung mit. :devil:

also smwd, ich bin der Captain vom Team xy (Name muss noch gefunden werden) und würde dich als Teamfahrer recht herzlich begrüßen. Ich werde mir daher auch erlauben dich telefonisch ab morgen zu erreichen.

Ab morgen sehen wir ja ob die aktiven Teammitglieder den letzten und erhofften 4. Fahrer gefunden haben.

@fralu: danke für den Zeitungsbericht in der Bezirkszeitung hast echt gut geschrieben :toll: .

Geschrieben

Hääääääääääääääääääääää

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch :confused:

Ich meinte nicht,das du es noch gefunden hast,sondern das das Bezirksblatt fast alles eine Woche später noch gedruckt hat.Die sind nämlich sehr sparsam mit Berichten über uns. :rolleyes:

Wer ist alles bei den Stadtmeisterschaften?

getFreaky:Franzi braucht dringend einen Fanclub,der sie anfeuert!!!

Oder macht wer am Samstag beim Stögerrennen mit?

Geschrieben
Hääääääääääääääääääääää

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch :confused:

Ich meinte nicht,das du es noch gefunden hast,sondern das das Bezirksblatt fast alles eine Woche später noch gedruckt hat.Die sind nämlich sehr sparsam mit Berichten über uns. :rolleyes:

Wer ist alles bei den Stadtmeisterschaften?

getFreaky:Franzi braucht dringend einen Fanclub,der sie anfeuert!!!

Oder macht wer am Samstag beim Stögerrennen mit?

Stögerrennen würde ich gerne mitfahren aber leider ist die Fittnes von mir nicht gerade die beste aber am Sonntag werde ich mich dazu entscheiden das Rennen zu fahren. Hoffe es wird keine Blamage :rolleyes:

Geschrieben

@gF

Ich dachte,du bist eh da,wegen dem HP!!!

Franziska hat leider garkein gutes Gefühl und redet immer vom letzten Platz,das macht mich ganz nervös!

@Bad_boy

Kannst ja meiner Tochter rauf helfen.Fährst hinterher und rufst immer hophophop.

Wenn du dann nicht außer Puste bist(vom antreiben),nimmst noch den Rest in Angriff.

Spaß beiseite,welche Zeit hast du denn in der Regel bis oben?

Blamieren kann man sich garnicht.Blamierent wirds nur,wenn du vor der Krampuswand schon schiebst! :D

Geschrieben
@gF

Ich dachte,du bist eh da,wegen dem HP!!!

Franziska hat leider garkein gutes Gefühl und redet immer vom letzten Platz,das macht mich ganz nervös!

@Bad_boy

Kannst ja meiner Tochter rauf helfen.Fährst hinterher und rufst immer hophophop.

Wenn du dann nicht außer Puste bist(vom antreiben),nimmst noch den Rest in Angriff.

Spaß beiseite,welche Zeit hast du denn in der Regel bis oben?

Blamieren kann man sich garnicht.Blamierent wirds nur,wenn du vor der Krampuswand schon schiebst! :D

mein eZeit vor 2Jahren zu legalisiern um 1-2 min- MEine Zeit 2004 war 34:00 min

Geschrieben
mein eZeit vor 2Jahren zu legalisiern um 1-2 min- MEine Zeit 2004 war 34:00 min

also da sollte nicht viel dabei sein, des fährt MANN ja im training :D

irgendwas mit 27 letztes jahr, und die woche drauf krankenstand - Rennen schwer verkühlt zu fahren ist doch nicht gesund, aber immer zuerst alles ausprobieren die jungen wilden.

Letzte infos für kufstein, hans peter startet mit einem weissen Steinbach (extra für ihn aufgebaut) mit weit unter 7 kg (6,5 oder sowas glaub ich - ohne pedale)

ich glaub so in dem colordesign will ja ein anderer seine nächstjährige Fotze ;)

Geschrieben

Wer hat das aufgebaut und den letzten Satz verstehe ich nicht!

Du hast letztes Jahr 26.58,70min. gebraucht und der Stefan Sch.23.37,33min.

Unnnnnnnnnnnd es waren einige langsamer als 34min.!!!!!!!!! :wink:

Geschrieben
Wer hat das aufgebaut und den letzten Satz verstehe ich nicht!

Du hast letztes Jahr 26.58,70min. gebraucht und der Stefan Sch.23.37,33min.

Unnnnnnnnnnnd es waren einige langsamer als 34min.!!!!!!!!! :wink:

kannst keinen mitn schaufuss vergleichen, gneauso mitn ortner weil der is vom gleichen kaliber, und der rosenheimer is beim ironbike letztes jahr aufs stockerl gfahren hinterm karl platt und noch vor pros wie brentjens, paulissen und co (des hat sogar den moderator total überrascht)

colordesign = farbwahl; betrifft nur eingeweihte (ist ja noch nicht offiziell)

und die leute die 34+ brauchen, find ich gut dass solche auch mitfahren geht ja nicht alles immer nur um die, die unter 10 kg radln im keller stehen haben, und neben radfahren nicht mehr viel erleben vom leben (obwohl das auch schon sehr sehr viel ist, ich würd mich freuen wenn ich wieder einsteigen kann in den rennzirkus)

Geschrieben

Ich wollte niemanden mit dem Stefan vergleichen,sondern nur schreiben,wie die Bestzeit in eurer Klasse war.Und,ich finde 34 nicht schlecht,es gibt auch Leute die noch langsamer sind!

Momentan schreibe ich wohl so,das mich jeder falsch versteht.Muß an meiner Erkältung liegen,die macht mich ganz wuschig im Kopf! :)

Geschrieben

diana diana diana, wohin mit dir nur, am besten in den Brunnen auf dem Jägerturm! :p

Keiner behauptet was davon dass a 34er zeit a schlechte Zeit ist.

Ich denke immer jeder der unter 50 min auf den Aschenbrenner raufbraucht fährt a super Zeit, zumal er eigentlich nicht absteigen müsste.

Die Stichelein an den MR Bad Boy sind alles Ausläufer von seinem Vorhaben bei der Silvertrophy :devil:

Das vergess ich sicher nicht, aber er hats nach einem Sprichwort gemacht

:klatsch::klatsch: Mess with the Best :klatsch::klatsch:

LG und viel Erfolg heute

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...