Zum Inhalt springen

Tirol, Unterländer-TREFF


smdw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ey Schipfi, ich führte heute als ich die Treppen zu meiner Therapeutin erklimmte, ein Telefonat mit einem Herrn A. Klingler ;) . Ich muss jetzt leider am Samstag in Innsbruck um 9 Uhr sein :( , nix mit Spaß am Berg.

 

Ich ebenso :D

 

Kann daher auch leider nicht auf den Berg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Schipfi, ich führte heute als ich die Treppen zu meiner Therapeutin erklimmte, ein Telefonat mit einem Herrn A. Klingler ;) . Ich muss jetzt leider am Samstag in Innsbruck um 9 Uhr sein :( , nix mit Spaß am Berg.

 

Ich nicht... :(

 

Aber zumindest hat sich mein E-Mail erledigt... weil ich wissen wollte, ob man auch die Info bekommt wenn man nicht zum Casting muss... eben zwecks am Berg sein oder nicht...

 

Aber dann gratulier ich dir schon mal... ;):toll:

 

Habt ihr eigentlich die Telefonnr. und alles angegeben? ich war da nämlich eher Sparsam... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gestern gehörd, dass in Kundl eine kleine Fahrradwerkstatt mit Reperatur mitte Februar eröffnet.

Soll sehr gute Preise haben.

Wer weis denn mehr schon, als ich!

 

 

Wahrscheinlich meinst du den neuen Bikeshop in Kundl von Markus Haidacher. Auch ein Sponsor vom Radverein im Unterland. Frage hier mal nach da wird dir sicher geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woergl.at erscheint in neuem Gewande (erstellt mit ezPublisher) - und es soll noch mehr werden:

 

http://www.woergl.at/de/rathaus/woergl/rathaus/buergermeister

 

Die Seite bietet schon einen enormen Informationsumfang, hat aber auch noch viele Unzulänglichkeiten, die ich hier aber jetzt nicht anführe (Themenverfehlung); wer's wissen will -> PM. :p

 

Die witzigste sei aber zitiert:

http://www.woergl.at/de/rathaus/woergl/wirtschaft_und_tourismus/stadtmarketing_woergl_gmbh/themenbereich_stadtgestaltung

"Ein intelligentes Besucher-wegweisungssystem gewährleistet eine optimale Orientierung."

 

Alle raus aus Wörgl! - So einfach kann's manchmal sein! :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag ist das Casting für das Bezirksblätter Ironman Team 08, wo sie aus 20 Ausgewählten die 6 Glücklichen heraussuchen.

Und ratets mal wer in der engeren Auswahl ist? :toll: Also drückts mir die Daumen, Nizza würde mir schon gefallen, die Riviera ist ja eine wunderschöne Bikegegend, hab ich ja selbst bereits miterlebt :cool: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am Samstag ist das Casting für das Bezirksblätter Ironman Team 08, wo sie aus 20 Ausgewählten die 6 Glücklichen heraussuchen.

Und ratets mal wer in der engeren Auswahl ist? :toll: Also drückts mir die Daumen, Nizza würde mir schon gefallen, die Riviera ist ja eine wunderschöne Bikegegend, hab ich ja selbst bereits miterlebt :cool: .

 

Dir viel Glück morgen, für mich ist die Sache gelaufen.

Zu einem wegen meinem Knie das gestern etwas abbekommen hat, zu einem auch aus beruflichen Gründen wie ich erfahren hab gestern.

 

Drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1454798]"Eigentlich måg i' jå går net; und kostn tuat's a wås"

 

Sinngemäß diesen Wortlautes, raffte sich D. F. dann aber doch auf, um in die Wildschönau aufzubrechen - freilich ohne Plan, wo genau das denn sei, dieses Schiberglaufrennen - zu neudeutsch "dragstar '07" (erinnert irgendwie an Dragqueen - aber sei's drum... :p )

 

Gegen 16:30 Uhr waren wir vor Ort, nicht ohne zuvor von gF telefonisch "belästigt" worden zu sein. Wir "rächten" uns durch ein in die Länge gezogenes Hinhalte-Telefonat auf seine Kosten. :devil: ("Wie geht's dir denn?" - "Bliatst eh nimma?" - "Moa, bist aber guat drauf, ha?" etc. pp. :p )

 

Gegen 17 Uhr hatte sich D. F. dann nachgenannt (und den Preis mit einem G'schichtl um ganze 25 % drücken können).

 

Somit stand einem netten Rennen nichts mehr im Wege - wäre da nicht die vermaledeite Fellspannung gewesen... - Aber DAS kann euch D. F. ja selber erzählen. ;)

 

Ein paar Fotos noch (siehe auch nächste Seite) und ein wenig Text - und dann gute Nacht. :)

 

 

Bild 1: Nachnennung im Container

Bild 2: die störrische Fellspannung

Bild 3: alles unter Kontrolle mit der orangen Schutzbrille

Bild 4: Start der RennläuferInnen, die die Strecke zweimal zu bewältigen hatten

Bild 5: eine Rennläuferin :)

 

Die fotos snd echt gut geworden aber du hättest mehr von der Blondine machen sollen :p. Das mit der vermaledeite Fellspannung (welch perverses Wort :devil: ) war nicht wirklich das Problem. Das Problem war unter dem Uphill, da sich das Plastikglumpat vorne an der Schaufel ganz weggebrochen ist und somit musste ich mein Fell neu aufspannen (bissal was gekostet an Zeit aber hauptsache ne Gaudi wars). Soweit mein kurzes Statement und ich kann euch jeden Skittourler mal dazu empfehlen bei so einen Uphill Rennen mitmachen. Ist mal was ganz anders als ein Sommerwettkampf.

Deswegen werde ich am kommenden Freitag so ein Uphill Rennen noch mal machen bevor es dann am 8.2 nach Malle geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we like to represent proudly 2 starting guys from the one and only, unbelieveable Unterländer-Treff Tirol, this year at an Ironman Challenge fighting against over 2400 other Challengers, batteling the elements, 2 Heroes @ a Distance over 226 Kilometers,

 

Schipfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aaaaaaaaaaand :cool:

 

Ladies and Gentleman,

 

Lets get ready to rumbleeeeeeeeee!!!!!!

 

PS: Marko, ich hab einen deiner Ex-HTL Kollegen kennengelernt, (ich glaub) Heinz der schon auf so manchem 6oooer oben war :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

erstmal ein "g`sunds Neiches" und Gratulation zu erreichtem bzw. noch zu erreichendem................... ein Marathon unter 3 Std. ist echt der Hammer!! *respekt*

 

 

Frage:

Weiß einer von euch was mit der Homepage vom Tiroler Radsportverband los ist?? Die ist ja fast ein Jahr nicht mehr aktuallisiert worden:eek:

 

Speziell geht es mir eigentlich um die Termine der Tiroler Meisterschaften (Strasse/Berg) falls einer was weiß, lasst mich nicht dumm sterben....... naja, sagen wir noch dümmer sterben:D

 

 

 

Gruß Schösch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...