JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ich kann mir nicht helfen aber die Relation 1400€ und 1,4kg entäuscht mich voll. Das Gewicht sollte bei dem Preis mindestens unter 1200g liegen. spotzl,allanich des gwicht mochts jo ned ,oder steifigkeit,aero......,optik..... aber es wird immer wieder was zum aussetzten geben,oder !?!?!:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ps: jimmy foast du a mit dolomiten radrundfahrt na,i foahr heuer kane rennen mehr,i mochs wia da no win+der philipp und tua nur mehr auf der donauinsel posen...... Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 spotzl,allanich des gwicht mochts jo ned ,oder steifigkeit,aero......,optik..... aber es wird immer wieder was zum aussetzten geben,oder !?!?!:s: Jo perfekt is no nix. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 neuer Sponsor - PLAYGIRL hot a leicht geburtstog ghobt, oder woar a sunst so brav? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 hot a leicht geburtstog ghobt, oder woar a sunst so brav? der is imma ur arg brav Geb. hat er erst, aber es ist ein Teil davon (der größere Teil). naja zum 50iger muss ja was Größeres geben ... hab ich mir sagen lassen ... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 naja zum 50iger muss ja was Größeres geben ... hab ich mir sagen lassen ... :devil: :s: :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 na,i foahr heuer kane rennen mehr,i mochs wia da no win+der philipp und tua nur mehr auf der donauinsel posen...... ajo...ok aber der ötztaler is eh mehr a massaker wie a rennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ajo...ok aber der ötztaler is eh mehr a massaker wie a rennen ah so der, auf den hob i jetzt gonz vagess`n Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ah so der, auf den hob i jetzt gonz vagess`n wahrscheinlich wegen de angstgefühle de jetzt schon auftreten oba i moan...is eh im schönen tirol in der "schönen berglandschaft" :f: Zitieren
adal Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 ... und was würdet ihr euch für ein Rennrad kaufen (für Triathlon), wenn ihr ca. 3.000 Euro zur Verfügung hättet? Welche Laufräder würdet ihr wählen? Möchte schon mal für nächstes Jahr zum Sparen anfangen, und möchte wissen wofür ... In der Situation war ich vor 1,5 Jahren (ca. 3000 EUR, Rennrad Trek 1400 schon vorhanden). Meine Überlegungen: 1. Am meisten bringt die Sitzposition. Eine vernünftige Multisportposition krieg ich auch am Trek hin, daher wenn was Zusätzliches, dann nur ein "echtes" Triathlonradl. Das 1400 ist eh recht steil gebaut, ungefähr wie das Canyon, daher ein "besseres" Rennrad ist für Triathlon meist eher schlechter geeignet. 2. Gleich danach kommen die Laufradln 3. Schalten möcht ich in der Aeroposition können 4. Ich möchts beim Händler meines Vertrauens kaufen (Mountainbiker Mödling, der führt Quintana Roo und Felt) Vom Rahmen wollt ich also eine echte Triathlongeometrie (76-78 Grad Sitzwinkel), das beschränkt die Auswahl bereits sehr --> Cervelo, Quintana Roo, Felt ... aber eben nicht Canyon. Das Lucero gabs noch nicht, Titan muss nicht sein, daher hab ich mich zwischen dem Felt S25, dem QR Caliente 1500 EUR (mit Carbonsitzstreben) und dem QR Tequilo (nur Alu) 1000 EUR fürs Rahmenset entschieden. Das Felt war schlecht lieferbar. Hab mich dann fürs Caliente entschieden, mit Ultegra und CarbonX. Xentis waren schon vorhanden, eine passende schwarze Kurbel hab ich nachgerüstet. Zitieren
Koxxi Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 @Jimmy Danke - schaun gut aus! @Adal Danke - gefällt mir auch gut! Schaut wirklich aus als seien die Xentis fast Pflicht?! Und wenn ich für den Anfang mal Xentis auf mein 1400er raufgib? Meine Laufräder (die Originalen Bontrager Select ca. 1.890 g vo+hi) haben nämlich auch schon einen kleineren Sturz verkraften müssen. Das restliche Rad könnte ich ja auch später noch nachrüsten ... Würde sich das auch mit dem Triple vertagen? Ich mein jetzt technisch, nicht von wegen Stilbruch ... Würde es zeitlich was bringen ...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.