Zum Inhalt springen

Parschlug


bikefreak2312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja meinen Freund den Bijan hats voll bam Gap zundn. Der is um ein Haar net impotent. Hat eine ordentliche Rissquetschwunde an da Leiste. Oba für des dass nua ein Lauf woa, woan scho fü Verletze. Jo i find a, dass de Strecke total Spass macht. Nua der erste Teil gefällt ma net so, weils a bissl bled is bam Baum mit den Wurzeln. sonst isses fast so wie bei mir zu Hause im Wald.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren noch sicher 10 elite fahrer oben wenn nicht mehr.

 

für die dies noch nicht wissen, es gibt für das rennen keine offizielle wertung und alle preisgelder und sponsorengelder die durch den rennabbruch übriggeblieben sind werden auf das konto vom wolfi illek überwiesen!!! :klatsch:

 

find die idee spitze und möcht auf diesem weg dem wolfi noch einmal alles gute wünschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super rennen, spassisgste strecke von allen und organisation war auch top...zeitnehmung war so professionell wie noch nie !

 

schad dass des wetter uns allen an strich durch die rechnung gmacht hat...mir hats extrem getaugt...

 

gute besserung dem bijan und allen anderen....der ein oder andere sollte bissl besser seine fähigkeiten einschätzen und nicht aufgrund eines rennens sein hirn ausschalten, dann würden so einige unfälle nicht passieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eh recht spaßig mitn hardtail zu fahren. aber nach dem regnen hats schon anders ausgeschaut.

 

leider hab i ma mei rippn hoffentlich nur geprellt. hab beim 1. mal runter den "roadgap" übersehen und bin drübergefahren, allerdings zu schnell und nosedive ins flache.

 

jetz wirds mal zeit das i ma a safteyjacket kauf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ein oder andere sollte bissl besser seine fähigkeiten einschätzen und nicht aufgrund eines rennens sein hirn ausschalten, dann würden so einige unfälle nicht passieren !
kann mir auch vorstellen, dass des sehr wichtig ist - grad bei Rennatmosphäre lässt man sich ja schnell mitreißen und dann wirds gefährlich.

 

Die Aussicht auf keine noch so gute Zeit kann die Gefahr einer Verletzung aufwiegen - besonders bei Hobbyfahrern!!

 

Is ja oag, wenn so viele gestürzt sind.

 

Wie viele waren eigentlich am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...