Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wichtig wäre noch' date=' muss man aus dem Stand starten oder kann man gleich duchfliegen beim Start

;) ?[/quote']

Also prinzipiell soll man bei allen Strecken aus dem Stand starten und auch beim Ziel wieder auf 0 abbremsen und dann die Zeit stoppen.

Es gibt eine Ausnahme: die CyclodromSprintRunde (nur eine Runde) wird fliegend gestartet und gefinished sonst macht so eine Sprintrunde ja garkeinen Spass oder :D ???

Beim Exelberg gibt es aber noch eine Möglichkeit - dar das BZF eigentlich der Beginn der ExelbergRunde ist, kann man gleich beide Strecken in einem fahren ohne beim Ziel abbremsen zu müssen. Einfach eine Zwischenzeit stoppen beim Ziel und dann im nachhinein zur BZF Zeit 2 Sekunden draufschlagen... so hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen..

lg

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben

[quote=]aus dem stand sarten is ja ok aber vor dem Ziel abbremsen is ja ur bescheuert....

Hab ich mir auch gerade gedacht :D .... aber die Strecke wäre für mich auch mal interessant ...

Geschrieben

[quote=]aus dem stand sarten is ja ok aber vor dem Ziel abbremsen is ja ur bescheuert....

hmmm.. .. du hast ja recht.. man ist voll im endspurt .. versucht noch die letzten Sekunden und Meter vollgas zu geben und dann plötzlich .. abbremsen .. und noch möglichst schnell zeit stoppen ..

Da haben aber jene Zeiten die jetzt schon drinnen stehen ein kleinen Nachteil... oder sagen wir noch Reserven.... *gggg

Danke für den Tipp.. ich denke ich werde das in den Regeln ändern und alle Zeiten die bis jetzt gefahren sind .. naja ist nicht so schlimm denk ich .. die 1 bis 2 sekunden .. sollten jetzt auch nicht den Unterschied ausmachen..

lg

http://www.timetrialvienna.a

• 7 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Seit vorgestern 9:39min. :)

Schon mit grummeln registriert. Es war aber nur eine Frage der Zeit, bis die echten Knallerzeiten am Exelberg-Segment kommen. Es hat mit fast 70 Fahrern glaub ich das längste Leaderboard im Wiener Raum, mehr als Hadersfeld.

Zu Deiner Zeit: Gratulation, aber meine Rache wird furchtbar sein! :) (aber erst nächstes Jahr...)

Geschrieben

Jaja, Exelberg, Tulbinger Kogel, Sophienalpenstrasse...der Ötztaler der Wiener. :D

Danke übrigens, war selber erstaunt darüber. Freu mich auch schon auf die kommende Saison. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...