Martina Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Wer von den Klagenfurtern hat morgen ab 18.30 Zeit für eine lockere Rennradrunde im Raume Klu? Alleine ich nicht fahren will..... oder nur sehr ungern tuen tät! Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 wenn du ein MTB mit Slicks auch verkraftest, dann gerne ich hab ab 14:00 Zeit...also wo starten wir ? sg michi Zitieren
Martina Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 o.k. - mir is alles recht ich muss nur ein bisl Fett verbrennen d.h. eine gemütliche runde wirds werden. Morgen um 18.30 steinerne Brücke? Aber ruf ma uns noch zsamm, tschüß Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 alles klar.... bei regen aber net Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 mal schauen, vielleicht komm ich auch Zitieren
hill Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 alles klar.... bei regen aber net so wirst nie schnell werden... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 so wirst nie schnell werden... bin schon schnell.... :l: bin gestern schon das bb3lt bergzeitfahren abgefahren --> :devil: sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 bei mir heut nyx, bleib doch lieber in nizza ( 25° Sonne strand, ....) die Entscheidung ist mir aber sehr schwer gefallen :devil: viel spaß,bis zum nächsten mal Zitieren
Martina Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 bei mir heut nyx, bleib doch lieber in nizza ( 25° Sonne strand, ....) die Entscheidung ist mir aber sehr schwer gefallen :devil: viel spaß,bis zum nächsten mal na was ich da jetzt glauben soll.... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wetter wird besser und besser.... sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich brauch ein Rennrad!!! Dann würd ich mitkommen!!!!!!! 52cm 28'' Und billig!!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 mtb + slicks ? und wie billig ? sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ja. So billig wie geht, weil ich mal probieren will und wenns mir richtig taugt, dann will ich was gutes. Aber zuerst muss ich mal probieren, hab nur ein bissi mit Martinas Rad und das war echt lustig. Aber halt nur Straße rauf u. runter. Hast eine Idee??? Zitieren
brösel Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 du kannst meines borgen - is mir zu klein geworden und für dich passt's wahrscheinlich super bled, dass'd vorher nix gsagt hast Zitieren
Martina Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 ich würd sagen das hat jetzt eh noch zeit weillll dienstag abend is abgesagt... wegen schlechtwetter und akuter abfrierungsgefahr! Aber aufgeschoben is nicht aufgehoben Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ich geh natürlich fahren....was sonst sonst hat unsere diva aus graz wieder etwas auszusetzen sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.