smdw Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 aba schwerer a net I geh heut noch zum Baumax. Kauf ma da a langes Gummi Seil - und dann spann i ma de beiden burschen vor. Bin mal gespannt ob heuer der Bahnschranken wieder zu ist... und wir wieder 3 min verlieren! Des ist des einzige negative an der Dolomiten Radrundfahrt. Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 bin auch dabei - fahr jetzt heuer schon das 8. Mal. Ist immer wieder schön. Heuer hama mitn Rohregger Tommy und mit Grosslercher Clemi a Team gmacht. De boaden habns eh schon mal gwonnen. Aber seitdem mir Radl Rentner sind müss ma schaun dass ma überhaupt übern Gailbergsattel drüber kommen. Jedes Jahr dasselbe - mit da großen Scheiben eini und die letzten 100 hm Federn lassen. :devil: na suppa. da rohregger kanns doch nicht lassen und brennt die hobbettn her. Zitieren
smdw Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 naja ist inzwischen selber hobbet - nur halt a bissl a stärkerer... Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 hihi, fest beim tschechern die 2. http://www.wellness-anlagenbau.at/grosslercher/bilder/fhsball2005/images/DSC03063.jpg Zitieren
smdw Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 offtopic: hey des war ja letzten SA??? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wo gibt's denn die Ergebnisse 2004? Zitieren
totalchaos Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 http://www.dolomitensport-lienz.at Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ergebnis 2005 kurz 112km (scrollen bis zum lakata!!) ergebnis 2005 lang SUPPA HELMUT!!! @smdw...i war ganz a bissi überrascht, dass auf einmal da weltmeister mein namen schreit Zitieren
smdw Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 tja das internet machst möglich... tribute to cipo Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 tja das internet machst möglich... tribute to cipo tja man tut was man kann Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 .... die Zeitnehmung wieder mal fürn O(A)SCH ! Der Peter ist gar nicht in der Ergebnisliste drinnen. Wir wissen das er gleich hinter mir platziert war und das genügt ! Den Vorsprung der ersten drei kann ich auch nicht nachvollziehen weil wir ja auf 1:30 dran waren ..... Wir wollen uns ja bei unserem 4 köpfigen BEtreuerteam bedanken. Die Fahrerin Schodderine und dem Beifahrer Wuphi sowie den 2 Girls vom Thomas Sonja und wie ? merk mir keine Namen .. Zitieren
shaking Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 super wars.. echt geile Strecke .. und mit der Zeit bin ich auch voll zufrieden.. nächstes Jahr auf jeden Fall wieder .. Der Gegenwind auf den letzten 25km war gewaltig .. *ggggg aber ich hatte Glück und einen starken verbündeten .. lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
peter b Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 najo, muß zugeben, von der strecke hab ich nur steilen asphalt mitbekommen. vielleicht ein schönes land... ohne startnummer. der typ von der zeitnehmung hat zugegeben, daß die hundianer echt die nettozeit start - ziel für die startliste hergenommen haben, was für ein radrennen völlig pervers ist... wenn das den leuten vorher bewußt gewesen wär, hätts da wohl keinen einzigen zielsprint gegeben, sonder nur leute die nach dem startschuß noch einen kaffee saufen, nach 5min mal über die startlinie rollen und dann durchs feld langsam vordiffundieren... und die teamwertung hätten wir mit 6 startern und 6 finishern, die noch dazu die besten waren, sowieso gewonnen. nur haben die tanten von der nennung nur 4 nennungen von uns an die zeitnehmung weitergeleitet. owa eh wuascht, nudla sinds halt... Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 sorry aber die Teamwertung haben wir völlig legal gewonnen (über 112 km - falls du die meinst) Übrigens werden nur die 3 besten Zeiten gewertet und da wart ihr ja wohl nicht dabei :l: Zitieren
peter b Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 sorry aber die Teamwertung haben wir völlig legal gewonnen (über 112 km - falls du die meinst) Übrigens werden nur die 3 besten Zeiten gewertet und da wart ihr ja wohl nicht dabei :l: kann ich mir nicht ganz vorstellen, wenn auch da clemi die letzten 20km mit 80km/h zurückgelegt hat. alle drei nötigen mountainbiker liegen vor den figaros (außer dem tommy r., der vor uns war). schau in einer stunde noch mal die liste an, dann sollts einigermaßen berichtigt sein. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 sorry aber die Teamwertung haben wir völlig legal gewonnen (über 112 km - falls du die meinst) Übrigens werden nur die 3 besten Zeiten gewertet und da wart ihr ja wohl nicht dabei :l: JAJA ihr Obergscheiten aber wir haben ja eh schon Einspruch erhoben ! Rohregger: 2:54:33 Großlercher: 3:00:34 (Windschatten beim Auto) Wartlsteiner: 3:11:38 (wo war der da waren wir ja schon geduscht) Wart ihr nicht die die hinter den Autos 20 km im Windschatten gefahren sind Storke Leistung Am Berg nicht mitkommen (weil kein Schmalz in die Fußerl) und dann im Windschatten nachfahren das ist ein absoluter :l: Meister: 2:58:34 Bocek: 2:58:40 Buchas: 2:58:30 Also wennst drei und drei zusammenzählen kannst, dann sagst mir wer gewonnen hat Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Buchas: 2:58:30 ??? - ist gar nicht in der Ergebnisliste drin - komisch Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Buchas: 2:58:30 ??? - ist gar nicht in der Ergebnisliste drin - komisch Ja weils ihn vergessen haben die Deppn aber selbst min Wurnitsch würd es sich noch ausgehen ..... so schauts aus ..... :s: Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 vergessn... hinterm Auto fahrn... koa kraft in die Fussal... Obergscheitn... Fakten über Fakten ts ts ts - wohl grantig heit? schau vielleicht habts ench gar nit für die Mannschaftswertung angemeldet. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 .. ist eh egal ist nur ärgerlich wennst so weit fährst dann ist das ja auch kein günstiger Marathon und dann schaut die Ergebnislisten ein "wenig" hingezimmert aus ! Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 klar kann dich schon verstehen... off topic: bist du die boras gefahren? Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ... das war der Photograph ! Warum ? Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 nächstes jahr werd i mitm auto fahrn weil da hab i ja schon in führerschein ge boschl da mattersberger ulle war da gleiche wie da clemi...nur is der ulle dann halt voll zammbrochn nachdem es auto weg war und da wuwo hattn no abgfangen... naja hilft niggs... kann nur den mtbern noamal gratuliern Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 nächstes jahr werd i mitm auto fahrn weil da hab i ja schon in führerschein ge boschl da mattersberger ulle war da gleiche wie da clemi...nur is der ulle dann halt voll zammbrochn nachdem es auto weg war und da wuwo hattn no abgfangen... naja hilft niggs... kann nur den mtbern noamal gratuliern Naja theoretisch hätts ja fahren dürfen, da hast ja bestanden ... aber die Praxis, die Praxis .... wobei ich hoffe Du hast Dir nicht gemerkt wie man bei einem Automatikgetrieb runterschaltet .... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.