Zum Inhalt springen

Bikerei Ausflug 12.6.2005 Payerbach


Norb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Um 11 Uhr am 12.6.2005 startet (für mich zumindest) der Sonntagsausflug

in Payerbach (Hobby Trophy).

siehe http://www.wsv-payerbach.at

 

Die Bikerei-Süd macht die Ersatzteilversorgung und wird uns zeigen, in welche Richtung wir fahren müssen um zur ersten Laabe zu kommen :D

 

Brennende Fragen für diesen Tag:

1.) Kann ich den Herrn Thomas P. und Wolfi Nakamura schlagen?

2.) Werden unsere Vereinsdamen erscheinen und uns die Vereinswertung pushen?

3.) Wird der Vereinssüden seine Winterform auf dem quasi heimischen Boden umsetzen?

4.) Wer fahrt eigentlich mit?

 

Eingeschränkter Ausredenkatalog gilt bereits für:

 

Daniel

Wolfi

Thomas P. (Duck of Hirschstetten)

Thomas K. (Knopfi)

Thomas J. (Elmelos)

Oxana

Steffi

Steve

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Kann ich den Herrn Thomas P. und Wolfi Nakamura schlagen?

 

 

Thomas P. (Duck of Hirschstetten)

 

:rofl::rofl::rofl:

 

let the battle begin ;)

 

ich hoff, ich kann als linke hand gottes... ähm ... wirnsis fungieren ;) sollt spätestens um 4 - 1/2 5 wieder in wien sein

 

hab noch was besseres: :rofl:

 

the battle of the ducktales :QUAK: :devil:

PICT000034donald11.jpg

PICT00005b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nocode: Ich hoff ja auf deine Unterstützung: Irgendein Festl werdets ja wohl am Samstag besuchen oder? Das 8 te Bier für den Herrn Thomas P. geht auf meine Rechnung :D

 

Danke auch für die nette Fotoaufbereitung, das motiviert ja so richtig :s:

Beim zweiten wär aber in der Mitte für ein Tick auch noch Platz :D

 

Ob wir um 4 schon mit der letzten Laabe fertig sind, kann ich nicht garantieren ;)

Passt halt auf, dass uns die Zeitnehmungsleute nicht schon zsampacken....

 

Quack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es auscchaut fährt keiner mit mir nach Schladming, dh ich bin in Payerbach dabei!!!

Da ich heuer höchst erfolgreich beim training zurückhalten konnte habe ich natürlich augenblicklich, dh ab morgen, ein fürchterlich effektives last-minute Programm gestartet damit mich Norbert nicht allzu heftig abhängt.

Obwohl es eigentlich ein streng gehütetes Geheimnis des verschiedenen Roter-Stern-Weinviertel-Teams ist, möchte ich es mit Euch teilen-

-)völliger Sportentzug um die Motivation hochzuhalten (ausg. passivsport vorm Fernseher)

-)auffüllen sämtlicher Energiespeicher mit der ausgewogenen 'Iss was Du siehst' Diät

-)vielleicht noch ein kleiner Rausch am Vorabend gegen die Schmerzen.

 

so schauts aus!!

wer kommt sonst noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Eigentlich wollte ich der Rennszene heuer den Rücken kehren .......... äh das hatten wir schon glaube ich :D Nein aber im ernst, der Süden ist leider wo anders tätig. Wirnsi ist noch zu angeschlagen von der Tour, Bernhard wird in Mitterndorf an den Start gehen, naja dann bleiben eigentlich nur Heinzi und ich mit Rennerfahrung über. Ach nein hätte ich bald den Nachwuchs vergessen, Verena wird am Samstag beim Kidsrace in der U9 den Burschen mächtig Feuer machen unter dem Hintern (und das in der neuen Vereinspanier) :devil:

 

Und nun die frohe Botschaft sollte das Wetter schön sein, und Heinz frei bekommen werden wir uns natürlich auch einfinden am Schlachtfeld. Wahrscheinlichkeit liegt bei 80%, naja damit werden die Reds wieder stark vertreten sein in Payerbach. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ presidente

sichalich!! er ist bekanntlicherweise ein ausgezeichneter Trinker!

 

zum Thema mitnehmen- wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus??

 

Leichtbau ist nicht nur schändlich und unehrenhaft sondern auch völlig wirkungslos! Wer weiß, ob Deine Leichtbausattelstütze meine Tritt aushält, wenn Du versuchst mich zu überholen?!?

 

bleibts(?) brav

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramierez: Beruhigend zu wissen, dass unser Medizinmann auch dabei ist :toll:

 

@heinz: Wenn ich das richtig einschätze hast einen schönen Vergleichswert zum Vorjahr!

 

@ elmelos: Um die 7,5 zu erreichen muss ich nach letzten Berechnungen sowieso die Sattelstütze opfern :D

 

@vaval: Wies für an braven Buam gehört, wirst mir du ja bergauf die schweren Sachen tragen helfen (z.B: das Radl,...) oder :wink:

 

 

Fahrgemeinschaft-Vorschlag:

1.) Valval-Oxana-Presidente

 

2.) Elmelos-Wolfi

 

3.) Thomas P.-Thomas.K- Steffi-nocode (Smoke wäre auch ein netter name..)

 

Bevor eine Streiterei um die Oxi ausbricht, nehm ich sie mit, ich kann ja nicht riskieren, dass sie am Ortsrand von Wien schon wieder heim will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikerei: Ich werd inzwischen mein Bike auf 7,5 kg runterbauen, das könnte mir Chancen gegen dich auch einräumen :wink:

 

Wieso? fahrst ohne laufradln.... :devil:

 

i bin dabei in payerbach :cool:

 

na, i glaub der norbert nimmt überhaupt nur 2 laufradln!

 

das hintere schweisst er sich auf die cleats, das vordere nimmt er einfach in die hand.

 

stell mir grad bildlich vor wie er raupenähnlich durch die gegend gurkt :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's so weiter geht dann fährt markus mit einem einrad auch noch mit, weil die hände braucht er ja nicht :D

 

ich werde auf jeden fall :klatsch: :bounce: :klatsch: :bounce: :klatsch:

 

also bis sonntag

 

 

stimmt... gegen entenhausen könnt sogar ich noch freihändig fahren :devil: :D

 

und mehr gewichttunig als bei dem gerät geht nicht... schau dir´s an, norbert!

http://www.einradladen.net/catalog/images/big_ei1042.jpg

 

so, jetzt bin i aber wieder ruhig... in 2 wochen is der gips wieder weg... da muss ich´s dann beweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktuellem NÖN Bericht wurde Herr nocode heute im Kalkwerk Ernstbrunn beim Training gesichtet. Es wird mit einem Comeback in Payerbach gerechnet. Es wird auch spekuliert, dass ein neues Lenkermodel verwendet wird.

 

Es berichtete live vom Kalkwerk

Topo

Volli.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut aktuellem NÖN Bericht wurde Herr nocode heute im Kalkwerk Ernstbrunn beim Training gesichtet. Es wird mit einem Comeback in Payerbach gerechnet. Es wird auch spekuliert, dass ein neues Lenkermodel verwendet wird.

 

Es berichtete live vom Kalkwerk

Topo

 

buona sera il mio amico, signore topolino

 

hab echt schon ernsthaft überlegt payerbach mit einem tria-aufleger zu fahren... gips- und fahrtechnisch wär´s dort möglich :D

 

im ernst... wenn´s sich am sonntag ausgeht werd ich wohl nur mit camelbak ausgestattet im start-zielbereich sitzen und hoffen, dass kärchermädels zugegen sind

joe camel Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topo: Super das ihr auch dabei seids, wollte Stefan eh schon per mail fragen ob wir uns am Samstag in Payerbach sehen. Schade nur das es bei den Kids keine Teamwertung gibt, ich denke das wir da eine große Rolle spielen würden.

 

Verena(meine Tochter) freut sich auch das ihr kommt , im letzten Jahr war sie ja immer alleine oder mit ihrer Schwester bei den Rennen.

 

Also bis morgen!

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Erste gute Nachrichten aus Payerbach, wir haben wieder einen Stockerplatz bei den Kids (Verena U9 3 Platz)

 

Verena: war ein ziemlicher Kampf um dem 3 Platz, auf einer wirklich harten und technisch nicht einfachen Strecke kämpften die Kids um jeden Meter. Durch einen kleinen Sturz im Finish konnte Verena den 2 Platz nicht halten, trotzdem Super Leistung.

 

Sebastian: Der Pechvogel des Tages. 2x Kettendefekt und trotzdem 4 Platz in der U11 obwohl er die letzten Meter laufend zu Ende brachte das am Rad nix mehr ging. Sebastian zeigte aber sein Talent auf war kurzfristig an der 3 Stelle und knapp am Führungsduo dran, aber leider der Pannenteufel :devil:

Trotzdem Respekt da er nicht aufgab und sich laufend ins Ziel kämpfte . Bravo Sebastian!!!!! :toll:

sebastian.JPG

DSCN1326.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...