chrismes Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hallo! Ich fahre vom Sa. 30.07. - Do. 04.08. von Maria Anzbach nach Ramsau/Dachstein. Auf der mittlerweile auch in NÖ beschilderten Alpentour. Freitag 05.08. bleibe ich dann am Dachstein und am Samstag 06.08. zurück mit den ÖBB (samstags gibt es einen Eilzug von Schladming direkt nach Wien West ohne umsteigen). Etappen: Maria Anzbach - Kirchberg/Pielach (bzw. Rabenstein/Pielach) Kirchberg/Pielach - Mariazell Mariazell - Palfau Palfau - St. Gallen St. Gallen - Bad Mitterndorf Bad Mitterndorf - Ramsau/Dachstein Falls wer mitfahren will E-Mail an chrismes@gmx.at Ach ja, ich bin kein Topsportler, aber tourentauglich ;-) Zitieren
Golo Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hab vor kurzem ein paar Worte zum NÖ. Teil der Alpentour geschrieben - hoffe für dich, dass der Teil zwischen dem Pielachtal und Winterbach mittlerweile besser markiert ist. Für meinem Geschmack fährt man auf diesem Abschnitt zu viel auf Asphalt - mit etwas gutem Willen hätte man in dieser Gegend wohl genug off-road-Alternativen gefunden. Landschaftlich ist die Strecke aber super - wünsche dir eine schöne Tour ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.