Gast gostrida Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ziel am Parkdeck der Fleckalmbahn...große Bike Expo...tolles Rahmenprogramm...Relax-Bereich mit Masseure, Whirlpool, Liegestühlen, Beachsand...super Event...und wenns Wetter passt, dann ists perfekt! http://www.kitzalpbike.at Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Die Downhillzeit auf dem Ehrenbachtrail wird von jedem Teilnehmer, der das Ziel erreicht, gemessen. Die drei schnellsten Damen und Herren erhalten Sachpreise von Fox-Clothing, die Schlusslichter einen Fahrtechnikkurs mit der Bike Academy. Keine gesonderte Anmeldung Soll ma sich dann da voll owelassn oder zu Fuß runtergehn? Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 langsam aber sicher wenns wetter so is wia etz dann könnts die spikes auspackn, aufn wilden kaiser hats auf ca 1600 hm runtergschniem... tendenz fallend Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 wenn du die wertung gewinnen willst musst dich beinhart runter lassen.... und dann wirst maximal zweiter bei den herren... da mattersberger is da oche da wahn... und bei den damen wird a nie was besseres als dritte... weil da die osl schwestern die bestzeiten runterrocken... da sind die einheimischen kirchberger klar im vorteil... Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 bei den Herren sind sowieso die 1. beiden Plätze an den Günther Foidl und den Mattersberger Steff vergeben, wiest bereits sagst die Damenwertung gehört den Osls, und wennst den Ehrenbachtrail nicht kennst... so a Fahrtechnikkurs mit der Bike Academy is sicherlich nix fads Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Tauch ein ins Abenteuer Ehrenbach Trail! Der Freeride Trail im Ehrenbachgraben mit Anliegern, Jumps, Drops und vielen natürlichen Obstacles wie Wurzelpassagen, Spitzkehren und steinigen Abschnitten ist das Downhill Erlebnis der Superlative. Auf 5 km und 900 Höhenmetern kannst du freeriden bis zum Abwinken. Hier wird jeder Crack gefordert in dem er die Geschwindigkeit forciert und die Jumps richtig "ausfliegt". Man muss aber kein Profi sein um auf dem Ehrenbach Trail Spaß zu haben, die vielen "Chicken Ways" ermöglichen eine schrittweise Steigerung deines Rides. Also, ran an die Wurzeln! und jetzt stell dir vor, des sagt ein Ami-moderator in English Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 also i möcht jetzt da am Mattersberger nix direkt unterstellen. Aber es gibt da Leute die gesehen haben, dass er abgekürzt hat... Am EhrenbachTrail a Downhill Wertung machen find i fad - die Ersten habn nie Schleicher vor sich und dann kannst es gscheid krachen lassen. Cool wär sowas mit am Start im Minutentakt oder sowas... Hoff nur dass heuer net wieder so wie letztes Jahr Kufsteiner Stadtfest am Tag davor ist... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @smdw wie willst denn am Ehrenbachtrail abkürzen? viel auswahl hast da nämlich ned.... und wer hat des gesehen dass der abkürzt, zuschauer sind ja auf dem trail nie... wohl eh lei andere fahrer oder? (nein, ich will hier niemanden in schutz nehmen ) die ehrenbachtrail wertung is sowieso nix genaues... weil da weiß glaub ich niemand ab wo die zeit gemessen wird... und wann die wertung aus is... mitn vorne dran sein hast a recht... da würd alles a bissi zügiger gehen... aber die minutentakt geschichte is da halt ned so besonders, das wäre was fürn samstag, so quasi der gegenpol zum hillclimb.... Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 wo man den abkürzen will, das frag ich mich eben auch. Ich kann nur reproduzieren was ein ehemaliger vom Schuler gesagt hat. Er hat ihn bergauf überholt und ist vor ihm in den Ehrenbachtrail gefahren und unten beim Gegenanstieg (nachm Schranken) war er wieder vor ihm. Das war eine Partie die auch schon im Top Six Forum mehrmals durchgekaut wurde... (und dann wohl vom dortigen Admin wieder gelöscht wurde) - die Zeitabstände vom Stef sind nämlich schon gewaltig (1 min oder so...) i woas was i mach - i werd mi heuer hinten dran hängen und dann schau ma wo der genau fährt. Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 was fährt ihr denn - gross, mittel - klein? Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 was fährt ihr denn - gross, mittel - klein? Na Extrem, eh klaor;) Zitieren
NoGeh Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Soll ma sich dann da voll owelassn oder zu Fuß runtergehn? Aufgrund der Preise würd' ich zu Fuß runtergehen, aber mit Pausen Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 @smdw... in welchem jahr is des denn vorgefallen? komische sache is es auf alle fälle... muss i mal auf einer karte schaun wo man da abkürzen könnte.... da sind die einheimischen im vorteil... Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 also wenns mich jetzt nicht arg täuscht dann letztes Jahr. - so hab grad in da ergebnis listn nachgschaut... ja war letztes Jahr... http://nyx.at/top-six/2005/_uploads/_elements/876_file1.pdf wir können ja nächste Woche nach der Arbeit mal Strecken besichtigen fahrn... Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 da wär i auch dabei aba mit dir is des so a sach, bergauf fährt ma gmütlich nebn dir und du wartst dann unten beim auto während mia grad in den trail eingfahrn sind der mann fährt technisch bergab ganz nachn motto "loss lei laffn" und es rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt also i fahr mittel Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 bezügl. abendprogramm kitzalpstreckenbefahrung... wollts da nur ehrebachtrail fahren oder alles? Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 mia sand doch kane freerider, i wär scho für rauffahrn auch (ma muss ja net überall wo a lift raufgeht auch gleich mitn lift rauf) PS: heut wär sogar as wetter guat, schauts mal nach in euren terminkalendern, was so vorhabts Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 i hab es so gemeint, bis zum ehrenbachtrail raufkurbeln und runter.... oder wollts ihr zuerst die wiegenalm rauf und dann noch hahnenkamm und dann runter? Zitieren
smdw Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hey heit is Freitag - da kann i nie - da muss ich mei BiertrinkTechnik verfeinern Na heut gehts ma net aus - 4 Tage Regeneration in der Woche brauch der menschliche Körper überhaupt wenn er über 20 ist Also ich würd sagen mir schaun uns nächste Woche mal die Extrem Rund nach Feierabend an... Na spass beiseite. Aufi bis zum Ehrenbach - dann fahrn... (Zeit stoppen - technik feilen - Linien suchen usw.) und nomal aufi schaun obs wos bracht hat. Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 i wär dafür dass des weiter im Bikertreff Unterland behandelt werden würde. Wär ja dazu da I hätt ma scho dacht die Streif normal rauf wies halt is beim Rennen und dann hinten den Ehrenbachtrail runter, dass ma des Teilstück gefahrn sind. (die Strecke verläuft doch so??? nirgends wo ist der Ehrenbachtrail angeschriebn). Aber Techniktraining nach Arbeit, Fahrzeit inkludiern, dann Rauffahrzeit inkludiern, sieht man dann noch wo ma drüberpfeffert? Zitieren
smdw Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 i scho na mir müssen gar net auf die Streif aufi - des könn ma anders a fahrn. Beim Bahnhof in Kitz aufi und nachad links kimmst direkt hin. Streif aufi??? - also so wie i des in ERinnerung hab ist des, Schiebestrecke und Feierabends schieb i net... Ok dann werd ma des da weiterbehandeln. - es gibt doch a paar Kitzbühler da oda? Zitieren
smdw Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Könnt mir jmd sagen ob es eine Teamwertung gibt und wenn ja bei welcher Strecke (klein mittel lang)? Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 es gibt irgendwelche Firmenmeisterschaften auf der kurzen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Mitfahrgelegenheit Wien - Kirchberg und retour: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=631553#post631553 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.