Zum Inhalt springen

Lagertausch!!


Empfohlene Beiträge

@ zec

 

des was i net genau, da musst in faily fragn :D

 

wal bei meine wenigen endurokilometer is no nyx hin worn.......... :klatsch:

 

aufs epische, und des ghört a gsogt, hab i scho a paar km auffedruckt :D

sogsegn sinds die vielfahrer, die betroffen sind, normale 500 km im jahr biker werdn wahrscheinlich ewig ohne prob fahrn........... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was treibts ihr denn mit euren Lagern? I hab seit 4 Jahr die selben und hab noch gar keine Probleme :D .

 

@Komote: Wie du kommen auf 12 Lager beim 2005er Enduro? :confused:

bitte wie machst du das 4 jahr und keine probleme mit lagern :confused:

 

die lager im horstlink halten eh am längsten; nur die bei der wippe sind mir extrem oft eingegangen.

 

enduro hat 2 hauptlager, 4 im horstlink, 2 bei wippe-rahmen und 4 bei wippe-hinterbau.....sind bei mir 12 stk. (steht ja auch im manual drinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@komote: keine Ahnung warum i noch keine Probleme mit den Lagern ghabt hab. Letztens hab i den Dämpfer ausgebaut ghabt und als i den Hinterbau bewegt hab war nix aufälliges zu merken (kein Ruckeln oder Spiel).

Es könnte ja vielleicht an meinem eher niedrigem Gewicht (fahrfertig mit Rucklpackl ca. 70kg) und der eher niedrigen km-Leistung liegen (a bissl über 1000 km pro Jahr, auch im Winter bei Schnee). Andererseits sind aber die 1000km größtenteils im ordentlichem Gelände mit sicher an die 20000 Abwärts-Höhenmeter (auffi natürlich a :) ). Hab eh schon ein paar Photos gepostet wo i so unterwegs bin.

Ajo, hin und wieder mach i a a paar kleinere Drops, so 1,5m ins fast Flache. Also geschohnt wird das Radl nicht. Vielleicht liegst ja an meiner sauberen Fahrtechnik dass i noch keine Probleme mit dem Lagern (außer den Dämpferbuchsen) ghabt hab :D;) .

 

@mikeva: :rofl: . Was für a Sportart ist denn das? Ist de a olympisch :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...