zec Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @mikeva: stimmt, so werds wohl sein. Und welche 2 Lagerpunkte sind doppelt bestückt? Tat mi interessieren welches denn anscheinend am Meisten belastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @ zec des was i net genau, da musst in faily fragn wal bei meine wenigen endurokilometer is no nyx hin worn.......... aufs epische, und des ghört a gsogt, hab i scho a paar km auffedruckt sogsegn sinds die vielfahrer, die betroffen sind, normale 500 km im jahr biker werdn wahrscheinlich ewig ohne prob fahrn........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Was treibts ihr denn mit euren Lagern? I hab seit 4 Jahr die selben und hab noch gar keine Probleme . @Komote: Wie du kommen auf 12 Lager beim 2005er Enduro? bitte wie machst du das 4 jahr und keine probleme mit lagern die lager im horstlink halten eh am längsten; nur die bei der wippe sind mir extrem oft eingegangen. enduro hat 2 hauptlager, 4 im horstlink, 2 bei wippe-rahmen und 4 bei wippe-hinterbau.....sind bei mir 12 stk. (steht ja auch im manual drinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Leider sind die Wippe-Rahmen Lager am anfälligsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 das wäe mal interessant zu berechnen, wieviele und welche kräfte dortn wirken. die dinger ham ja auch die grösste winkelstrecke zu absolvieren, während der horsti sich kaum bewegt (wobei die parallele zu einer anderen sportart frapant ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @komote: keine Ahnung warum i noch keine Probleme mit den Lagern ghabt hab. Letztens hab i den Dämpfer ausgebaut ghabt und als i den Hinterbau bewegt hab war nix aufälliges zu merken (kein Ruckeln oder Spiel). Es könnte ja vielleicht an meinem eher niedrigem Gewicht (fahrfertig mit Rucklpackl ca. 70kg) und der eher niedrigen km-Leistung liegen (a bissl über 1000 km pro Jahr, auch im Winter bei Schnee). Andererseits sind aber die 1000km größtenteils im ordentlichem Gelände mit sicher an die 20000 Abwärts-Höhenmeter (auffi natürlich a ). Hab eh schon ein paar Photos gepostet wo i so unterwegs bin. Ajo, hin und wieder mach i a a paar kleinere Drops, so 1,5m ins fast Flache. Also geschohnt wird das Radl nicht. Vielleicht liegst ja an meiner sauberen Fahrtechnik dass i noch keine Probleme mit dem Lagern (außer den Dämpferbuchsen) ghabt hab . @mikeva: . Was für a Sportart ist denn das? Ist de a olympisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @ zec na, was is das für a sportart, wo der horsti si net bewegt hat............. horsti skoff, der blitz am platz.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 12. Juni 2005 Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Da hab ich mal wieder schmutzig gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.