galotti Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Servas! Hat wer schon einmal in Steyr bzw. Umgebung übernachtet?? (10km Umkreis) Ich suche nach einem preiswerten Zimmer für eine Nacht mit an gscheitem Frühstück. Viellleicht kann mir da wer was empfehlen? mfg galotti Zitieren
Birki Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ... der hat in behamberg beim hochwallner gepennt - rainer weiss auch, was das kostet ... lg birki Zitieren
Akkimaus Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Also wir ham bei Familie Albrecht übernachtet. Die sind voll nett und die Zimmer waren auch nicht teuer. Hat alles super gepasst! Daten: Privat-Pension Albrecht Alois-Huemer-Straße 1, 4400 Steyr, Tel.: 0 72 52 / 54 0 78, Fax: 0 72 52 / 54 0 78 - 32 http://www.tourism-steyr.at/hotel/ferien.htm Unter Privatzimmer findest auch diese Daten. Bezahlt haben wir 20 Euro mit Frühstück und konnten nach dem Rennen sogar noch die Duschen benutzen, war kein Stress. Ajo fast vergessen: des sind mitn Auto grad mal 3-5 minuten bis zum Stadtplatz und ist trotzdem ruhig dort Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 ... der hat in behamberg beim hochwallner gepennt - rainer weiss auch, was das kostet ... der hochwallner in behamberg ist empfehlenswert, fällt aber nicht unbedingt unter sehr preiswert. doppezimmer kommt auf € 55.- inklusive frühstück... CU, HAL9000 Zitieren
galotti Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 Danke für die Antworten, aber soviel Geld will ich dafür wieder nicht ausgeben... Normal kostet mir a Fahrt (Mitfahrgelegenheit Salzburg- Wien) um die 12€ also leg ich noch a bissl was drauf... Ich werde da eh müde gegen Abend ankommen nur dort schlafen und gleich in der Früh weiterfahren, also rentiert sich das Geld ned wirklich. Genau sowas wie de Pension Albrecht such ich Kennt wer noch andere Übernachtungsmöglichkeiten? mfg galotti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.