Zum Inhalt springen

Akkimaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6330
  • Ort
    Kufstein
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    wieder in Action
  1. sie hat eh scho damit gerechnet und dann hats geheult wie immer und wollt gar nimma ins zimmer zurück denn sie meinte: Bis auf die Jenny freuen sich bestimmt alle dass sie gehen muss und sie bereut einiges... Pech gehabt, endlich weg des mistviech!! Dann wars beim Raab zu Gast und hatte ein Shirt an mit "Heulsuse"....
  2. wer wetten will: http://www.kufgem08.at... ich würd euch auch eine einladung schicken auf die ihr euch dann registrieren könnt... wenn ihr mir die email gebt, dann kann i a wos gwinnen.... bitte!! LG Akkimaus
  3. He Schipfi, du musst des scho verstehn, wenn sie sich net so guat fühlt...... ausserdem mag sie ja auch die transe nicht, also wirklich, sei doch verständnisvoller!! wart nur des nächste mal, wenn sie diese "Fastnackt"-Aufnahmen machen müssen, dann dreht die sicher wieder total durch, flennt und fühlt sich nicht so gut. I hab zwar nur den Schluss gesehen, aber des reicht, dass man am Laufenden ist Gina-Lisa is nächste Woche beim Stefan Raab
  4. Hehehehe Marco, des hab i a no nie ghört!!! Aber der is guat :rofl: Von mir aus wär die Gisele geflogen, allein schon wegen der Aussage: "Ich hab mich nicht danach gefühlt mich mit einem Affen ablichten zu lassen.... ":zzzz::s::s:
  5. wenn du eine karte hast und die möglichkeit hinzukommen kannst dich uns gern anschließen, wir hätten sogar no a platzerl zum schlafen
  6. neuester Stand der Dinge: Ich komm nicht zum Novarock, ich werd in diesem Jahr zu Rock im Park nach Nürnberg düsen. Bis auf eine Band sind auch dort alle die ich mir beim Novarock angeschaut hätte. I wünsch euch aber trotzdem viel Spass und viel Bier
  7. jungs... jungs... jungs... des is schwach.... i hab diesmal noch immer nix von diversen spekulationen gelesen wer gewinnen könnte... ihr lassts nach;) I find das wieder mal äußerst amüsant wenn ihr über die Sendung sprecht, in diesem Sinne... weitermachen !!! Und teilt mit mit wen ihr vorne seht
  8. noch hab i keine karte.. bin no am überlegen
  9. des schon, aber allein dorthinfahren is auch net so lustig, wennst wen hast is des immer lustiger, da kannst dir des ganze tragen scho teilen, weil zeug brauchst gleichviel wie allein
  10. heul bis jetzt hab i no keinen gfundn der mitkommen will, allein is a a schaas........ so ein kack aber auch!!!:f:
  11. i find: "Just stop" aber auch total genial!!! Bist beim novarock vertreten? I hab disturbed in münchen scho gsehn und es war eins der geilsten konzerte!!
  12. Ich habs zu Hause aber noch nicht gelesen, vielleicht sollte ich dies ändern?
  13. Ganz links das ist Holzeisen Stefan, der auch in Kufstein den Crosslauf organisiert hat, den in der Mitte kennt man und rechts das ist Pirchmoser Marco. Alle drei laufen für LZ Kufstein-Wörgl. Ergebnisse gibts hier, wenns euch interessiert: http://www.tlv.at/ LG Akki
×
×
  • Neu erstellen...