Shamrock Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 ich sag nur ... but stefan... you´ve to have balls to shake balls... das war sowieso kult! @rob.flemming schalke war ich dabei, anbei fotos von mir. in 7 stunden mach ich mich auf den weg nach london!! Zitieren
redguzz Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo! Ich bin auch dabei. Fw. hätt ich noch ne VIP Silber (Sitzplatz) Karte übrig. Also wenn wer interesse hat..... mfg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 hallo kann mir jemand einen tipp geben wo ich morgen am besten parke ? am besten irgendwo neben einer autobahn-auffahrt mit öffi haltestelle. gruß chriz Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so! nun fix als edelsecurity dabei darf the edge den schweiss abwischen keine ahnung was zu tun ist. renn mit den poppigen "ich chef-knallhart security" westen herum und hoff dass mir keiner ein bier über die rübe schüttet Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so! nun fix als edelsecurity dabei darf the edge den schweiss abwischen keine ahnung was zu tun ist. renn mit den poppigen "ich chef-knallhart security" westen herum und hoff dass mir keiner ein bier über die rübe schüttet kannst dir abschminken. Das Bier ist dier sicher. :D Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 dich hat nimmand gefragt situationsbericht folgt morgen! bin aber fast sicher nicht bei den typen die in der ersten reihen stehen und einen auf hart machen...kann ich ja gar nicht! Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 und wieder zu hause. nix arbeiten! aber hab eh was besseres vor Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 War ja wieder mal ned schlecht! :love: :love: :love: Bisserl spät sind's kommen aus London, aber sie haben deswegen trotzdem nix ausgelassen und über 2 Stunden gespielt. Nur Superhits, und am Ende denkst dir: "Ma, das habens auch noch nicht gespielt!" Daran erkennst halt eine echte SUPERband!!!! Aber die Steherei hat's in sich. 6 Stunden auf engstem Raum. :f: ich glaub, ich werd alt. Das nächste mal setz ich mich aufn Rang. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Übrigens: The Thrills waren echt super!!!! The Magic Numbers sowieso!!!!!!! :love: Nur wer waren die Kasperl am Schluß? :confused: Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 und wie war die stimmung im publikum? Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 und wie war die stimmung im publikum? Wödklasse! Ehrlich, beste Stimmung bis in die letzten Reihen. Als wir doch ziemlich lange warten mussten, weil U2 mit 3/4 Stunden verspätung begonnen hat, haben wir vom Rasen aus "La Ola" gestartet, das Ding ist 10 mal durchs ganze Stadion gegangen. Dann hat der Konzertsprecher angekündigt, dass U2 schon da seien, aber noch ein paar Minuten brauchen würden. Da war Ruhe im Stadion. Als sie merkten, dass es langsam eng wird, weil ein paar Leute zum Pfeifen begonnen haben, habens allerdings etws gemacht, das von niemandem goutiert wurde. Sie haben eine U2-nummer in Konzertlautstärke vom 'Bandl gespielt. Am Anfang sind alle voll mitgegangen, weil man glaubte, das wäre der Start. Aber nach einer Minute waren die Leut angfressen, weil sie sich verarscht vorgekommen sind. War aber 2 Minunten später völlig wurscht, denn mit den ersten Takten von Vertigo ist die post abgegangen und das ganze Stadion hüpfte!!! ("Wer nicht hüpft ist kein U2-Fan" ) Und die Stimmung hielt von Vertigo bis Vertigo, das als 5. Zugabe auch den Abschluß des Konzerts bildete. Was keiner versteht, ist, warum Bühnen nciht grundsätzlich ein bisserl höher gebaut werden, damit jeder die Chance hat, hinzusehen. Unter 170cm bist voll gehandicapt, hast fast keine Chance, irgendwas mitzubekommen (außer der Musik). Aber bis auf diesen Makel war auch die Bühne selbst genial. Tolle Show! Zitieren
redguzz Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hi! Also ich hab die Bühne schon gesehen.... Freunde haben sich schon um 9:30 angstellt. mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Hi! Also ich hab die Bühne schon gesehen.... Freunde haben sich schon um 9:30 angstellt. mfg ich hab die Bühne auch gesehen, ich bin aber über 1,70 Aber von dem Platz, von dem das Foto gemacht wurde, möcht ich die Bühne nciht gesehen haben. Wir waren um 1/2 5 dort, da simma nimmer vorn reingekommen (aber nur, weil wir beim falschen Eingang gestanden sind), aber wir sind in der 4. Reihe hinterm Gitter gestanden, rundherum nur nette Leut, war sehr o.k. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 weiß jemand was für einen titel das 3te lied hat ? muß ein neues sein oder eine cover version (was ich mir aber schwer vorstellen kann) gruß chriz Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 weiß jemand was für einen titel das 3te lied hat ? muß ein neues sein oder eine cover version (was ich mir aber schwer vorstellen kann) *räusper* U2-Fan? "The Electric Co." vom ersten U2-Album "Boy" 1980 Zitieren
Leiti Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ein GEILEEEEEEEES Konzert, U2 super drauf, die Fans super drauf, alles perfekt. Gleich mal sorry an alle, die einen Ellbogen beim Einlauf mitbekamen, aber da ging es gewaltig zu. Selten so überforderte Security gesehen! Und hübsche Mädls zum Kartenabreissen stellen ist zwar schön anzusehen, aber meine Karte hat keiner kontrolliert, geschweige denn abgerissen. ;-) Bei den ersten paar Reihen dürfte es allen so gegangen sein, da wurde gedrängt und die waren einfach nicht in der Lage, das kontrolliert ablaufen zu lassen! Zum Konzert: wödklasse! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 :s: :s: ich teppich aber zur verteidigung sei gesagt das bis zum 4. song ein miese klangqualität war. (zumindest auf unserer tribünenseite) dann dürften sie was verändert haben dann ab da war es deutlich besser Zitieren
redguzz Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Ich Koffer hab nur den 256MB Stick in der Cam gehabt. Noch dazu war da schon was drauf. Mit dem 1GB Stick hätte ich 13min in 640x480@30p aufnehmen können - also gut 2 Lieder. Ich hab das Konzert in der Stadthalle allerdings besser gefunden - auch manche Interpretationen trafen nicht so meinen Geschmack. Elevation hingegen, normal mag ichs nicht so, war echt super. mfg P.S: naja das nächste mal werde ich dann auch wieder nen Stehplatz nehmen, ist und bleibt das einzig wahre. Zitieren
nocode Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 :s: :s: ich teppich aber zur verteidigung sei gesagt das bis zum 4. song ein miese klangqualität war. (zumindest auf unserer tribünenseite) dann dürften sie was verändert haben dann ab da war es deutlich besser hoffe, du hast das konzert mit deiner frau genossen! ich fand die stimmung genial... hätt ich wien echt nicht zugetraut :devil: Zitieren
Denzo Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 HEEEELLLLOOOOO HEEEEELLLLLOOOOO ....... Tja was soll ich sagen, hat mir wie auch die letzten Konzerte von Ihnen einfach supergut gefallen. U2 für mich Life die beste Band der Welt. Zitieren
Denzo Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Aber die Steherei hat's in sich. 6 Stunden auf engstem Raum. :f: ich glaub, ich werd alt. Das nächste mal setz ich mich aufn Rang. Das darfst net machen. Rasenplätze sind das einzig wahre. Mir tun vom springen auch die Wadln mehr weh als nach 50km lauffen (wenn ichs durchalten würde ) Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 In einem muss man halt leider der Kritik im Kurier Recht geben: Das Praterstadion ist ein denkbar ungeeigneter Ort für solche Konzerte. Der Sound ist Matsch, weil alles aus dem Dach zurückkommt. Am Flugfeld war das viel besser, am geilsten war's aber eindeutig in der Stadthalle!!!! :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 hoffe, du hast das konzert mit deiner frau genossen! ich fand die stimmung genial... hätt ich wien echt nicht zugetraut :devil: jep super wars. aber für meinen geschmack wars auf den tribünen viel zu laut ein paar dezibel weniger wären besser gewesen. Zitieren
ChE Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Wir sind gleich hinterm Zaun gstanden ziemlich mittig, da war der Sound echt gut, bei den Vorbands hats allerdings noch etwas seltsam geklungen. Das Konzert ansich war aber extrem gut, meiner Meinung nach wegen der tollen Stimmung auch besser als in der Stadthalle und am Flugfeld. Der Bericht auf der U2 Homepage ist übrigens auch recht nett: http://www.u2.com/news/index.php?mode=full&news_id=1631 CE Zitieren
Leiti Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hallo, wer von den Wien Konzertbesuchern hat zufällig bereits ein Bootleg des Konzert? Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.