Gast c'dale Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ich hab´s halt so gelernt, wenn´s drauf ankommt, schnell verschwinden, waast eh,http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_020.gif Proud Member of JaB 6 soll das nicht eher heissen "JgB 6" Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 soll das nicht eher heissen "JgB 6" 1. post und schon geht er auf zacki los... ein lebensmüder @ c'dale: trotzdem sers im BB Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Naja, abgesehen von der Tatsache, daß mich das als Kpl. d. Res. nimmer interessiert, hat er ja recht, aber bei uns war die inoffizielle Bezeichnung "JaB 6 " üblich, am Einberufungsbefehl stand´s schon richtig, aber irgendwie driften wir vom Themer ab Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 aber irgendwie driften wir vom Themer ab thema is bike schützen" .. who cares Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 thema is bike schützen" .. who cares I net. I tu lei bike fahren. alles andere interessiert mi net Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Und jetzt habe ich noch eine Frage, in vielen Autoforen wird von dieser Folie zum Schutz des Lackes abgeraten...sie geht nicht mehr ab...hat jemand, der sein Fahrrad schon einem solchen Schutz unterzogen hat, auch diese versucht abzubekommen? Und welche Resultate...? Zitieren
Gast Über30 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, probiers mal mit einer Schutzfolie aus dem Motorradzubehör - zb. Auner, Hein-Gericke Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo, probiers mal mit einer Schutzfolie aus dem Motorradzubehör - zb. Auner, Hein-Gericke Hast du damit Erfahrung?? Und in welcher Preisklasse ist das...kann ich das auch über das Internet bestellen und wenn ja wo? Zitieren
Gast Über30 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, den Hein-Gericke gibts doch in Germanien fast um jede Ecke Ich habe den Rahmen von meinem Lexx auf der Unterseite "abgepickt", mußte aber nach dem ersten Überschlag feststellen, dass es auf der falschen Seite war Vor Steinschlägen ist dein Rahmen aber damit relativ gut geschützt Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Hallo, den Hein-Gericke gibts doch in Germanien fast um jede Ecke Ich habe den Rahmen von meinem Lexx auf der Unterseite "abgepickt", mußte aber nach dem ersten Überschlag feststellen, dass es auf der falschen Seite war Vor Steinschlägen ist dein Rahmen aber damit relativ gut geschützt Wie heißt davon die genaue Produktbezeichnung...denn ich habe hier jeden Markt abgeklappert...keiner hat etwas davon und die Händler haben nicht mal eine Ahnung davon, was ich meine...! Zitieren
lordoftherims Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Es gibt von 3M eine Steinschlagschutzfolie in mindestens zwei Breiten! :s: Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Es gibt von 3M eine Steinschlagschutzfolie in mindestens zwei Breiten! :s: Und die gibt es wo im Internet? Vielleicht ein Link zu dem Produkt wäre nicht schlecht Zitieren
lordoftherims Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Google? Verkaufen zwar nix, aber wissen tun sie viel. Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Und die gibt es wo im Internet? Vielleicht ein Link zu dem Produkt wäre nicht schlecht schau mal da... http://cms.3m.com/cms/DE/de/1-1/llrFEX/view.jhtml Zitieren
Gast Über30 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 oder guckts du hier: http://www.motocross-shop.de/motocross-shop/product_info.php?products_id=2249&osCsid=8ad4cfa06333507a962b2955a2a84edd Acerbis Schutzfolie [6165/6178] 9.00EUR Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 3. Juli 2005 Autor Geschrieben 3. Juli 2005 Danke...werde mir die Angebote mal näher anschauen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.