isabel Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Jaja, ich geb euch Männern wie immer recht ... Kann heut leider nicht mitgehen, wünsch euch super viel Spaß. @Martina: gebts mir nur Bescheid, wo ihr nach dem Biken seids, ich brauch heut unbedingt ein paaaar Radler-Floschn! :f: Zitieren
hill Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 sicher haben WIR MÄNNER das Sagen am Donnerstag, also bis um 17 00 Uhr bei der Brücke ... wann haber wir das nicht? Zitieren
MBikerin Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wann haber wir das nicht? Ma, Hilli, deutlicher als der Baumi es gesagt hat, gehts eigentlich nimma: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag. Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 es regnet, es regnet...... http://www.soroo.net/smileys/ertrink.gif gemma besser http://www.soroo.net/smileys/surf.gif wird nix mehr heuer mitm http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif oda was.... Roman Zitieren
isabel Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wann haber wir das nicht? Am 27. März von 17.30 bis 18.15 Uhr, am 3. Oktober um 16.45 bis 19.10 Uhr und vielleicht noch am 5. November so um 8 Uhr für 3,5 Stunden. Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 [machomodus]Burschen, ihr habts da anscheinend etwas wichtiges noch nicht gelernt, wenn Frauen solche Bemerkungen machen, reagiert man(n) nicht, man(n) ignoriert. [/machomodus] lg Roman Zitieren
Martina Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 es regnet, es regnet...... http://www.soroo.net/smileys/ertrink.gif gemma besser http://www.soroo.net/smileys/surf.gif wird nix mehr heuer mitm http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif oda was.... Roman sicher gehma biken - in Wolfsberg scheint schon wieder sie sonne!!! ich bin volle motiviert, ich geh auf jeden fall biken mit oder ohne zumpfis.... Zitieren
Martina Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 [machomodus]Burschen, ihr habts da anscheinend etwas wichtiges noch nicht gelernt, wenn Frauen solche Bemerkungen machen, reagiert man(n) nicht, man(n) ignoriert. [/machomodus] lg Roman aber der roman geht schönb brav heim wenns frauli gekocht hat, wollt ich nur mal kurz verraten..... :devil: :devil: :devil: Zitieren
isabel Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 aber der roman geht schönb brav heim wenns frauli gekocht hat, wollt ich nur mal kurz verraten..... :devil: :devil: :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 .... serbas ihr Burschen da unten im Süden stehts scheinbar ordentlich unter der Knute .... Hill, nyx mit großer Klappe ? Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 aber der roman geht schönb brav heim wenns frauli gekocht hat, wollt ich nur mal kurz verraten..... :devil: :devil: :devil: moment, das war rein wirtschaftlich!!! wozu fürs essen bezahlen wenns zu hause auf einen wartet. von dem ersparten kauft sie sich dann halt wieder ein paar Schuhe.... Roman Zitieren
isabel Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 moment, das war rein wirtschaftlich!!! wozu fürs essen bezahlen wenns zu hause auf einen warten. von dem ersparten kauft sie sich dann halt wieder ein paar Schuhe.... Roman Na wenn das so ist ... dann versteh ich das total. Schuhe sind immer gut! Da verzichte ich auch gern mal auf die eine oder andere Palatschinke. Zitieren
flexomat Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 sicher gehma biken - in Wolfsberg scheint schon wieder sie sonne!!! ich bin volle motiviert, ich geh auf jeden fall biken mit oder ohne zumpfis.... no klor gemma um 17 Uhr is bei uns a wida summa !!! lg Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 und fürn Flexo: Michelin XCR Mud 2.0 und vielleicht würd ich was mitbestellen, und: nett war es gestern, wie immer Zitieren
xtroman Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 und fürn Flexo: Michelin XCR Mud 2.0 und vielleicht würd ich was mitbestellen, worum gehts da, ich brauch auch gscheite Reifen! Ach ja, falls wer Reifen btaucht/testen will, hätte da einige zu Hause, brauchts euch nur melden (2x Scott 2.25; 3x Racing Ralp 2.25; 1x Fat Albert Light 2.35) mfg Roman Zitieren
flexomat Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hallo, net wors gestan, a richtige Zumpfi- Runde mit ana unglaublich storkn Martina und seit da Baumi Palmen am Buckl hat is der :devil: derort angriffslustig und nur mehr von MIR zum dabändigen!!! Und als don die Andrea zu uns gstoßn is, hat des a wida gepasst !!! Fazit: Super Runde, de besten Biker de gibt und des Wetta hot a passt!!! lg wolf Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Achtung: Heute 14 Uhr bei der steinernen Brücke mit dem Bike Zitieren
MBikerin Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ... ja schad, dass ich net mitkommen konnte .. aber dafür passts immer!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 worum gehts da, ich brauch auch gscheite Reifen! Ach ja, falls wer Reifen btaucht/testen will, hätte da einige zu Hause, brauchts euch nur melden (2x Scott 2.25; 3x Racing Ralp 2.25; 1x Fat Albert Light 2.35) mfg Roman hmm also den ralph würde ich gerne einmal testen... sg Zitieren
xtroman Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 hmm also den ralph würde ich gerne einmal testen... sg Die hab i selber grade oben (natürlich nur 2)! Aber wenn der flexomat neue bestellt, werd ich wohl welche mitbestellen, dann kannst sie gern mal probieren. Solangs trocken ist, sind sie absolut super, aber wehe es wird feucht, dann musst dich festhalten!! lg Roman Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 und seit da Baumi Palmen am Buckl hat is der :devil: derort angriffslustig lg wolf Tour de Suisse heute 77 km Zwei Aufgaben werden nun vermeldet: Nicht mehr im Rennen sind Mirko Celestino (DOM) und Dariusz Baranowski (LSW). Vor allem die Domina-Vacanze-Mannschaft schrumpft damit arg zusammen: Nach Belli, Fertonani und Honchar schon der vierte Ausfall bei den Italienern. na hoffentlich hat der baumi da nicht beim falschen Team angeheuert, oder hat er heut eh schon einen einbruch erlitten Zitieren
Baumi Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 nix da, steh voll im Formaufbau und deswegen: Sonntag 11 Uhr steinerne Brücke Bike ~ 4 h Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Die hab i selber grade oben (natürlich nur 2)! Aber wenn der flexomat neue bestellt, werd ich wohl welche mitbestellen, dann kannst sie gern mal probieren. Solangs trocken ist, sind sie absolut super, aber wehe es wird feucht, dann musst dich festhalten!! lg Roman ich weiß, wären auch als Reifen für trockene Rennen gedacht.... Also bitte meld dich, wenn sie frei wären @ Baumi: leider Rennen... am nächste Woche schaut generell gut aus...bb3lt und so sg Zitieren
Baumi Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 also Purschen und Mädels morgen um elf steinerne Brücke oder um 10 nach elf in Viktring bei der Radlwegunterführung Ziel: Ruperti und so wer kommt noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.