Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nix angerempelt. Austrianbiker = Michl. Ich weiß auch nicht, warum..... Aber es ist so.

Glaub mir, diese Art von "Rempelei" hättest du gespürt... :D

Am Popsch hat er mir gegriffen und das noch von hinten. :D :l: :D

Also es war so: Ich hab bei den ersten Downhills (=Start / Zieldurchfahrt) a bissl vom Sör abgesetzt. (vielleicht sollt er endlich mal schneller als de Schnecken obefoarn, aber is ja eh sein Bier :D ) Dann hab ich mim michl und Peter G. a bissl Gas geben und hab ma dacht. Ah super heute bin i stoark, i fahr mim Peter G. - passt. Hab mich eh ein paar Mal umgedreht, aber da war kein Sör und auf einmal sprintet da was vorbei und greift ma voll in die Ritze(l) rein. Gschimpft hab ich erm eh glei... :D Als Strafe hat er sich aber auch gleich verschalten und hat dann den ganzen Anstieg geschoben. :devil: Über sein Schiebetempo hülle ich jetzt den Mantel des Schweigens. :f:

Cimg3496.jpg

Geschrieben
nur einmal hat mich da so ein Wahnsinniger beim ersten längeren Downhill überholt (Donau Fritzi..... austrianbiker oder ....... :cool: )

... besser gesagt wollte überholen. :D Aber bei dem Zickzackkurs hab ichs lassen, erst als der Peter G. im Tunnel fast geradeaus weitergefahren ist hab ich mich nimmer zurückhalten können. ;) Ich wollt ja am Racey dranbleiben. (aber der hat lt. Fotozeitnehmung eigentlich so gut wie keine Zeit auf mich gut gemacht)

-------------------------------------------------------------

Das Rennen war eigentlich super (für das, dass ich am Freitag so verkühlt war, dass ich nicht mehr an einen Start geglaubt hat) - nur zum Schluss wär noch a bissl was drinnen gewesen.

Die Strecke war mal wieder geil. Überhaupt der erste Streckenteil. Tja nur das kollektive Bergaufschieben gabs natürlich doch. (jaja das teilt sich auf :rolleyes: ) Wurscht, ich bins trotzdem gefahren... das waren ja größtenteils eh nur 22% Steigung. Die Downhills danach waren echt vom feinsten. Der Sör is da vor der Stufen gestanden... dann wieder vor dem Mandl der den Reifen verloren hat... ("da komm i jetzt ned vorbei")

Leider hat es beim langen Anstieg ziemlich zum Schluss zum Schiffen angefangen. Das war wenigstens mal was anderes. :cool: Den Downhill danach bin ich ohne Risiko und zügig aber ohne Sturzgefahr runtergefahren. Die Wurzeln waren eigentlich noch ned richtig rutschig. Man bin ich froh, dass ich am Sonntag in der Früh nach schnell den Racing Ralph hinten gegen einen IRC Serac getauscht hab. :) Ok der Sör hat mich verblasen, aber gut da er ja jetzt auch mal was hackln muss, kommt er nimma mehr zum Übertrainieren. :D

Nach der Bachdurchfahrt beim Bergauffahren hats mich voll auf die Pfeife gehaut. Hätt mir ned gedacht, dass diese eine schräge Holzleist sooo rutschig is. Leider ist beim Schlussuphill die Kette in die Speichen gelandet, sonst wär ich vielleicht noch am Peter drangeblieben. Die Spurrinnen nach den Stufen sind mir auch fast zum Verhängnis geworden.

Gabs eigentlich keine Zielverpflegung oder hab ich die einfach nur übersehen. (hab mich auch ned danach umgeschaut) Bei den Laben hätte auch Gel oder Riegel nicht geschadet und der Zieleinlauf war auch a bissl eng.

Wenns den Wechselkaiser für 24€ gibt, dann müssen sich die Hobby Trophler Preis- Leistungsmäßig mehr anstrengen. ;)

@Mädl mit der wir dann im Ziel gesprochen haben:

Ja hier wir waren das der SirDogder, der Race-Driver und meine Wenigkeit...

max. Steigung: 27%

max. Gefälle: 40%

min. Temp.: 9°C

Weitere Fotos gibts dann morgen.

payerbach.jpg

Geschrieben

Gabs eigentlich keine Zielverpflegung oder hab ich die einfach nur übersehen. (hab mich auch ned danach umgeschaut).

Jo, gab's. Zwischen Waschplatz und Start. Bin aber nicht mehr hin, da ich schon gut nass war und mir etwas fröstelte.

Geschrieben

@Austria Bikerchen: Man sieht am Foto richtig, wie du die letzten Körner mobilisiert. Was das Bergaufschieben betrifft: Kann ich mich dunkel erinnern, dass ich dir davongeschoben hab? Naja. Ein biserl Wettbewerb ist das Schöberl in der Suppe, n´est pas? Am Anfang hatte ich Probs mit meinem Helmband, das Ding ist mir fast über die Augen gerutscht, aber dann hab ichs gerichtet und konnte ordentlich reinhauen, sogar mit voller Sicht (so nach dem Motto, wurscht wies war, hauptsach eine gute Ausred muss her). Letzenendlich war das finishen trotz Regen doch ein gutes Gefühl....

:D:jump:

(noch ne winzigkleine Sidebemerkung: Bei den Anmeldeformularen kann man kein Team draufschreibn. Ich habs trotzdem gemacht, war aber nichts mehr in der Ergebnisliste zu sehen. Beside: Gabs überhaupt eine Teamwertung?) :confused:

Geschrieben
i glaub i ändere meinen NickNamen, immer wenn i a Rennen foar dann regnet es :D

Hey, hallo Babs :wink: - schon lang nix mehr gehört,gelesen, - gehts dir gut?

Gratuliere zum guten Ergebniss in Payerbach :)

Geschrieben

Junge, junge ich glaub wir müssen da ein Laufworkshop alla DFR-Team machen,

zzzzzzzz vonwegen langsam schieben.......Ratttt schultern und hop, hop, auf ge ma! :s: hip,hip,...hip,hip,... :D

Geschrieben
Junge, junge ich glaub wir müssen da ein Laufworkshop alla DFR-Team machen,

zzzzzzzz vonwegen langsam schieben.......Ratttt schultern und hop, hop, auf ge ma! :s: hip,hip,...hip,hip,... :D

Ich seh mich schon mitn Racy auf die Schultern durchn Wald hoppln. :D

Geschrieben
Hey, hallo Babs :wink: - schon lang nix mehr gehört,gelesen, - gehts dir gut?

Gratuliere zum guten Ergebniss in Payerbach :)

HI Isa :wink:

Zuerst einmal RESPEKT und HOCHACHTUNG deine Ergebnisse heuer sind Spitzenklasse! :klatsch: Für die 24H wünsche ich Euch viel Erfolg, drück die Daumen!

Thx für Gratulation! Nach zwei Jahren Rennpause wars wieder einmal toll Rennluft zu schnuppern.

Alles Liebe Babs

Geschrieben
ja war ein geiles rennen. gott sei dank hats zum regnen begonnen weil mir war bei der auffahrt zur speckbacher schon enorm heiß :D

und beim letzen bergabstück zum bahnhof hats mi in die botanik geschmissen weil i schon gar nix mehr gesehen habe!

trotz allem bin ich mit meinem rennen zufrieden. mal sehen wie die platzierung aussieht

und einen arbeitskollegen hab ich unerwarteter weise auch noch getroffen :toll: scotty :toll:

aber am besten hat mir dann das isotonische aufbaugetränk im ziel gefallen. das ist so richtig runtergezischt :du:

Jaja ,wer hat nicht die Botanik geküsst (driver)

Geschrieben

Hallo an Alle;

Vorerst möchte ich mich für die vielen positiven Meldungen zum Ghegamarathon bedanken. :D .

Nach den Streckenaufräumungsarbeiten habe ich endlich Zeit gefunden, etliche Fotos vom Ghegamarathon 2005 auf unserer homepage http://www.wsv-payerbach.at/ online zu stellen.

Bei entsprechender Nachfrage überlegen wir eine FotoCD mit ca. 200 Fotos für einen geringen Unkostenbeitrag aufzulegen.

Anfragen an thomas.schneider@wsv-payerbach.at

Jetzt bleibt mir nur mehr EUCH ALLEN eine erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Bikesaison 2005 zu wünschen und freue mich schon auf ein Wiedersehen beim GHEGAMARATHON 2006 in Payerbach.

lg.

Thomas

Geschrieben

Super Fotos und Bericht - Danke!

Den Sör und mich hams auch dawischt. :D

http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghega05/ghega05-1/Bilder/1wsv0040%20(Custom)_JPG.jpg

Branko

http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghega05/ghega05-2/Bilder/2wsv0030%20(Custom)_JPG.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...