Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich nehm Babypuder vom Bipa, und die Reifen stinken auch weniger nach Gummi :D
Danke für den Tip. Des macht den Reifen sicher weich wie Babypopo :D

Edit: Zuerst lesen, dann schreiben... - Danke natürlich auch an Zacki und matthias

Geschrieben
Yep, ich habe sogar noch Restbestände aus meiner Zeit.:D:D
Du meinst aus deiner Zeit, also du noch so starke Schweißfüße hattest und deshalb viel Fußpuder benötigt hast, oder?

:devil: :D

Geschrieben
Hast scho recht mit Talkum, aber des nutzt nyx, wenn der Gummi so ein Dreck is, dass sich sogar nasse Tschik durchdrücken, mit Conti hab ich das Problem nicht, vielleicht war des damals eine "Montagsgarnitur" :rolleyes:

conti hab ich auch mal gehabt (explorer pro) - war ein echt guter reifen (und verdammt laut auf der straße :jump: )

Geschrieben
Kauft man sich einen MTB-Reifen für Asphalt oder das Gelände?;)

du hast mich schon wieder erwischt... ok, ok, ich bin der, der sich auf der donauinsel immer in den windschatten der rr-fahrer hängt... :rofl: nee, im ernst: ich fahr ca. 2km auf der straße, bis ich auf meinen heimatberg abbiege - deshalb :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute !

Hatte vorne den hutchinson phyton oben, jetzt habe ich den phython nach hinten gegeben und vorne den XCR DRY montiert ! (weil hinten das profil zu ende war und "angeblich" der michelin super grip hatt).

War mit den phyton super zufrieden bis auf das rutschen auf nassen in der kurve am Vorderrad !

Nun fahre ich dieses Wochenende Goisern 101km hatt das sinn oder soll i ma jetzt wiederrum an anderen für dieses "gatsch" wochenende kaufen ?

lg :bounce:

Naja, hatt sich erübrigt ! mein Rahmen is beim ersten downhill gebrochen, dann hatt mir ein zuschauer sein 15 jahre altes stahlgerät mit 1/2 Slicks geliehen und bin noch durchgefahren ! Mit Grip war da nix !

Geschrieben

Ich war gerade für eine Woche auf Trainingslager in der Slowakei und habe dort meinen (schon etwas abgefahrenen) Comp S Light gegen den Little Albert Light in 2,1 getauscht - ein Traum! Auf Wuzeltrails und engen Singeltrails hatte ich oft Biker mit Twister SS oder Racing Ralph vor mir, die ihre Probleme mit dem Untergrund hatten - für das Mehrgewicht muss man halt einen Kompromiss eingehen (bis jetzt hab ichs nicht bereut).

Falls das Dir, Keeper, irgendwie weiterhilft für dein bevostehendes Schlammwochenende :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...