Zum Inhalt springen

Preise


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes gefunden:

 

http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=233

 

Da steht unter dem Punkt Preise - das mind. 5 teams/Einzelstarter von einer Kategorie fahren müssen damit man einen Preis bekommt.

 

Heißt das wenn nur 2 Zweier-Damenteams starten, das die bei der Wertung zu den anderen Zweierteams dazukommen, weil es ja nur 2 statt 5 gibt die da starten?

 

Bei der BB 8er Galeere wärs nämlich dann auch so , da würds dann auch nix geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes gefunden:

 

http://www.24h-mtb.at/2005/show_page.php?pid=233

 

Da steht unter dem Punkt Preise - das mind. 5 teams/Einzelstarter von einer Kategorie fahren müssen damit man einen Preis bekommt.

 

Heißt das wenn nur 2 Zweier-Damenteams starten, das die bei der Wertung zu den anderen Zweierteams dazukommen, weil es ja nur 2 statt 5 gibt die da starten?

 

Bei der BB 8er Galeere wärs nämlich dann auch so , da würds dann auch nix geben.

 

 

 

Mist, bei den Mixed-2er gibts auch nur vier..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ichs richtig verstanden?

 

Das wär ja ur deppat :(

 

 

Ich weiss nicht, da würde sich ja niemand anmelden, wenn man nicht mal was symbolisches bekommt?! Zumindest einen Pokal, vielleicht gehts da nur um die Sachpreise, andererseits - was machen die dann mit den Preisen? Verlosen?

 

Vielleicht schaut mal wer von der Organisation hier rein und klärt auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja voll komisch :confused:

Außerdem steht Gosau auf der Pentek Homepage und in der Mail die ich bekommen hab steht Sport Timing :mad:

So was deppertes .... Sport Timing schafft's ja nicht mal, ordentliche Resulate aufzulisten beim Dolomitenmarathon - wie soll Sport Timing dann ein 24h Rennen koordinieren ?

Und dass es keine Preise gibt - da fahrma ja eigentlich nur so, oder ? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit de Chips auf des Beinen is null Problem und funktioniert - ich weiss des von Italien! ;)

 

Letztes Jahr gabs ein Finishershirt und Topverpflegung! :D

 

Ja das glaub ich schon aber dann fahren wir einfach 24 h im Kreis, gwwinnen meinetwegen von der Zeit / den Runden / den KM her / was auch immer und was bekomma ma außer ein paar Riegel & einem Shirt für das wir ja Startgeld bezahlt haben ? :mad:

Naja - und alle die ich kenn regen sich über Sport Timing auf - ich pers. hab noch keine erfahrungen damit aber ich bin mir nicht sicher ob ich die überhaupt haben will :( :(

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Rennen, aber das versteh ich net ganz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich schon aber dann fahren wir einfach 24 h im Kreis, gwwinnen meinetwegen von der Zeit / den Runden / den KM her / was auch immer und was bekomma ma außer ein paar Riegel & einem Shirt für das wir ja Startgeld bezahlt haben ? :mad:

QUOTE]

 

warum??? ein handvoll herminator riegel und ein sumsi t-shirt sind die mühen doch wert :devil: nat ross kommt auch nur, weil er aussichten auf einen lagerhaussonnenhut hat

 

tom

 

ps: soweit ich weiß umfasst die verpflegung deutlich mehr als ein paar riegel.......aber für den speiseplan gibts spezialisten, die sich sicher hier melden werden...

 

pps: viel glück und eine warme nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaub ich schon aber dann fahren wir einfach 24 h im Kreis, gwwinnen meinetwegen von der Zeit / den Runden / den KM her / was auch immer und was bekomma ma außer ein paar Riegel & einem Shirt für das wir ja Startgeld bezahlt haben ? :mad:

QUOTE]

 

warum??? ein handvoll herminator riegel und ein sumsi t-shirt sind die mühen doch wert :devil: nat ross kommt auch nur, weil er aussichten auf einen lagerhaussonnenhut hat

 

tom

 

ps: soweit ich weiß umfasst die verpflegung deutlich mehr als ein paar riegel.......aber für den speiseplan gibts spezialisten, die sich sicher hier melden werden...

 

pps: viel glück und eine warme nacht :)

 

Danke lieber Tom - Lena nix für ungut du wirst sehen was es alles zu Essen geben wird angefangen von der Kaiserschmarrn Party am Freitag bis zu Riegeln, ... am SO und es wird ned nur wie bei Marathons einige Riegel geben - und es wird alles übertreffen was du bisher bei einem 24 Stundenrennen gesehen hast und auch des mit der Zeitnehmung wird klappen der Veranstalter weiss was er macht und warum er welche Zeitnehmung nimmt. :)

 

Zum Thema "gewinnen" - zuerst einmal fahren und dann wird gewonnen - übrigens in der Schweiz hamma 400 € für so gut wie keine Verpflegung und a T-Shirt des es bei Powerbar an jeder Ecke gibt bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke lieber Tom - Lena nix für ungut du wirst sehen was es alles zu Essen geben wird angefangen von der Kaiserschmarrn Party am Freitag bis zu Riegeln, ... am SO und es wird ned nur wie bei Marathons einige Riegel geben - und es wird alles übertreffen was du bisher bei einem 24 Stundenrennen gesehen hast und auch des mit der Zeitnehmung wird klappen der Veranstalter weiss was er macht und warum er welche Zeitnehmung nimmt. :)

Alles schön und gut, nur in einem 2er Team oder gar Solofahrer kannst fast nix davon konsumieren.:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke lieber Tom - Lena nix für ungut du wirst sehen was es alles zu Essen geben wird angefangen von der Kaiserschmarrn Party am Freitag bis zu Riegeln, ... am SO und es wird ned nur wie bei Marathons einige Riegel geben - und es wird alles übertreffen was du bisher bei einem 24 Stundenrennen gesehen hast und auch des mit der Zeitnehmung wird klappen der Veranstalter weiss was er macht und warum er welche Zeitnehmung nimmt. :)

 

Zum Thema "gewinnen" - zuerst einmal fahren und dann wird gewonnen - übrigens in der Schweiz hamma 400 € für so gut wie keine Verpflegung und a T-Shirt des es bei Powerbar an jeder Ecke gibt bekommen. :D

 

 

Das mit dem gewinnen war auch nicht auf mich bezogen, sondern allgemein. Die Isa und die Susanna zb sind sicher 1. oder 2. in der Frauen 2er Klasse ;)

Der Steve4u und ich hingegeben haben 3 gegnerische Mannschaften :p

 

Es geht mir wirklich nicht da drum, wie viel Essen oder so was ich dort bekomm, da ich extreme Magenprobleme wiede rhab in letzter Zeit werde ich viel davon nicht essen können ;) Aber das ist ja mein "Problem" - dafür kann ja keiner was (außer vielleicht ich selbst).

 

Wegen Sport Timing - ich hab oben eh schon geschrieben - ich pers. kenn's net aber ich kenn viele Marathons wo Leute nicht auf der Liste waren oder an falschen Plätzen oder gar 2x.

Aber wird schon passen - ich fahr ja Gosau wg. des Fahrens und weil ich mich mit dem 24h Virus infiziert hab (Theiss, Schötz). Geht ja nur um's Prinzip.

Und jetzt tret ma des net breit - ich wüsst nur gern _wieso_ das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde auch keine werung für die 4er Damenteam's geben das wäre aber sehr schade jetzt wo ich es geschafft habe carmen zu überreden mitzufahren und dann darf sie sich mit den herren messen. sie wird sich sicher freuen aber ich glaube der mario wird da ein auge zudrücken hoffe ich. ;)

 

wer unzufrieden ist kann sich ja im esel-dorf ein bier holen und dann ist alles gut!

 

@danny und luki

uns ehrt es das wir 3pb bekommen aber glaubt mir wir werden das als riesen party :du::du: sehen und nicht um den sieg mitfahren. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also (Sach!)Preise und Wertung, das sind ja wohl zwei ganz verschiedene Wörter mit demzufolge auch zwei ganz verschiedenen Bedeutungen... :rolleyes:

Ich für meinen Teil (und in meiner Kategorie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Betroffene) finde es völlig gerechtfertigt, Sachpreise nur dann zu vergeben, wenn sie aufgrund einer entsprechenden Anzahl Kategorien-Starter nicht "automatisch" errungen werden können.

Für das Startgeld, denke ich, wird schon genug geboten werden, inkl. funktionierender Zeitnehmung – und wenn nicht, können wir uns im Nachhinein immer noch ordentlich aufregen :D und müssen nicht schon vorab motschgern :rolleyes:

@Matthias: hast du eine Ahnung, was man in 24 Stunden alles fressen kann - auch oder gerade als Solist :D

@all: wenn auch nur die Hälfte dieses Wetterberichts wahr wird... :jump: :bounce: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Prinzip isses mir wurscht - ich möcht nur durchkommen und eine gute Leistung bringen .

 

Und übers Essen hab ih mir keine Sorgen gemacht - in Theiss hab ich soviel gegessen das ich 1 Kilo zugenommen hab :D

 

Ich freu mich schon sher, wird sicher toll werden :)

 

@NoMan:

 

Ich werd dich dann in den frühen Morgenstunden ein bißi nerven - ok? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matthias: hast du eine Ahnung, was man in 24 Stunden alles fressen kann - auch oder gerade als Solist :D

@all: wenn auch nur die Hälfte dieses Wetterberichts wahr wird... :jump: :bounce: :klatsch:

Ok, ok, geb mich geschlagen. Bin ja noch nie ein 24h Rennen gefahren und fahre ja auch nur in einer 8er Staffel.:o

 

Meine Taktik schaut wie folgt aus:

25' hinhalten, 3h Liegestuhl dazwischen futtern, 25' hinhalten, 3h Liegestuhl dazwischen futtern usw.:D Wird also ein klassisches REG-Wochenende.:sm:

hoffentlich vergisst die Niiiki net die Liegestühle, sonst muß ich am Gosauer Boden liegen.:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@danny und luki

uns ehrt es das wir 3pb bekommen aber glaubt mir wir werden das als riesen party :du::du: sehen und nicht um den sieg mitfahren. :toll:

 

@ Urli, Orangensaft oder Apfelsaft??? :D

nein, ich finde die Anti-Alkohol-Politik von dir eh gut, ist halt irgendwie ungewohnt. Und das sagt jemand, der auch nur alle 6-12 Wochen ein Alkohol trinkt :f: zumindest derzeit

 

 

hoffentlich vergisst die Niiiki net die Liegestühle, sonst muß ich am Gosauer Boden liegen.:rolleyes:

 

Und wenn sie es vergiss und du ganz, ganz brav und nett zu mir bist, bringe ich dir vielleicht einen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...