Cannon Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Hi, ich brauch noch einen Biker und einen starken Bergläufer fürs aufi obi nextes WE in der Rachau!!!!!!! Obi mach ich, aber aufi................... Meldet euch wenn ihr Interesse habt!!!!! Greetz, Cannon Zitieren
JoHo Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 mal sehen, wenn der europacup in male für mich fällt, hätt ich vielleicht zeit... hast genauere infos?? Zitieren
Cannon Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, wär echt zupa!!!!!! Läuft folgendermassen: Am Start stehen 1 Bergläufer, 1 Bergfahrer und 1 Downhiller die miteinander das Rennen aufi und obi vom Steinplan bestreiten. Der Bergläufer startet gleichzeitig mit dem Bergfahrer. Die beiden halten am Start einen 200m Abstand ein, damit es nicht zu dränglereien kommt. Am Ziel wird ihre Zeit zusammengezählt und durch einen Faktor dividiert. Bsp: 60min Lauf + 60min Rad aufi = 120min Abfahrt ab = 15min Faktor =8/ von der zeit 0,125 Damit ergibt sich jetzt Chancengleichheit für alle Kategorien. Infos unter http://www.aufi-obi.at/ Greetz, Cannon Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 der rollstuhlfahrer und ich haben überlegt obma mitmachen sollen, aber da sind wir schon zuspät drann. vllt. nextes jahr. @cannon: viel glück, wenn die beiden aufi-sporteler stimmen, dann habts eh schon gwonnen Zitieren
JoHo Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 @cannon muss dir leider absagen, geht sich bei mir leider net aus... wünsch euch alles gute bzw viel glück!! Zitieren
da steg Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hi mischa, würd mich sehr interessieren, allerdings bin i heuer noch derart mies drauf dass des net drin is Vielleicht passts näxtes Jahr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.