LoneRider Geschrieben 13. August 2002 Autor Geschrieben 13. August 2002 Oberlandwetter meldet: Die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind äußerst erfreulich. Ein Hochdruckgebiet hält alle Niederschlagswolken von uns fern, der Sommer kehrt zurück. Bis auf ein paar größere Quellwolken an den Nachmittagsstunden bleibt der Wetterablauf an den einzelnen Tagen recht unspektakulär. Das freut mich aber ganz besonders! Zu den bewölkten Nachmittagsstunden sollten wir uns jeweils in der Nähe einer bewirteten Unterkunft befinden, so dass kurze Regengüsse (Mit denen ich aber ehrlich gesagt nicht rechne) uns nichts anhaben können. Temperaturen um die 25 Grad werden uns wohl auch entgegenkommen, besonders nach so feucht-kalten Tagen -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 no wiar do im Osten kännan momentan nuar obwoarten und essen.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 und im süden pipperln wir no a glaserl....... ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 kana sogt wos zu meine tollen reime. oda gfollns eich am end gor net? ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 supa tommy, supa! wievü Vierterl host vernichten miassn? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 oiso gestern worns nur fünf krügerl und a holbe floschn ruby cabernet aus californien. daunn bin i bsonders kreativ:p wos is, trink ma a schnapserl auf da hittn? ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 Original geschrieben von tommy d. p. oiso gestern worns nur fünf krügerl und a holbe floschn ruby cabernet aus californien. daunn bin i bsonders kreativ:p wos is, trink ma a schnapserl auf da hittn? ciao sicha tommy, sicha! I muas jo olles genau untersuachn, wäu i moch jo a kulinarische Beurteilung vo der Foahrt und tua nochher a poar Höm vergebn wenn ois passt... Zitieren
yellow Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 tuats jo den Ghosti auf der Fahrt urndlich einwassern, dann vergisst er vielleicht auf die Penne und wir kunnan uns so richtig voifressn (nur werma dann am Freitag a Problem habm ) Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. August 2002 Geschrieben 13. August 2002 najo da wern owa meine Beifahrer a Problem kriagn:D es Schnapserl gibts erst Freitag nacht! jo yello, du fährst auch selbst mit dem Auto? Wir die anderen aus der Gegend fahren am DO um 12h weg dazwischen Pause am Mondsee wennst auf unseren Logistik Mail Verteiler möchtest schick mir deine eMail. Soll ich für dich noch einen Beifahrer auftreiben? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 juhuuuuuuu! a schnapserl, a schnapserl!! "freu" leber duck di! ciao Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Das Angebot für einen Beifahrer ist wirklich nett; wenns noch jemanden gäbe, dem das hilft, würd ich ihn/sie gerne mitnehmen. Nur folgede Zeiteinteilung: Mittagessen in Baden (sonst wern mir die Eltern unruhig), daher erst Wegfahren von dort um 13:00. Daher keine Zeit für wirkliche Pausen während der Fahrt. Dachte eigentlich, daß schon alle eine Mitfahrgelegenheit haben, denn auf mein Angebot im "Bike Treff" hat sich niemand gemeldet, ist wohl untergegangen in der Masse der Meldungen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 Ein Mail ist an dich unterwegs.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2002 Geschrieben 14. August 2002 was is mitn wareagle? hat der schon an platz gfunden? ciao Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. August 2002 Geschrieben 15. August 2002 bei uns regnts no imma! Is mia grod a Tropfn auf mei frisch putze Brün gfoin! sowos! und ich HASSE ES WENN MIR TROPFEN AUF MEINE FRISCH GEPUTZE BRILLE FALLEN! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.